Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ist das normal das mache Lacke öfter in der Liste vorkommen ?

Habe 4 mal Silver Metallic in der Liste stehen drei von denen habe ich ein mal und ein habe zwei mal im Besitz. Eigentlich müsste doch da stehen das ich das 5 mal habe, oder gibt es da irgendeinen unterschied zwischen den vier Silver Metallic lacken ?

Ja so "Standard"-Farben haben auch mal die gleichen Namen, da die aber von unterschiedlichen Autoherstellern kommen werden diese manchmal noch unterteilt.

Geschrieben

Es wird auch unterschieden ob du die Farbe beim Autokauf bekommen hast oder ob du die Farbe zugeschickt bekommen hast. Es ist nirgends ersichtlich welche Farbe wie bekommen wurde, aber das Spiel unterscheidet die Farben trotzdem.

Geschrieben
Es wird auch unterschieden ob du die Farbe beim Autokauf bekommen hast oder ob du die Farbe zugeschickt bekommen hast. Es ist nirgends ersichtlich welche Farbe wie bekommen wurde, aber das Spiel unterscheidet die Farben trotzdem.

Bei mir nicht

Geschrieben

Farben können durchaus mehrfach vorkommen, da es sogar vorkommt dass verschiedene autohersteller die selben namen für die autolacke haben.

Außerdem werden einem ja täglich lacke geschenkt und da kommts dann natürlich auch vor, dass sich manche überschneiden.

Geschrieben
Farben können durchaus mehrfach vorkommen, da es sogar vorkommt dass verschiedene autohersteller die selben namen für die autolacke haben.

Außerdem werden einem ja täglich lacke geschenkt und da kommts dann natürlich auch vor, dass sich manche überschneiden.

Dann hätten die aber wenigstens den Hersteller in Klammern dahinter schreiben können, so weiß man ja nie welche Farbe man da verwenden möchte...

Geschrieben
Dann hätten die aber wenigstens den Hersteller in Klammern dahinter schreiben können, so weiß man ja nie welche Farbe man da verwenden möchte...

das ist doch eigentlich egal, da die farbe völlig identisch aussieht, wenn sie auf dem auto ist.

ob man da jetzt die farbe von mercedes oder audi drauf hat ist doch völlig egal, gibt ja keinen unterschied, bei gleicher farbe.

Geschrieben
das ist doch eigentlich egal, da die farbe völlig identisch aussieht, wenn sie auf dem auto ist.

ob man da jetzt die farbe von mercedes oder audi drauf hat ist doch völlig egal, gibt ja keinen unterschied, bei gleicher farbe.

das hät ich eigentlich auch gesagt - grau ist grau ;)

für mich persönlich spielen die farben eigentlich gar keine rolle, da ich nie das bedürfniss hatte, meine autos in GT spezielle lacke zu verpassen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche jemanden der mir den X1 schenkt! Ab Lvl 40 gibt es ihn ja zu kaufen, bin leider aber erst Lvl 34!

Ich weiß, es ist sehr vermessen so etwas zu fragen, versuchen kann man es aber dennoch.

Umsonst ist das ganze natürlich nicht, würde zig Autos anbieten.

Thx, und nicht mecker wegen der Dreistheit mancher Leute :-)

PSN-ID Perzer09

Geschrieben
Hallo zusammen,

suche jemanden der mir den X1 schenkt! Ab Lvl 40 gibt es ihn ja zu kaufen, bin leider aber erst Lvl 34!

Ich weiß, es ist sehr vermessen so etwas zu fragen, versuchen kann man es aber dennoch.

Umsonst ist das ganze natürlich nicht, würde zig Autos anbieten.

Thx, und nicht mecker wegen der Dreistheit mancher Leute :-)

PSN-ID Perzer09

es ist seit längerem nicht m ehr möglich autos zu verschenken die einen wert von 1mio übersteigen -daruter fällt auch der x1

alternativ kannst du ja die vettel challenge auf bronze abschließen (sollte jeder hinbekommen) dann bekommst auch einen

ab lvl 35 bekommst auch einen geschenkt wenn ich mich recht erinnere

Geschrieben
alternativ kannst du ja die vettel challenge auf bronze abschließen (sollte jeder hinbekommen) dann bekommst auch einen

ab lvl 35 bekommst auch einen geschenkt wenn ich mich recht erinnere

da sollte noch erwähnt werden, dass es der b-spec lvl35 sein muss um den x1 geschenkt zu bekommen. ;)

Geschrieben

Das kann ich bestätigen, du musst zurück ins Hauptmenü und sobald das System gespeichert hat macht es Bling.

Nur was ich nicht verstehe: Du sagst Nationale A Lizenz? Dann musst du die B ja schon haben und wissen, dass es im Hauptmenü Bling macht.

Geschrieben
ich habe die Nationale A-Lizenz abgeschlossen, aber die Trophäe ist nicht erschienen?

In GT5 geschieht alles etwas langsamer, die Trophäen-Meldung erscheint erst, wenn du ins Hauptmenü zurückkehrst.

Geschrieben

Genau genommen ist es schon ein Ticket. Aber dieses Ticket enthält keine anderen Autos sondern ausschließlich den X2010 S. Vettel.

Hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5V9NxjNYxy8]Gran Turismo 5 | Winning the Red Bull X2010 Again - YouTube[/url]

Geschrieben
Genau genommen ist es schon ein Ticket. Aber dieses Ticket enthält keine anderen Autos sondern ausschließlich den X2010 S. Vettel.

Hier ein Video:

der X1 ist dir mit b-spec lvl35 sicher, du bekommst das Auto, nicht ein Ticket :)

Also heißt das für mich, ich haue meinen B-Spec auf Lvl 35 und dann automatisch der X1 als Geschenk???

Geschrieben
Richtig. Und wenn du die 3 Vettel-Events mit min. Bronze abschliesst genauso.

Dsa habe ich auch schon versucht, aber irgendwie ist das mit nem Controller nicht zu packen. Jedenfalls schaffe ich es nicht, es soll ja Leute geben die das gegenteil behaupten! :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...