Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kann auch 4-5 Stunden dauern. Kommt darauf an, wie gut bzw. wie schnell Du bist.

naja, auch jmd der 0 skill hat wird nicht länger als 3 std brauchen ^^ alles drüber ist doch fast schon eine schande... :xd::'>

Geschrieben
naja, auch jmd der 0 skill hat wird nicht länger als 3 std brauchen ^^ alles drüber ist doch fast schon eine schande... :xd::'>

Ich habe ca. 4 Stunden gebraucht ... und ich schäme mich kein bißchen dafür, ist doch quatsch. Ich hab mir lediglich keinen Stress gemacht, ganz einfach.

Geschrieben
Ich habe ca. 4 Stunden gebraucht ... und ich schäme mich kein bißchen dafür, ist doch quatsch. Ich hab mir lediglich keinen Stress gemacht, ganz einfach.

ja war ja nicht bös gemeint ;)

Geschrieben

zu dem game fällt mir eigentlich nicht großartig was ein... ausser, sehr ungenaue steuerung... besonders in der Kanalisation ;)... Aber es ist trotzdem noch so einfach und kurz das nichtmal frust darüber aufkommen kann XDD... ist das einfachste was ich je gespielt habe ^^

Geschrieben
zu dem game fällt mir eigentlich nicht großartig was ein... ausser, sehr ungenaue steuerung... besonders in der Kanalisation ;)... Aber es ist trotzdem noch so einfach und kurz das nichtmal frust darüber aufkommen kann XDD... ist das einfachste was ich je gespielt habe ^^

aber hallo! allerdings haben die immer gleichen sprüche echt derbe genervt.

Geschrieben
Joa, ging recht fix. Fand das Spiel aber ganz unterhaltsam. Hat mir spaß gemacht.. und dann noch eine schnelle Platin.. warum nicht? :D

begründ ma was dir daran spaß gemacht hat?

Geschrieben

Naja was an dem Spiel Spaß machen soll, würde ich auch gerne mal wissen.

Was ein schei* Spiel, hat doch eh nur jeder wegen Platin gezockt:biggrin5:

Da fand ich Wolkig und Oben besser

Bis jetzt das schlechte Spiel das ich jemals gespielt habe.

Zum Gkück war es nach 2-3 Stunden vorbei.

Wieso haben diese schlechten Spiele eigentlich immer eine so angwechslungsreiche Syncro?

Hab nach dem 3 Level den Ton ausgemacht.

- AHHHHHHHHHHH da ist Megamind

- Gut gemacht Sir

und ähnliche Sätze die 100 Fach wiederholt werden.

Geschrieben
Naja was an dem Spiel Spaß machen soll, würde ich auch gerne mal wissen.

Was ein schei* Spiel, hat doch eh nur jeder wegen Platin gezockt:biggrin5:

Da fand ich Wolkig und Oben besser

Bis jetzt das schlechte Spiel das ich jemals gespielt habe.

Zum Gkück war es nach 2-3 Stunden vorbei.

Wieso haben diese schlechten Spiele eigentlich immer eine so angwechslungsreiche Syncro?

Hab nach dem 3 Level den Ton ausgemacht.

- AHHHHHHHHHHH da ist Megamind

- Gut gemacht Sir

und ähnliche Sätze die 100 Fach wiederholt werden.

es hat dich keiner gezwungen :cool2: also ned beschweren :biggrin5:, hättest ja nach ner stunde ausmachen können :cool2:

Geschrieben
so, habe das game nun auch in die finger bekommen - da lasse ich mir die platin natürlich nicht entgehen :D

dann leg mal los, dann hast du bis zum mittag platin *lol*

viel spass...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...