Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Autos fehlen euch?


Skillerisback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

fehlen generell viele allte autos

die halbe liste besteht ja eh nur aus nissan toyota mazda und honda die alle jeweils 100 autos am start haben (nissan sogar 150)

und im endefekt sind es denn wieder alles fast die selben autos 20 supras 20 skylines usw usw die denn vlt 10 ps unterschied haben wenn überhaupt

Die Japaner stehen halt auf ihre Autos :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wäre so meine Wunschliste (vielleicht kommen ja noch einige davon als DLC)

Honda HSV-010 GT

BMW M3 GT2

Pagani Zonda Cinque

Aston Martin DBR9

Maserati MC12 Corsa

McLaren F1 LM

Mosler MT900 GTR

Radical SR8 LM

KTM X-Bow

SSC Ultimate Aero TT

Hennessey Venom GT

Ferrari FXX und 599FXX

Ferrari GTO

Ferrari F50GT

RUF CTR3

Ultima GTR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porsche, Koenigsegg und die Autos von Forza 3 Exoten Pack.

Die sind einfach geil :D

Oh ja Koenigsegg habe ich total vergessen und Spyker hat auch einige nette Wagen. Was ich auch noch gerne hätte wären Fahrzeuge aus Gruppe 5 (Lancia Beta Montecarlo, Porsche 935, BMW 320 und M1) :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr immer mit euren exoten O.o

ich finde es sollte viel mehr schrottmühlen geben aus den 80er jahren usw

und eine trabant cup O.o viel mehr besondere halt

Und im Endeffekt werden solche Wagen vielleicht 1-2 Mal gefahren und dann nie wieder also wozu Arbeitszeit und Geld dafür verschwenden. Und nenne mir mal EIN Spiel wo Wagen der Gruppe 5 vertreten sind und auch die sonstigen Autos die ich aufgezählt habe sind größtenteils unbekannt und bis auf 1-2 Spiele überhaupt nicht vertreten (z.B der Mosler, KTM, Venom GT, Ultima, SSC Ultimate Aero TT, RUF CTR3 und HSV-010 GT).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon genug leute die lieber kult autos fahren also so ein hässlichen ferrarie-schrott oder so

naja im endeffekt is es eh egal welche autos die ins spiel nehmen weil aufregen wird sich immer irgendwer das irgendwas fehlt selbst wenn ich 10.000 autos wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht beschweren mein Vectra ist dabei ;)

Ich finds auch geil das Autos wie Trabbi und Warburg dabei sind ja sogar Borgward, da hab ich mal ne Folge Ludolfs geguckt da sind die mit so nen Teil nach England gefahren wegen nem Ersatzteil voll Oldschool das Auto.

Was vielleicht etwas schade ist das der Insignia nicht dabei ist :-(

Aber egal, die können ja schließlich nicht alle Autos der Welt einbauen dann würden Sie ja nie fertig, da immer wieder neue kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon genug leute die lieber kult autos fahren also so ein hässlichen ferrarie-schrott oder so

Ofensichtlicht nicht genug, sonst würde es schon längst genug Spiele geben wo man eben solche Krücken wie Trabant fahren könnte. Aber wenn du unbedingt mit max. 100 Sachen fahren willst kannst du einfach so ein hässliches Ferrari-Schrott nehmen und einfach die ganze Zeit rückwärts fahren und hasst ähnliches Feeling wie bei einem Trabant nur halt eben mit einem deutlich besseren Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen vor allem Amerikanische Musclecars.

Z.B. ein 65'er Mustang GT 500M Fastback:drool5:

Könnt mMn gut ein Dutzend Skylines raus und dafür n paar Fords und Chevrolets mehr sein.

Außerdem hättens ruhig 100 Japaner weniger und dafür 100 Deutsche mehr sein können, aber na gut, man muss dem Spiel die schiere Auswahl zu Gute halten und mal im Ernst, die wirklichen Top Wagen sind drin. Es fehlen halt n paar aber das Spiel hat ne größere Auto Auswahl als alle Rennspiele der letzten 2-3 Jahre zusammen und so wie ich Sony kenne werden wir sowieso in nicht allzu ferner Zukunft mit Auto DLC's bombadiert. Einen einfacheren Weg um Kohle zu scheffeln kanns ja nun wirklich nicht geben.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir Fehlen RS5, A5, R15, Golf6 GTI anders gesagt mir fehlen viele aktuelle Wagen. Die bestimmt irgendwann als DLC kommen nicht alle aber viele

Will auch mal mein MIMIMI abgeben.

Also Leute egal was auch immer fehlt , seid doch erstmal froh, dass es endlich rauskommt!!!! :banghead:

Wollt ihr noch mehr Wagen und dafür noch länger warten??? Und dann heulen wieder welche... das und das fehlt und es dauert wieder länger???

Der Auto-Markt ist ständig in Bewegung, so schnell können die net programmieren, wie ein neuer Wagen irgendwo nachkommt und sei es als Prototyp, die ja bekanntlich auch in GT-Teilen vertreten sind!

Und soweit ich gelesen haben kommt zumindest der R15 als DLC nach. Und das relativ zeitnah zum Release.

Wird wahrscheinlich eh regelmäßig DLCs mit neuen Wagen geben, denn wie gesagt, es kommt ständig was neues.

Wobei bei GT5 wäre mir das jeden Cent wert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch bei gt3 und 4 fehlt porsche einfach. den mit bekanntesten sportwagen hersteller nicht mit ins spiel zu nehmen geht mir einfach nicht in den kopf. 50 skylines weniger dafür porsche rein=)

Meinste die haben aus spaß Prosche weggelassen?

Die verlangen einfach viel zu viel für die Lizenz denk ich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh dieses rumgeheule hier nicht! Ich bin froh, dass es überhaupt so viele verschiedene Autos gibt, und nicht wie bei vielen anderen Spielen (Need for Speed: Hot Pursiut) lediglich etwa 50 Wagen. Ich werde auf jeden Fall meine Favoriten finden (BMW 2002, Lancia Delta, ...). Auch wenn ich zugeben muss, dass ich beim Lesen der Liste beim gefühlten 100 Skyline gedacht habe, ob man da nicht etwas mehr Variation hätte reinbringen können!

Naja ich freu mich auf die ersten Kilometer ab Mitte der Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...