Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
https://forum.trophies-ps3.de/3054715-post13.html

Das Warten hat sich doch gelohnt.;)

Neues Feature um mehrere Settings für ein Fahrzeug zu speichern

Geil! Das gab es in GT4 damals schon und jetzt endlich auf für GT5.

So kann man endlich ein Auto für mehrere Bedingungen einstellen und muss nicht immer 2 oder 3 in der Garage stehen haben. :)

Verbessertes User-Interface

Auf das Aussehen bin ich auch gespannt.

Erweiterung des B-Spec-Modus’

Vielleicht auch mehr XP für manche Rennen? Mal sehen. :D

Weitere neue Fahrzeuge (Nissan GT-R N24 Shulze Motor Sports)

Endlich neue Autos und das auch noch Gratis. Sehr sehr nice, da hau ich doch gern auch mal 10€ oder 20€ in einen DLC, der ja auch kommen soll. :)

Geschrieben

Hallo,

hab mal ne dumme Frage:

Wo und wie kann man sein Auto tiefer legen ?

Hatte eben auf einer Seite paar Fahrzeugeinstellungen gesucht und dort steht nur was eingestellt werden muss, aber es werden dort keine Begriffe genannt die wirklich in den Menüs im Spiel stehen...

Geschrieben
Hallo,

hab mal ne dumme Frage:

Wo und wie kann man sein Auto tiefer legen ?

Hatte eben auf einer Seite paar Fahrzeugeinstellungen gesucht und dort steht nur was eingestellt werden muss, aber es werden dort keine Begriffe genannt die wirklich in den Menüs im Spiel stehen...

Wenn du dir ein einstellbares Sportfahrwerk, oder das teure komplett einstellbare kaufst und diese einstellst, dann kannst du über die beiden obersten Werte in der linken Box die Werte verringern (ich weiß jetzt nicht die genaus Bezeichnung aus dem Spiel), aber das ist die Fahrwerkshöhe.

Geschrieben

Kann es sein das Autos noch an Leistung zu nehmen ? Musste jetzt eben nach jedem Rennen die Leistung weiter zurück schrauben damit ich wieder das nächste Rennen fahren durfte. Am Anfang musste ich auf 69,3% und jetzt steht es schon auf 69,1% um nicht mehr als die angegebene LP zu haben.

Geschrieben
Is ja toll, dass man nach einem Jahr endlich mal die Sachen bekommt, die schon von Anfang an enthalten sein MUSSTEN.

Lächerlich ...

Sehe ich ähnlich. Die ganzen Updates und Patches hat GT5 sowas von dringend nötig, da es immer noch an sehr vielen Dingen mangelt, die eigentlich von Anfang an reingehört hätten.

Die ganzen Patches sind doch das Mindeste und sollten auch das Selbstverständlichste sein, was PD machen kann und vor allem auch MACHEN MUSS, hinkt doch GT5 der Konkurrenz meilenweit hinterher.

Geschrieben
Sehe ich ähnlich. Die ganzen Updates und Patches hat GT5 sowas von Dringend nötig, da es immer noch an sehr vielen Dingen mangelt, die eigentlich von Anfang an reingehört hätten.

Die ganzen Patches sind das Mindeste, was PD machen kann und vor allem auch MACHEN MUSS, hinkt doch GT5 der Kokurrenz meilenweit hinterher.

Welcher Konkurrenz?

Geschrieben
GT5 spinnt heute bei mir, ist das bei euch auch so???

In welchem Sinne spinnt es denn?

Bei mir läuft alles normal.

Bin grad dabei die 1000 Autos vollzumachen, ist das eine tolle Beschäftigung.:emot-what::xd::'>

Geschrieben
Und das nur wegen einer Bronze Trophäe! :biggrin5:

Gestern waren es noch knapp über 900, jetzt dürfte ich schon fast 990 haben. Das tollste wird die hälfte der Kisten nachher wieder zu verkaufen. Ich laufe aber auch jetzt jeden Mist der günstig ist, hauptsache Trophy und dann alles wieder weg. xD

Juhu.:redface:

EDIT: Jawolla! Das ist die Trophy. :)

Geschrieben
Gestern waren es noch knapp über 900, jetzt dürfte ich schon fast 990 haben. Das tollste wird die hälfte der Kisten nachher wieder zu verkaufen. Ich laufe aber auch jetzt jeden Mist der günstig ist, hauptsache Trophy und dann alles wieder weg. xD

Juhu.:redface:

EDIT: Jawolla! Das ist die Trophy. :)

Um mir das verkaufen zu ersparen hab ich vorher das Savegame gesichert, dann die Trophy geholt und anschließend wieder das Save drauf gemacht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...