Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Aber warum? Der Wagen war nagelneu, okm gelaufen und hatte auch neues, goldgelbes Öl in der Anzeige.

Aber wenn das bei jedem Auto so ist ist das doch trotzdem ein Bug, oder übersehe ich was? Bei beim Händler gekauften Neuwagen sagt er mir dann ja, dass das Öl noch gut ist...

Geschrieben
Aber warum? Der Wagen war nagelneu, okm gelaufen und hatte auch neues, goldgelbes Öl in der Anzeige.

Aber wenn das bei jedem Auto so ist ist das doch trotzdem ein Bug, oder übersehe ich was? Bei beim Händler gekauften Neuwagen sagt er mir dann ja, dass das Öl noch gut ist...

Ist halt spezielles Racingöl :D

Nee, keine Ahnung woran das liegt, war aber schon immer so.

Wenn ein Fahrzeug 0 km hat und du etwas damit fährst steigen die PS auch an ;)

Geschrieben
Wenn ein Fahrzeug 0 km hat und du etwas damit fährst steigen die PS auch an ;)

Das' ja klar, weil der Motor eingefahren wird...

Aber wenn das schon länger und auch bei anderen Autos so ist, dann scheint das wohl gewollt zu sein, warum auch immer. :emot-raise:

Geschrieben

Wenn ich deinen Satz jetzt halbwegs richtig gedeutet habe suchst du eine Liste in der man sieht, welches Auto man beim Einlösen der einzelnen Tickets bekommen hat.

Dann muss ich dir leider sagen, dass es so eine Liste nicht gibt.

Geschrieben

Der typ, der wenig autos von autos hat, hat ne blöde frage: was bringt es mir eine nue scheibe für "schnelleren gangwechsel" einnzubauen? Wie zeigt sich denn ein schnellerer gangwechsel? Kann man früher in högere gänge oder ist die zehntel sekunde, die das auto im leerlauf fährt, weil das getriebe (oder was auch immer) greifen muss, dann verkürzt?

Und was bringt mir "aufhängung"?^^ ich weiß nicht inwiefern ich da was drehen sollte, weil ich nicht weiß wie sich das aufs fahren auswirkt

Geschrieben

Mit der Kupplung wird die Schaltpause beim Gangwechsel verkürzt. Den Unterschied kannst du dir am besten vermitteln, indem du einem ungetunten Wagen einfach mal die Kupplungsscheiben tauschst. Am besten in Verbindung der leichteren Schwungscheibe und -wenn kein Fronttriebler- die leichte Antriebswelle.

Übers Fahrwerk könnte man einen Roman schreiben :smile: Aber kurz gesagt beeinlusst man damit das Verhalten des Fahrzeugs vor allem bei Kurvenfahrt.

Geschrieben

hat jemand einen link mit infos zum aktuellen patch, ich habe das spiel mal wieder seit langem gestartet und es installiert einen dreiteiligen patch. der erste teil ist über 200 mb groß...

Geschrieben
Mit der Kupplung wird die Schaltpause beim Gangwechsel verkürzt. Den Unterschied kannst du dir am besten vermitteln, indem du einem ungetunten Wagen einfach mal die Kupplungsscheiben tauschst. Am besten in Verbindung der leichteren Schwungscheibe und -wenn kein Fronttriebler- die leichte Antriebswelle.

Übers Fahrwerk könnte man einen Roman schreiben :smile: Aber kurz gesagt beeinlusst man damit das Verhalten des Fahrzeugs vor allem bei Kurvenfahrt.

Danke sir! :)

Geschrieben
Wenn die noch das 12h und 1000km Rennen mit einfügen, das wäre geil. :biggrin5:

Oh ja, neue Ausdauerrennen wären schön und dazu gleich die Neue Le Mans + DTM Flotte ... :P Bleiben aber alles nur Träume :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...