Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Skillerisback

Welche Autos fehlen euch?

Recommended Posts

 

Ich wollte diesen Thread öffnen da ihn bald sowieso jemand öffne würde!

Ich finde es z.B sehr schade, dass die keine Ford Fiesta Mk6f eingebaut haben, da ich ihn halt selber fahre und ihn mal auch bei Gran Turismo sehr gerne fahren würde und das es keine neuen Vw's und keinen neuen Porsche gibt nur ein paar veraltete RUF

Welche Autos fehlen euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mir fehlen generell ein paar schöne Autos.

Einige neuere Aston Martin's, Bentley hätte mir dem Continental GT, GTC und der jeweilkigen Supersports variant vertreten sein können.

Porsche ganz klar, die RUF's sind schließlich alle aus GT4.:(

Dann fehlen mit persönlich noch ein paar Audis und BMW's, aber mal sehen was da alles als DLC nachgereicht wird.

Ich bin zuversichtlich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Welche Autos fehlen euch?

Da fange ich lieber gar nicht erst an, denn meine Liste könnte möglicherweise länger werden, als es die aktuelle GT5-Carlist ist :dozey:

Mich stört es das die kleine 69-PS Version des neuen Fiat 500 dabei ist :banghead: Das ist doch das kleinste Modell (ich selbst fahre die 100-PS Version mit Rallysound)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir Fehlen RS5, A5, R15, Golf6 GTI anders gesagt mir fehlen viele aktuelle Wagen. Die bestimmt irgendwann als DLC kommen nicht alle aber viele

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei google natürlich ;)

ich dachte hier irgendwo vllt:biggrin5:

also, ich vermisse ein paar ältere modelle wie zb. BMW 325i aus den 80´Jahren und natürlich Porsche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

fehlen generell viele allte autos

die halbe liste besteht ja eh nur aus nissan toyota mazda und honda die alle jeweils 100 autos am start haben (nissan sogar 150)

und im endefekt sind es denn wieder alles fast die selben autos 20 supras 20 skylines usw usw die denn vlt 10 ps unterschied haben wenn überhaupt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
fehlen generell viele allte autos

die halbe liste besteht ja eh nur aus nissan toyota mazda und honda die alle jeweils 100 autos am start haben (nissan sogar 150)

und im endefekt sind es denn wieder alles fast die selben autos 20 supras 20 skylines usw usw die denn vlt 10 ps unterschied haben wenn überhaupt

Es sind sogar 50 Skyline....

Mein Clio V6 ist zwar dabei, aber wie einige schon schrieben, es fehlen viele Europäer.

Nun gut die Japanar lassen sich aber auch so extrem hochzüchten, da hält kein Europäer mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke mal, dass viele Fahrzeuge als Download nachgeschoben werden.... Das kurbelt die Wirtschaft an... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eindeutig zu viele reisschüsseln.

ein paar mehr europäer (speziell deutsche) autos und ein paar amerikanische muscle-cars hätten nichts schaden können.

wäre bei dem spiel aber auch durchaus beriet für das ein oder andere dlc ein paar euros locker zu machen

am meisten freu ich mich jedenfalls mit dem t1 samba bulli über die nordschleife zu "brettern" :biggrin5: 30ps ftw

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir fehlen die Autos: Mercedes SL 65 AMG V12 Biturbo black Series ('10) und E 63 AMG ('10). Und ein paar Autos von Brabus wäre auch mal echt geil ! Aber das Angebot was man von GT5 hat da kann man echt nicht meckern, welches Spiel bietet euch denn über 1000 Autos ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das stimmt es gibt soviele andere schöne europäische autos als die ganzen skylines und miatas

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es fehlen einfach neuere Fabrikate, was soll ich mit SL 500 '98? SL Black Series bitte

CLS 55 AMG '08

neue E Klasse

RS5, A5, A5 Cabrio, nicht A2 -.-

liste ist unendlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja sie könnten viele gleiche weglassen und andere hinzufügen aber egal das sind soviele geile autos da kann man sich sowieso nicht entscheiden mit welchem man fährt aber da müssen sie beim gt6 dann 150.000 autos hineingeben damit dass alle zocker zufrieden sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...