Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, erstmal danke und dann wollt ich noch wissen ich habe den dodge ram verkauft wo ich für die pick up serie benutzt habe und jetzt hab ich vergessen das man ja genau die gleichen renne im a Spec modus hat also kann ich im a Spec pick up rennne nicht mehr teilnehmen da ich den dodge ram ja nicht mehr habe. Was muss ich jetzt machen denn soweit ich weis kann man durch wiederholen der gleichen rennen zwar das geld wiederholt gewinnen aber man gewinnt die autos nicht mehr, also ist jedes gewonnen auto eigentlich ein einzelstück aber wie kann ich dann die autos bekommen wen man sie nciht mehr wiederhollt gewinnen kann.

Du kannst die Wagen auch beim Gebrauchtwagenhändler bekommen. ;)

Musst halt immer wieder reinschauen ob der Wagen drad im Angebot ist und das kann einge Zeit dauern, bei knapp 800 Wagen.

Ich kenne das problem:xD:

Geschrieben

Verflixt ich suche mir grade nen Wolf. Hier gab es mal einen Post mit einem Link zu einer Übersichtliste mit allen EXP Werte aller Rennen. War im Excel-Format aufgebaut. Hätte den vielleicht noch mal wer ?

Geschrieben
Ok, danke das ist schon mal nicht schlecht - war aber nicht die Liste die ich hier mal gesehen hatte - da war alles auf einer Seite und soweit ich weis auch aktuell.

EDITH : Wiedergefunden :

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AqMB-n0HiSgFdDV3a1k0czlNLVdsOWxwMTRDbjZ0ZkE&hl=en&authkey=CMmNwLAG#gid=0

Ist aber nicht mehr alles auf dem neusten Stand...oder?

Ich habe eben mal flüchtig durchgeschaut und festgestellt das manche

XP- und Cr. Werte nicht richtig sind, irre ich mich oder ist die Liste auf einem

älteren Stand?

Aber ansonsten ist das ne coole Sache alles in einer Liste zu haben!

Geschrieben
Ist aber nicht mehr alles auf dem neusten Stand...oder?

Ich habe eben mal flüchtig durchgeschaut und festgestellt das manche

XP- und Cr. Werte nicht richtig sind, irre ich mich oder ist die Liste auf einem

älteren Stand?

Aber ansonsten ist das ne coole Sache alles in einer Liste zu haben!

Wurde hier im Thread schon gesgat, die Liste nicht aktuell ist.

Aber als kleine Orientierung dürfte das gut sein, da sich die Werte nicht sooo sehr verändert haben dürften.

Geschrieben

Hallo, ich habe eine Frage nämlich wenn man ein rennen macht mit 2 oder mehr Fahrern dann steht ja während des Rennens unten rechts ein Button da steht ,,Boxenstrategie,, so und jetzt meine Frage wenn man da drauf klickt steht dann oben ,,Körperliche Stärke,, und man kann da einstellen ,,Aus,, oder von ,,10-90%,, kann mir jetzt mal um himmels willen jemmand erklären was das alles zu bedeuten hat das ,,Aus,, und von 10-90% denn ich habe zur Zeit immer ,,Aus,, eingestellt und habe null Plan ob ich das so richtig mache oder wie gesagt was das überhaupt zu bedeuten hat. Also ich würde volle Kanne ins Blau raten und sagen das wenn man es auf ,,Aus,, eingestellt hat das schlecht ist oder? Bitte kann mir das wer erklären.

Geschrieben

:lol: hab mir gerade ein paar neue B-Spec-Fahrer erstellt :d:

B.Schneider (Bernd)

M.Schumacher (Michael)

K.Yamauchi (Kazunori)

V.Petrov (Vitaly)

Mal sehen was sich heute Abend noch für die letzten 2 Plätze finden lässt. :D

S.Vettel (Sebastian) und L.Hamilton (Lewis) wären sehr geil ...

Geschrieben

B.Schneider (Bernd)

M.Schumacher (Michael)

K.Yamauchi (Kazunori)

V.Petrov (Vitaly)

Ich hab einen in der FL, der hat S.Vettel; L.Hamilton;F.Alonso;J.Montoya(Kein Witzt):emot-raise:

Geschrieben

Hallo zusammen,

können wir mal eine kleine Liste von den Race Cars erstellen, die man umlackieren kann. Mir fallen da spontan nur zwei ein, und die RM Modelle, gibt es evtl. noch mehr?

Chevrolet Camaro LM Race Car

Citroën GT by Citroën Race Car

Geschrieben

B.Schneider (Bernd)

M.Schumacher (Michael)

K.Yamauchi (Kazunori)

V.Petrov (Vitaly)

Leute, ihr habt echt zu viel Zeit, oder? Keine Ahnung ob sich da was geändert hat durch die Patches, aber ich habe bestimmt eine Stunde Namen gesucht und das Beste was ich bekommen habe war L. Weber (wollte natürlich M. Webber).

Geschrieben
Leute, ihr habt echt zu viel Zeit, oder? Keine Ahnung ob sich da was geändert hat durch die Patches, aber ich habe bestimmt eine Stunde Namen gesucht und das Beste was ich bekommen habe war L. Weber (wollte natürlich M. Webber).

Soooooooo lange dauert das auch nicht, mn braucht nur Glück:smile:

Geschrieben

B.Schneider (Bernd)

M.Schumacher (Michael)

K.Yamauchi (Kazunori)

V.Petrov (Vitaly)

Ich hab Elvis Presley und Tina Burner am Start. Auch nicht schlecht oder? :D

Geschrieben

Bei mir fahren ab heute Stirling Moss, Ralf Schumacher, Fernando Alonso und Bernd Schneider in meinem Team.

Hatte auch schon Loeb und Senna als Nachnamen, aber der Vorname hat nicht gepasst. Die richitge Combo gibt es dafür aber bestimmt auch.

Ich liebe es Urlaub zu haben, da bleib selbst Zeit für so einen Blödsinn.

Geschrieben

B. Schneider hab ich auch :D

Außer dem und J.Montoya haben aber die Vornamen bei mir nie gepasst...und irgendwann fallen mir da die Augen zu, wenn ich immer nur "klick", "klick", "klick", "klick", "klick", "klick", "klick", "klick", "klick", "klick", "klick", "klick", "klick" mache

Hallo, ich habe eine Frage nämlich wenn man ein rennen macht mit 2 oder mehr Fahrern dann steht ja während des Rennens unten rechts ein Button da steht ,,Boxenstrategie,,

Sind Satzzeichen und Absätze eigentlich wirklich auf so wenigen Tastaturen zu finden?:emot-raise:

Mit der körperlichen Stärke ist der Moment gemeint, wann die Fahrer von alleine wechseln. Stellst du's auf 50%, fährt der Fahrer an die Box wenn seine Stärke auf 50% gefallen ist und lässt den nächsten Fahrer ran. Bei Aus geht er erst dann an die Box, wenn das Auto muss....ähm ja. :D

Im prinzip ist "Aus" also schon die richtige Einstellung ;)

Geschrieben

Mein Team ist komplett. Ich hab noch zwei gefunden, sogar eine Frau, zwar beides keine Rennfahrer aber egal.

Den besten Snookerspieler der Welt Ronnie O'Sullivan und Pippa Middleton :grin:

Stirling Moss

Ralf Schumacher

Fernando Alonso

Bernd Schneider

Geschrieben
Mein Team ist komplett. Ich hab noch zwei gefunden, sogar eine Frau, zwar beides keine Rennfahrer aber egal.

Den besten Snookerspieler der Welt Ronnie O'Sullivan und Pippa Middleton :grin:

Stirling Moss

Ralf Schumacher

Fernando Alonso

Bernd Schneider

Ich hab:

Franz Beckenbauer

Bernd Schneider

Sébastien Loeb

Michael Schumacher

Das ist mein Team, zwei weitere heißen Schumacher und Vettel, jedoch weder mit dem Anfang "S", noch "R", leider.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...