Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich muss dich hier verbessern. Es gibt die Möglichkeit bestimmte Autos auszuwählen und nur diese dann zuzulassen. Man kann allerdings nur aus dem Reiter "Empfohlen" wählen.

liest du auch ab und zu mal das, was du zitierst!!?? :dozey:;)

wenn du einen besonderen liebling hast kannst auch bestimmen das nur dieses oder jenes fahrzeug benutzt werden kann. dann aber kannst nur die vorgegebenen autos verwenden an denen bis auf die fahrhilfen und reifen nichts geändert werden kann.
Desweiteren ist es seit einem der neueren Patchs nicht mehr nötig die Autos zu den Favoriten zu tun, denn man kann mit diesem die ganze Garage Online benutzen.

das kann sein. habe da noch nie drauf geachtet, da ich nur die autos nutze, die ich zu den favoriten getan habe. :smile:

das genau ist die Crux, denn dann stimmt ja die Option "aus Garage auswählen" so eigentlich nicht wenn man nur unter diesen empfohlenen da auswählen kann.

Und wenn man die Lobby z.B. "nur MB SLS" nennt hält sich da sowieso keiner dran..

dann sag ihnen, daß hier nur mit SLS gefahren wird und wenn sie nicht hören wollen schmeißt du sie einfach wieder raus!! :J:

Geschrieben
Hallo zusammen,

Ist GT5 schwerer als GT5 Prologue?

Beim Prologue gab es ja in der S-Klasse 2 oder 3 schwere rennen die schon grenzwertig wahren.

bedeutend schwerer!!

allein schon die vettel-challange ist weit über "grenzwertig" und nur mit viel übung, wenn überhaupt, auf gold zu schaffen!!

die fahrt mit dem alfa auf der eiger nordwand bei der grand tour ist auch nicht ohne!!

Geschrieben
Na Toll - werde es trotzdem spielen.:smile:

Danke

Ist ja kein so schlechter Zeitpunkt um einzusteigen, das Forum quillt ja nun über vor Tips.. :smile:

Wer sich schon im Dezember an Vettel versucht hat war fast auf sich allein gestellt,, :frown:

-> Patch 1.09 steht ab sofort zur Verfügung, geht aber wohl nur um die Glitches, eine Speicherfunktion habe ich nicht entdecken können.

Geschrieben

Also ich bin zwar noch nicht soo lange im Forum unterwegs, aber ist das normal dass im "Thread" Das Platin Team noch keiner eingetragen ist? Haben doch schon genug Leute Platin..

Und ist ja auch etwas für dass es sich lohnt besonders schnell eine Platin zu erspielen, was dann aber ad absurdum geführt wird, wenn man nicht eingetragen wird(ich sprech jetzt für alle nicht nur für mich)

Geschrieben

Grey da muss ich dir recht geben, find wer bei so nem game platin hat der sollte entsprechend geehrt werden ;-)

Bei mir haperts leider noch mit der Vettelchallenge, klappt iwie selbst mit lenkrad noch net ...

Geschrieben
Grey da muss ich dir recht geben, find wer bei so nem game platin hat der sollte entsprechend geehrt werden ;-)

Bei mir haperts leider noch mit der Vettelchallenge, klappt iwie selbst mit lenkrad noch net ...

üben üben üben ;)

Hab mir auch vorher eingeredet das ich es nicht schaffe, aber als ich mich ein bisschen mit der Challange befasst habe hatte ich plötzlich alles innerhalb von 2 Tagen vergoldet :)

Geschrieben
Das wird schon noch irgendwann nachgetragen werden.

Im Moment funktioiert ja auch das User-Profil nicht.

Die Jungs und Mädels machen das alles ja nur hobbymäßig, also lass ihnen einfach noch etwas Zeit ;)

genau, das ganze muss erst wieder funzen nehm ich stark an

dann wird "Mr. Robot" 'angestellt' - dann werden wieder mehr platin team listen automatisiert, wie es ja schon bei einigen spielen bereits der fall ist

Geschrieben
Aber alle gehen ja nicht automatisiert, wenn ich das richtig verstanden habe.

Weißt du da genaueres drüber?

alle die von "Mr. Robot" 'erstellt wurden' sind automatisiert, wieso weshalb warum welche nun gehen und welche nicht, kann ich nicht sagen, kann auch nur das sagen, was für mich als außenstehender offensichtlich ist, alles interne musst dich an mods oder admins wenden

geh einfach zu duke, der bekommt viel zu selten pns hat er mir verraten - er freut sich immer wenn er mal wieder post bekommt; fühlt sich einsam und so :cool2:

Geschrieben

hi keute, ich habe ein prob, ich wollte einem kumpel nen Ford mark von 67 schenken, aber das geht nicht??? da steht: Dieses Fahrzeug kann keinem freund gegeben werden? das ist das erste mal das ich ein auto verschenke aber warum geht das ned? weil er zu teuer ist? oder was?

Geschrieben

Richtig erkannt, weil er zu teuer ist. Seit dem Patch 1.05 (oder war es 1.06?) ist das verschenken von Autos ab einem Wert von 1 Mio. Cr. nicht mehr möglich.

Wenn du ihm den Ford Marks '67 oder den Ferrari P4 334 für die Trophäe trotzdem geben möchtest, kannst du ihm das Auto "ausleihen". Frag mich aber bitte nicht wie, das muss jemand anderes erklären.

Geschrieben
... das muss jemand anderes erklären.

:biggrin5: und schon ist 007james zur Stelle :dupe:

Also du gehst auf das entsprechende Auto das du verleihen möchtest.

Dann drücke Dreieck, und dann auf online stellen. So, nun ist der Wagen online und dein Freund kann den Wagen nutzen. Umgekehrt ist es das gleiche

Agent 007 zu ihren Diensten ;):xd::'>

Geschrieben
:biggrin5: und schon ist 007james zur Stelle :dupe:

Also du gehst auf das entsprechende Auto das du verleihen möchtest.

Dann drücke Dreieck, und dann auf online stellen. So, nun ist der Wagen online und dein Freund kann den Wagen nutzen. Umgekehrt ist es das gleiche

Agent 007 zu ihren Diensten ;):xd::'>

Werden die km dem Auto dann angerechnet? wäre ja blöd wenn ein Freund mit dem eigenen X1 ein 24h Rennen nach dem anderen im BSPEC fährt und der dann unwiderruflich Leistung verliert.. :emot-raise:

Geschrieben
Werden die km dem Auto dann angerechnet? wäre ja blöd wenn ein Freund mit dem eigenen X1 ein 24h Rennen nach dem anderen im BSPEC fährt und der dann unwiderruflich Leistung verliert.. :emot-raise:

Nein die werden einem nicht angerechnet. Der Freund kann dann auch nicht mit dem ausgeliehen Auto die Karre aufmotzen oder Ölwechsel vornehmen.

Geschrieben

gut zu wissen!!!

noch ne frage: kann mir jemand meinen B-Spec fahrer lvln oder geht das auch nimmer??? Hab Bspec noch nix gemacht!!!

Adden aber schreiben warum!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...