Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servus an alle,

ich brauch mal eure meinungen bzw tipps...

wie komm ich am besten und schnellsten an kohle für die race cars...?

ich bin im a-spec modus auf level 21 in der expertenserie, aber ich kann die net abschließen, da ich mit meinem lp-670-4 super veloce keine chance habe gegen die race cars... :banghead:

oder muss ich vorangegangene events nochmal fahren bis irgendwann die kohle habe?

bin gerade mal bei knapp 700000cr... und so ein ein race car kostet ja zwischen 1000000 und 4700000cr...

danke euch schon mal für die tipps...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lvl 21 kannst du Like the Wind in der Extremserie machen, da gewinnst du einen Toyota Minolta, mit dem kannst du so ziemlich jeden schlagen. Um Like the Wind zu gewinnen kannst du eine Corvette ZR1 mit Rennumbau benutzen oder im B-Spec den NRA-Roadster Cup gewinnen, dort erhälst du einen Mazda Furai, mit dem geht das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lvl 21 kannst du Like the Wind in der Extremserie machen, da gewinnst du einen Toyota Minolta, mit dem kannst du so ziemlich jeden schlagen. Um Like the Wind zu gewinnen kannst du eine Corvette ZR1 mit Rennumbau benutzen oder im B-Spec den NRA-Roadster Cup gewinnen, dort erhälst du einen Mazda Furai, mit dem geht das auch.

hey, danke dir für den tipp... werde das heute abend mal austesten ;)

b-spec nra roadster cup... wo ist der? bin im b-spec level 7...

hast du vll noch nen tipp bezüglich der kohle bzw credits? z.b. für die 10000000cr trophy ;)

edit: mit welchem auto hast du "like the wind" gewonnen und was hattest du eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NRA-Roadster Cup ist Lvl 6 in der Amateurliga.

Wegen der Kohle ist so eine Sache, da du bei B-spec eigentlich keine Autos zusätzlich kaufen musst, kommt da eine ganze Menge Geld rein.

Ansonsten fahr ich normalerweise A-Spec, American Championship LVL 23, den Superspeedway. Gibt bei 4 Minuten arbeit 98.000 Credits und 4500 XP. Geht mit der Corvette oder dem Nascar.

EDIT: Bei Like the Wind hab ich für das erste Rennen nen max. getunten Veyron genommen und ne "kreative" Ideallinie in den Schikanan gewählt. ;)

Beim Speedway dann den Furai, getunt, weiche Rennreifen, Spoiler auf max. und Getriebe auf 390.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NRA-Roadster Cup ist Lvl 6 in der Amateurliga.

Wegen der Kohle ist so eine Sache, da du bei B-spec eigentlich keine Autos zusätzlich kaufen musst, kommt da eine ganze Menge Geld rein.

Ansonsten fahr ich normalerweise A-Spec, American Championship LVL 23, den Superspeedway. Gibt bei 4 Minuten arbeit 98.000 Credits und 4500 XP. Geht mit der Corvette oder dem Nascar

1a tipp, besten dank... :biggrin5:

ich glaub, das wird heute ein etwas längerer abend als sonst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NRA-Roadster Cup ist Lvl 6 in der Amateurliga.

Wegen der Kohle ist so eine Sache, da du bei B-spec eigentlich keine Autos zusätzlich kaufen musst, kommt da eine ganze Menge Geld rein.

Ansonsten fahr ich normalerweise A-Spec, American Championship LVL 23, den Superspeedway. Gibt bei 4 Minuten arbeit 98.000 Credits und 4500 XP. Geht mit der Corvette oder dem Nascar.

EDIT: Bei Like the Wind hab ich für das erste Rennen nen max. getunten Veyron genommen und ne "kreative" Ideallinie in den Schikanan gewählt. ;)

Beim Speedway dann den Furai, getunt, weiche Rennreifen, Spoiler auf max. und Getriebe auf 390.

Danke für die Tipps, aber sag mal wie kann man den Spoiler auf Max stellen? Ich habe bei GTAuto des öffteren einen Spoiler gekauft und ich habe keine option zum verstellen gefunden.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, aber sag mal wie kann man den Spoiler auf Max stellen? Ich habe bei GTAuto des öffteren einen Spoiler gekauft und ich habe keine option zum verstellen gefunden.:frown:

Ich denke, dass er den Anpressdruck meint:

In der Garage auf den Wagen und dann auf "Tuning" oder vor dem Rennen auf "Einstellungen" und dann auf das oberste (kann grad nicht gucken wie das genau heißt) und dort kannst du dann den Anpressdruck ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Chaparrall 2J für 14,8 Mio. :biggrin5:

Like the Wind im B-Spec gibt es nen Toyota 70... mit dem geht das, oder einen über die Autobörse ausleihen.

ahh ok... ;)

muss es dann wohl mal über die autobörse probieren oder ich fahr einfach noch ein bissl mit dem minolta...

alter schwede, geht das ding ab... hab noch getunt was zu tunen geht + weiche rennreifen... meine fresse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch ganz "einfach" mit dem Oldie Pokal.

Schritt 1:

Den Furai gewinnen im B-spec beim Mazda MX-5 Cup

Schritt 2:

Den Minolta im Like the Wind mit dem Furai im A-spec gewinnen.

Schritt 3:

Das Toyota 7 Race car im Like the Wind im B-spec gewinnen.

Ok, es dauert n bissl da man ja auch n B-spec Fahrer auf 21 braucht, aber es sieht schwerer aus als es ist

und dazu isses voellig kostenlos und bringt Punkte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...