GT-Freak Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann man eig irgendwo einstelle, dass stehend gestartet wird(offline)? Der fliegende Start nervt etwas...
Pure Rampage Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Kann man eig irgendwo einstelle, dass stehend gestartet wird(offline)? Der fliegende Start nervt etwas...Nein soweit ich weiß geht das net,nur bei manchen Rennen startest du halt stehend aber recht haste,das hat wirklich genervt.
Race-Freak Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Eine Frage zu den Langstrecken Rennen. Beim 4Stunden Roadster Rennen gab es ja das Problem das man nach dem Speichern nicht mehr selber weiter fahren konnte. Ist das Problem schon behoben oder besteht das noch immer?
Zarel Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Eine Frage zu den Langstrecken Rennen. Beim 4Stunden Roadster Rennen gab es ja das Problem das man nach dem Speichern nicht mehr selber weiter fahren konnte. Ist das Problem schon behoben oder besteht das noch immer? Laut Patchlog 2.02 wurde es behoben.
Kazuma Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo, ich weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich wollte keinen Neuen aufmachen. Es geht um die Trophäe "Der erste Sieg". Diese sollte ja eigentlich die einfachste im ganzen Spiel sein, da man dafür nur ein Rennen gewinnen muss. Aus irgendeinem Grund habe ich diese Trophäe aber noch nicht erhalten, obwohl ich insgesamt schon über 40 im Spiel habe. Wie ist das möglich? Ich habe schon meinen Speicherstand gelöscht(natürlich vorher auf USB gesichert) und neu angefangen. Wenn ich da dann das erste Rennen gewinne, erscheint die Trophy trotzdem nicht... Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Gruss Kazuma
st-o-ck Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo,ich weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist, aber ich wollte keinen Neuen aufmachen. Es geht um die Trophäe "Der erste Sieg". Diese sollte ja eigentlich die einfachste im ganzen Spiel sein, da man dafür nur ein Rennen gewinnen muss. Aus irgendeinem Grund habe ich diese Trophäe aber noch nicht erhalten, obwohl ich insgesamt schon über 40 im Spiel habe. Wie ist das möglich? Ich habe schon meinen Speicherstand gelöscht(natürlich vorher auf USB gesichert) und neu angefangen. Wenn ich da dann das erste Rennen gewinne, erscheint die Trophy trotzdem nicht... Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Gruss Kazuma hast du denn irgendwelche anderen trohphys inzwischen? du hast schon das RICHTIGE Gran Turismo 5 und nicht das GT Prologue? das Prologue hat keine Trophys und ist vergleichbar mit ner großen (und teuren ^^) demo
Kazuma Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Alle anderen Trophäen in GT5(ja, ich hab das richtige) die ich in Angriff genommen habe, funktionierten problemlos.
Holy_Moly Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Alle anderen Trophäen in GT5(ja, ich hab das richtige) die ich in Angriff genommen habe, funktionierten problemlos. Trophäen synchronisieren! Wenn sie dann nicht da ist, Spieldaten löschen (nicht Speicherdaten!). Spiel starten und keine Updates installieren. Ein Rennen fahren -> bling!
GT-Freak Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Also: Ich habe mir auf meinem Store Account das Anzug DLC gekauft. Wenn ich jetzt auf meinem Main Account das Spiel starte und auf das Symbol für das herrunterladen der DLC gehe staht da immer "Keine verfügbaren Downloads"(oder halt so ähnlich). Und ein Familien Packet(Ubgrade) habe ich auch nicht gefunden... Habe ich jetzt gelost oder gibt es eine möglichkeit das Packet auf meinen Main Account zu bringen? Danke schon mal...
Race-Freak Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 der DLC2 funktioniert auf allen Accounts. Der DLC1 nur auf dem, mit dem man ihn gekauft hat. So ist es bei mir, und ich denke so wird es auch bei allen anderen sein. Beim DLC2 stand ausdrücklich dabei das er auf allen Accounts funktioniert.
kekx Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ich habe mal eine frage zu den 500 rennenda steht ja was von remote rennen aber was sind remote rennen?! Du kannst deine B-Spec Fahrer für Freunde freigeben. Diese können dann deinen B-Spec Fahrer in ihren B-Spec Rennen als Gegner antreteten lassen. Dafür bekommst du dann b-Spec Erfahrungspunkte. Zählt halt nicht für die 500 Rennen Trophy. Auch mal ne Frage. Hab vor kurzem nach längere Zeit mal wieder GT5 gezockt. Dann kam nach Start und Geschentickets die Meldung, das ich wegen meiner Rennerfahrung jetzt +110% auf Gewinne und Erfahrungspunkte bekomme. Hab dann noch ein paar Renn-Lizenzen auf Gold gemacht. Am nächsten Tag kam +130%. Wieder ein paar Lizenzen auf Gold gemacht (ca. 50), heute kam: +150%. Heute hab ich dann noch ein paar Lizenzen vergoldet, hab jetzt insgesamt 54. Bis jetzt kam aber noch keine neue Prozentzahl. Hängt die Prozentzahl mit der Anzahl der goldenen Rennlizensen zusammen, oder gibt es dafür einen anderen Grund? Weihnachten? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke
whiskeypit Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @kekx: Das ist der Loginbonus der deine gewonne Erfahrung und Credits je nach Prozentanzahl erhöht. Den bekommst du einmal pro Tag wenn du dich in GT5 befindest und mit dem PSN verbunden bist. Bist du mal ein Tag zwischdurch nicht in GT5 sinkt er wieder eine Stufe herunter. Die Stufen sind 110%, 130%, 150%, 170% und 200%.
messideluxe Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 kann man die autos aus den paketen verschicken oder klonnen???
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @messideluxe: Ich glaube schon. Bedingung ist aber das der, der die Auto´s versendet, die DLC´s gekauft hat. Weil die DLC Auto´s sind nun auch beim Händler käuflich erwerbbar und solange sie nicht 1 Million Credits oder mehr kosten sind sie versendbar. MfG -.-Realitygamer-.-
TERROR-OLI Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 lol ich start grad gt5, und was hör ich da? weihnachtsmusik süß...
GT-Freak Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 kann man die autos aus den paketen verschicken oder klonnen??? @messideluxe:Ich glaube schon. Bedingung ist aber das der, der die Auto´s versendet, die DLC´s gekauft hat. Weil die DLC Auto´s sind nun auch beim Händler käuflich erwerbbar und solange sie nicht 1 Million Credits oder mehr kosten sind sie versendbar. MfG -.-Realitygamer-.- Ich denke mal nicht, das PD so dumm ist und die DLC Kisten zum tausch freigibt. Dann würde ja niemand mehr das DLC kaufen...
kekx Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @kekx: Das ist der Loginbonus der deine gewonne Erfahrung und Credits je nach Prozentanzahl erhöht. Den bekommst du einmal pro Tag wenn du dich in GT5 befindest und mit dem PSN verbunden bist. Bist du mal ein Tag zwischdurch nicht in GT5 sinkt er wieder eine Stufe herunter. Die Stufen sind 110%, 130%, 150%, 170% und 200%. Ah gut zu wissen. Dann log ich mich jetzt wenigstens einmal am Tag ein. Wäre es um die Lizenzen gegangen hätte mir das noch mehr getaugt.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 kann man die autos aus den paketen verschicken oder klonnen??? Nein kann man definitiv nicht. Haben auch probiert wie Wagen Online zu stellen damit ein Freund diese benutzen kann, keine Chance. Man muss also den DLC besitzen. Außerdem kann man die Autotickets des Red Bull S. Vettel auch nicht mehr verschenken.
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @ xX--Johnny--Xx: Online stellen (zum ausleihen) und verschicken (zum selber behalten) sind 2 Paar Schuhe. Und auch das mit dem Red Bull S. Vettel Ticket sollte schon längst seit dem 1.07 Patch bekannt sein das man den nicht versenden kann weil es ein Auto ist was über 1 Million Credits kostet. Bloß wenn man den DLC gekauft hat werden die Auto´s (vom 1. und 2. DLC NICHT der DLC von der Signature und Collector´s Edition) beim Händler frei geschaltet. Unten rechts haben die denn so ein rotes Dreieck. Ich teste es jetzt mal ob man die wirklich nicht versenden kann un deditiere denn das Ergebnis hier rein. MfG -.-Realitygamer-.- Edit: Funktioniert echt nicht. Selbst wenn man das DLC Auto beim Händler kauft und denn verschicken will kommt: Dieses Auto kann nicht verschenkt werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.