Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Spiel 1-2 Spieler anzugeben ist in meinen Augen ne Frechheit...
Ja hast Recht, gibts da überhaupt einen 2-Spielermodus :emot-raise:

Man kann es zu zweit spielen!

Aber ist wirklich schlecht gemacht, da der 2. nicht wirklich ins Spiel integriert wirkt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Seite 4 Post 33:

Ist das Game Uncut? :biggrin5:

Schaut wirklich ganz lustig aus. Bin ja eigentlich kein Freund von solchen Spielen, im Sinne weil es immer heisst, "jaja leichte Platin", aber es sollte der Spaß im Vordergrund stehen, von daher Schlag ich hier mal Eiskalt zu.

Aber Neupreis: ca. 40 € ??? :eek6: ,,, Denke werde die Tage es lieber Ausleihen!

Für die wenige Spielzeit sind 40,00 Euro und mehr echt viel zu teuer.

Ich hab Meins zum Glück bei eBay für 5,52 + 2,00 Euro Porto billig geschossen. Mehr wie circa 10,00 Euro + Porto gebe Ich für solche kurzen Spiele eh nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs damals für nicht ganz 19 Teuros bei Amazon bestellt.War aber eigentlich auch noch zuviel für das Spiel da es sehr kurz und viel zu leicht ist.Jede Trophy bekommt man eigentlich automatisch ohne sich auch nur ein klein wenig anstrengen zu müssen.10 Euro ist es wert,mehr aber nun wirklich nicht.Hat nach einmaligen Durchspielen auch keinen Wiederspielwert.

Ist halt eine geschenkte Platin.Wieviel hat das eigentlich zu Release gekostet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich war es sehr entäuschent es fehlt nach der 2 welt alleine der spielspass einfach weil es immer das gleiche ist mit noich weniger schwirigkeitsgrad die bosse wurden immer einfache von den schwachen war abrreiser der stärkste find ich nur im co op modus mit nem freund macht es schon irgenwie bock aber aleine für mich war es zu einfach ich hba zwar kaum platin und will am besten immer eine wo für mich easy ist aber das war zu einfach schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge noch bei dem Bossgegner "Psycho Delish" fest. Keine Ahnung warum ich mich da zu doof anstelle. Musste aber den Level schon 4x wiederholen.

Gibt es da irgendeinen Tipp, wie ich den Kerl endlich schaffe, der Level ist langsam echt nervig...

Gruß

Fraubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hänge noch bei dem Bossgegner "Psycho Delish" fest. Keine Ahnung warum ich mich da zu doof anstelle. Musste aber den Level schon 4x wiederholen.

Gibt es da irgendeinen Tipp, wie ich den Kerl endlich schaffe, der Level ist langsam echt nervig...

Gruß

Fraubi

welcher ist das nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher ist das nochmal?

der disco-typ glaub ich...kann mich zwar nicht mehr so gut erinnern, hab es aber first try geschafft...man muss einfach nur immer zu den spots am rand hinrennen die grad blinken und wenn man das bei jedem spot erledigt hat ist der boss tot ^^

irgendwie so ging das, bissl ausweichen hat man auch müssen glaub ich... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn es der disco typ ist, kann ich es verstehen...

da habe ich gar nicht gecheckt, was ich machen soll und bin auch drauf gegangen ^^

aber richtig, dort schön in bewegung bleiben, wegen den gegnern und den dampfstrahlen...

und dann im richtigen augenblick die hähne schliessen, die blinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist der Disco-Typ. Voll nervig. Man weiss nicht was man machen muss. Ich verrecke ständig an den Dampfstrahlen, und danach den ganzen Level nochmal.....grr....

Muss man auf dem Weg zu Platin wohl durch...Hannah Montana war da einfacher (grins).

Gruß

Fraubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist der Disco-Typ. Voll nervig. Man weiss nicht was man machen muss. Ich verrecke ständig an den Dampfstrahlen, und danach den ganzen Level nochmal.....grr....

Muss man auf dem Weg zu Platin wohl durch...Hannah Montana war da einfacher (grins).

Gruß

Fraubi

Wie gesagt wusst auch nciht genau was ich zuerst machen sollte...

Den Strahlen ausweichen und schnell die Ventile schliessen, über den der Pfeil ist, oder was da auftaucht...

Schaffst du schon, die Schwierigkeit nimmt sich nichst bei den Spielen.

Frösche werfen musst man bei Hannah auch öfters machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...