PsyRo Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Oh man, ich verzweifel auf der letzten Experten Strecke vom Go Kart fahren. Ich krieg das scheißding einfach nicht unter Kontrolle. SChaff es keine 3 Runden sauber zu fahren, geschweige denn den 2. oder 3. Platz zu holen. Jemand nen Tipp für mich? Nicht lenken und bremsen gleichzeitig. In Kurven kaum aufs Gas steigen. So enig lenken wie möglich. Ständig hinter einem anderen fahren und den Windschatten nutzen. Nicht über Randsteine springen, und wenn doch keine Lenkbewegungen dazu ausführen.
flori2910 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 jo . das mit dem fehrnsehr wa jut hab trotzdem immer nur platz 2 geschafft bis ik ma dieses dumme ASK aus gemacht habe , u sieh da . gold
st-o-ck Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Kein Problem. Der Wagen ist raus. also heißt das man kann den 370Z in der GT Academy Version (vom 12er ticket) verschenken? also auch den wagen an sich, nicht das ticket? (weil er ja vermutlich unter 1. mil wert ist oder?)
Holy_Moly Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 ist ja logisch!! man muss das getriebe schon verstellen. ich habs schon bis 618 geschafft. Ach mein Video hier im Thema Also man muss nicht nur das Getriebe verstellen, um auf über 600 km/h zu kommen! Wenn man nur das Getriebe verstellt schafft man keine 600!
BuckNaked Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ach mein Video hier im Thema Also man muss nicht nur das Getriebe verstellen, um auf über 600 km/h zu kommen! Wenn man nur das Getriebe verstellt schafft man keine 600! Sondern? Auch die Spoiler ganz flach stellen?
PsyRo Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 unter anderem... Aber bedenke mal den Windwiderstand... Da sollte schon ordentlich was fürs dragging vor dir fahren
tasekaffee96 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ach mein Video hier im Thema Also man muss nicht nur das Getriebe verstellen, um auf über 600 km/h zu kommen! Wenn man nur das Getriebe verstellt schafft man keine 600! So schnell bin ich noch nie gefahren in Gran Turismo 5
winni2 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Hab gerade den X2010 vom Freund geliehen bekommen, das Teil ist einfach nur *aah* geil Morgen aber schön den ganzen Tag das 0,5Mio Rennen mit meiner Corvette ZR1 <3 ^^ Bei welchem Rennen kann man denn mit der Corvette ZR1 in 3 Minuten 500.000cr gewinnen? Oder meinst du etwas anderes mit "<3" ?
talim79 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Bei welchem Rennen kann man denn mit der Corvette ZR1 in 3 Minuten 500.000cr gewinnen? Oder meinst du etwas anderes mit "<3" ? das soll ein EMO sein und soll ein herz darstellen. dreh mal den kopf um 90° nach rechts zur seite!! viel interessanter ist, gibt es überhaupt ein rennen wo man mit einer corvette 500k gewinnen kann. mir ist keins bekannt.
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 das soll ein EMO sein und soll ein herz darstellen. dreh mal den kopf um 90° nach rechts zur seite!! viel interessanter ist, gibt es überhaupt ein rennen wo man mit einer corvette 500k gewinnen kann. mir ist keins bekannt. Bei den Saisonrennen. Aber ob das in 3 Minuten machbar ist, ist fraglich.
talim79 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Bei den Saisonrennen. Aber ob das in 3 Minuten machbar ist, ist fraglich. welches saisonrennen, da gibts viele!? von den neueren kanns keins sein(letzte ist für JGTC wagen, davor ferraris, davor britische leichtgewichte, davor civic, davor expertenrennen mit fiat, lotus und subaru). alles davor ist schon zu alt um mich daran zu erinnern und bis auf das kei-car cup rennen(für xp) uneffizient um geld zu scheffeln, da es ab den expertenrennen ja auch noch zusätzlich helme und anzüge zu gewinnen gibt. vor den expertenrennen kann ich mich nur noch an die lambo und kei-car cup erinnern. wie gesagt für geld erfahren geht nichts schneller als das ferrari-rennen in le mans mit knapp 3:20 - 3:30!!
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 welches saisonrennen, da gibts viele!? von den neueren kanns keins sein(letzte ist für JGTC wagen, davor ferraris, davor civic, davor expertenrennen mit fiat, lotus und subaru). alles davor ist schon zu alt um mich daran zu erinnern und bis auf das kei-car cup rennen(für xp) uneffizient um geld zu scheffeln, da es ab den expertenrennen ja auch noch zusätzlich helme und anzüge zu gewinnen gibt. vor den expertenrennen kann ich mich nur noch an die lambo und kei-car cup erinnern. wie gesagt für geld erfahren geht nichts schneller als das ferrari-rennen in le mans mit knapp 3:20 - 3:30!! Super- oder Dreamcar heißt das. Ist auch noch nicht ganz so alt. Mit einer getunten Corvette kann man da gut vorne wegfahren. Aber ich glaube, man braucht ungefähr 10 MInuten für ein Rennen, bekommt dann aber auch viel Geld und viele EP.
talim79 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Super- oder Dreamcar heißt das. Ist auch noch nicht ganz so alt. Mit einer getunten Corvette kann man da gut vorne wegfahren. Aber ich glaube, man braucht ungefähr 10 MInuten für ein Rennen, bekommt dann aber auch viel Geld und viele EP. ach das!!! das ist doch nicht geeignet zum geld und exp erfahren!! die meisten exp gibts beim kei-car cup, mit über 50000 in nicht mal 3min. da hast in den 10min das dreifache von dem erfahren als wenn das mit der corvette machst. und für geld ist das ferarri-rennen viel besser da schaffst in 10min fast 1,5mio euro, mit der vette bist da gerade mal bei 500k.
shaman_king Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 und für geld ist das ferarri-rennen viel besser da schaffst in 10min fast 1,5mio euro, mit der vette bist da gerade mal bei 500k. welches rennen genau? mit was fährt man da am besten? brauch nemlich noch unsummen an geld - hab erst knapp 600 karren in der garage stehn
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Eine frage, gewinnt man in Oldies Cup (Expertenserie) ein Rally auto?
talim79 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Eine frage, gewinnt man in Oldies Cup (Expertenserie) ein Rally auto? richtig!! im a-spec modus!! den hier!! https://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=386
Necati95 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 richtig!! im a-spec modus!!den hier!! https://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=386 ah ok danke , wo bekommt man die drei Oldtimer (Ferrari 340 P...)?
talim79 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 welches rennen genau? mit was fährt man da am besten? brauch nemlich noch unsummen an geld - hab erst knapp 600 karren in der garage stehn das rennen in le mans(de la sarte)!! da fährst nur eine einzige runde, welche mit einem voll getunten ferrari enzo in 3:20 - 3:30 locker zu schaffen ist. allerdings ist die karre ne echte wildsau, nicht einfach zu kontrollieren. man kann auch den 458 italia oder den f430 nehmen und voll tunen. dauert dann zwar bissel länger aber selbst bei 4min fahrzeit wäre das zeit/credits verhältnis immer noch unschlagbar. bekommst glaube 524k oder so in dem dreh. vom fahren her eine echt klasse strecke. schöner vollgaskurs. man bekommt wie gesagt sogar auch noch einen helm pro rennen. ah ok danke , wo bekommt man die drei Oldtimer (Ferrari 340 P...)? den jaguar bekommst wenn du die indy500 bei den langstreckenrennen fährst(langstreckenrennen werden ab lvl25 freigeschalten). dann entweder kaufen oder durch ein level- oder geburtstagsticket gewinnen!! https://forum.trophies-ps3.de/2656791-post112.html
shaman_king Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 das rennen in le mans(de la sarte)!! da fährst nur eine einzige runde, welche mit einem voll getunten ferrari enzo in 3:20 - 3:30 locker zu schaffen ist. allerdings ist die karre ne echte wildsau, nicht einfach zu kontrollieren. man kann auch den 458 italia oder den f430 nehmen und voll tunen. dauert dann zwar bissel länger aber selbst bei 4min fahrzeit wäre das zeit/credits verhältnis immer noch unschlagbar. bekommst glaube 524k oder so in dem dreh. vom fahren her eine echt klasse strecke. schöner vollgaskurs. man bekommt wie gesagt sogar auch noch einen helm pro rennen. danke- die helme sind mir egal, oder kann man den kram auch iwie verkaufen? toll, den enzo kann ich nd leiden. sieht zwar gut aus aber fährt sich total stur. werd ich morgen mal sehn wie ich das angehe
Dracula Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 danke-die helme sind mir egal, oder kann man den kram auch iwie verkaufen? toll, den enzo kann ich nd leiden. sieht zwar gut ... Geht mir genauso. Der Enzo fährt sich nicht nur ungeschmeidig, nein ... der ist auch noch potthässlich. Die Proportionien passen mal überhaupt nicht! Der hässlichste Ferrari ever.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.