Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe mal ne frage zum goldstandard, beschreibung ist ja gewinne in jeder rennveranstaltung, lizenz und spezialver.. betonung auf eine goldtrophy.

bsp amg fahrschule leicht, sind ja 5 rennen zählt für mich aber als eine veranstaltung, also gehe ich von aus das ich je immer nur eine goldene haben muss, ist das richtig?

Geschrieben
ich habe mal ne frage zum goldstandard, beschreibung ist ja gewinne in jeder rennveranstaltung, lizenz und spezialver.. betonung auf eine goldtrophy.

bsp amg fahrschule leicht, sind ja 5 rennen zählt für mich aber als eine veranstaltung, also gehe ich von aus das ich je immer nur eine goldene haben muss, ist das richtig?

Ist so nicht ganz richtig.

Du musst in sämtlichen Rennveranstaltungen (Komplett in A oder B-Spec), Lizenzen und Spezialveranstaltungen die Goldtrophäe holen.

Wenn man deiner Theorie nachgehen würde, dann würde es auch reichen beispielsweise bei der internationalen A-Lizenz eine einzige Goldtrophäe zu holen, weils ja im grunde auch als "eine Veranstaltung" zählt. Dem ist aber leider nicht so.

Die Betonung in der Trophy-Beschreibung liegt eher auf dem Wort "in jeder" und nicht auf dem Wort "eine".

Geschrieben

Einzige Ausnahme ist A-Spec und B-Spec, da reicht es wenn einer von beiden komplett vergoldet ist.

(Wenn das nicht geändert wurde seit ich nicht mehr spiele, glaube ich aber eher nicht)

Geschrieben

Kann mir jemand sagen , ob ich den Ferrari 458 Italia oder den Ferrari Enzo kaufen soll ? (Für die Meisterschaft) Ich weiss , der Enzo ist besser aber der kostet 1.000.000 Cr ! Und da ich nur 1.035.000 Cr habe will nicht alles direkt für einen Wagen ausgeben :(

Geschrieben
Kann mir jemand sagen , ob ich den Ferrari 458 Italia oder den Ferrari Enzo kaufen soll ? (Für die Meisterschaft) Ich weiss , der Enzo ist besser aber der kostet 1.000.000 Cr ! Und da ich nur 1.035.000 Cr habe will nicht alles direkt für einen Wagen ausgeben :(

Wenn ich mich richtig erinnere hat der B-Spec das bei mir nur mit dem Enzo hinbekommen.

Ich kann mich allerdings auch irren, ist schon über 1 Jahr her.

Geschrieben

Ich habs mit dem Ferrari 458 Italia gemacht, soweit ich mich erinnere, weil ich den Enzo erst ganz zum Schluss irgendwann gekauft habe.

Ich bin mir aber sicher, dass ich ein paar Kleinigkeiten eingebaut hatte, um das ganze etwas einfacher zu gestalten.

Geschrieben
Ich habs mit dem Ferrari 458 Italia gemacht, soweit ich mich erinnere, weil ich den Enzo erst ganz zum Schluss irgendwann gekauft habe.

Ich bin mir aber sicher, dass ich ein paar Kleinigkeiten eingebaut hatte, um das ganze etwas einfacher zu gestalten.

Dann irre ich mich entweder, was durchaus sein kann, oder den Fahrer war besser als meine.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Sagt mal Leute.

Ist es nur bei Mir so oder wurde bei Euch der online-Autosammler auch nicht aktualisiert?

Weil heute ist Donnerstag und heute kamen auch die neuen Zeit- und Drift-Rennen und eigentlich wird denn ja auch der online-Autosammler mit aktualisiert. Bloß bei Mir sind immer noch die Auto´s von vor 2 Wochen drinne.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Geschrieben

also A-Spec kann ich zB mit den Italia VIEL besser fahren als mit dem Enzo. find der Italia liegt besser auf der Straße und hat nicht gerade viel weniger leistung imho

Geschrieben
Sagt mal Leute.

Ist es nur bei Mir so oder wurde bei Euch der online-Autosammler auch nicht aktualisiert?

Weil heute ist Donnerstag und heute kamen auch die neuen Zeit- und Drift-Rennen und eigentlich wird denn ja auch der online-Autosammler mit aktualisiert. Bloß bei Mir sind immer noch die Auto´s von vor 2 Wochen drinne.

MfG

-.-Realitygamer-.-

hatte mich heute auch auf ne hänfler aktualisierung gefreut da ich gestern den letzten rest gekauft hatte.

hab aber immer noch die alten karren dort stehn.

warum gibts eige keien neuen a-/b-spec events?

Geschrieben
Wenn ich mich richtig erinnere hat der B-Spec das bei mir nur mit dem Enzo hinbekommen.

Ich kann mich allerdings auch irren, ist schon über 1 Jahr her.

also A-Spec kann ich zB mit den Italia VIEL besser fahren als mit dem Enzo. find der Italia liegt besser auf der Straße und hat nicht gerade viel weniger leistung imho

Naja , da ich nicht Gerade gut bin habe ich einfach den Enzo gekauft und es mit den gemacht. Es wär wohl mit den Italia auch möglichgewesen . Einfach mit 200 Km/h dareinrammen wo die KI bremst und dann alle überholen ^^ . Ich denke dass es mit den Enzo wohl der B-Spec (U.Poutanen) Fahrer leichter haben wird :smile:

Geschrieben
Naja , da ich nicht Gerade gut bin habe ich einfach den Enzo gekauft und es mit den gemacht. Es wär wohl mit den Italia auch möglichgewesen . Einfach mit 200 Km/h dareinrammen wo die KI bremst und dann alle überholen ^^ . Ich denke dass es mit den Enzo wohl der B-Spec (U.Poutanen) Fahrer leichter haben wird :smile:

War bestimmt kein Fehler, Credits bekommt man ja schnell zusammen ;)

Geschrieben

Hab nach laaaanger Zeit gerade wieder begonnen mit GT5... Gabs da nicht mal ein Limit, wieviel Geld man max haben konnte? Gibts das noch, bzw wie hoch liegt das?

Geschrieben
Hab nach laaaanger Zeit gerade wieder begonnen mit GT5... Gabs da nicht mal ein Limit, wieviel Geld man max haben konnte? Gibts das noch, bzw wie hoch liegt das?

jap, das limit liegt immernoch bei 20 millionen credits.

Geschrieben
ich wär ja schon froh wenn ich ein paar millionen erreichen würde, ich geb mein geld immer viel zu schnell aus xD

ABer mit 200% Bonus und den jetzt aktuellen Zeit- und Drift-Events hat man doch in ner halben Stunde mal eben 4 Millionen wieder verdient.

Bei mir ist mitlerweile so das ich Autos kaufen "Muss" und diese dann verschenke damit das Geld was ich durch Rennen bekommen nicht durch die Grenze von 20 Mio. sinnlos verloren geht.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...