Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Photo Modus


Sonny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hrhr, hab meinen auch geschenkt bekommen! ;)

Übrigens, hab das mit den Auspuffflammen (geil, drei "f" in einem Wort) hinbekommen! Werd demnächst mal ein paar schicke Pix posten. Nur bei den Dingern die hier so gezeigt werden muss ich mir echt Mühe geben um nicht nur ein müdes Lächeln zu ernten... zwei bis drei sehr gute hab ich schon... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hrhr, hab meinen auch geschenkt bekommen! ;)

Übrigens, hab das mit den Auspuffflammen (geil, drei "f" in einem Wort) hinbekommen! Werd demnächst mal ein paar schicke Pix posten. Nur bei den Dingern die hier so gezeigt werden muss ich mir echt Mühe geben um nicht nur ein müdes Lächeln zu ernten... zwei bis drei sehr gute hab ich schon... ;)

Wie hast das jetzt hinbekommen mit den Flammen? Sag mal bitte die Einstellungen dafür wenn überhaupt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast das jetzt hinbekommen mit den Flammen? Sag mal bitte die Einstellungen dafür wenn überhaupt!

Der Witz ist, es gibt keine besonderen Einstellungen dafür. Mann muss nur ne gute "Mittelflamme" erwischen. Dann hat man zumindest mal was auf dem Bild mit drauf. Ich werds hier präsentieren, wenn ich mal kein B-Speck fahre.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...