duc-748S Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Wie lange braucht man denn ungefähr für die 1000km Suzuka, wenn man ned grade den X1 nimmt? Hat da Jemand so nen groben Richtwert parat?
talim79 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Wie lange braucht man denn ungefähr für die 1000km Suzuka, wenn man ned grade den X1 nimmt?Hat da Jemand so nen groben Richtwert parat? na sowas!! kennen wir uns im eigenen wohnzimmer nicht aus?! hier, bitte schön!! https://forum.trophies-ps3.de/2004120-post630.html
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ... Doch doch, aber ich häte halt gerne noch ein oder 2 Vergleichswerte
talim79 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Doch doch, aber ich häte halt gerne noch ein oder 2 Vergleichswerte ich habe auch schon überlegt das rennen nicht mit dem X2010 zu fahren. mal schaun welches dazu geeignet wäre. nehme vorschläge entgegen. wird aber noch bissel dauern, da ich erstmal bis zu 6std freizeit am stück finden muss.
Baschdi8 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 A-Spec rühr ich nicht mehr an, außer den Trick auf Indy mit der Entertaste. Mir fehlen nur noch die beiden 24h Rennen im B-Spec und die 3 Goldtrophys bei der X1-Challenge. Also 5 Goldtrophäen, von der Goldtrophäe entfernt und ist es verboten zu fragen, ob jemand die X1-Challenge drauf hat? Duc weiß doch sicher bescheid oder?
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 A-Spec rühr ich nicht mehr an, außer den Trick auf Indy mit der Entertaste.Mir fehlen nur noch die beiden 24h Rennen im B-Spec und die 3 Goldtrophys bei der X1-Challenge. Also 5 Goldtrophäen, von der Goldtrophäe entfernt und ist es verboten zu fragen, ob jemand die X1-Challenge drauf hat? Duc weiß doch sicher bescheid oder? Jo, das erspielen lassen von Trophäen ist im Forum verboten, demnach wohl auch die Frage danach, ob das Jemand für einen machen würde.
Baschdi8 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Habe aber auch schon des öfteren gelesen, dass hier im Forum z.B. geschrieben haben: "habe das von einem machen lassen" oder ähnliches. Deswegen war ich mir nich ganz sicher..
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Habe aber auch schon des öfteren gelesen, dass hier im Forum z.B. geschrieben haben: "habe das von einem machen lassen" oder ähnliches. Deswegen war ich mir nich ganz sicher.. Jo, hab das auch schon öfters gelesen. Ich weiß auch nicht, wie streng das "kontrolliert" wird. Aber zumindest öffentlich würde ich trotzdem nicht großartig danach fragen.
BlaackStorm Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 also gt5 ärgert mich irgendwie grad.... bei gt4 hatte ich mehrere 10 000km mit bspec gefahren... aber hier... erst wenn ich meinem fahrer den nissan xanavi mit 470KW gebe hängt er einen VW lupo... aber wenn ich ihm einen VW lupo vollaufgetunt gebe und er einen normalen lupo als gegner hat kackt der fahrer total ab und wieso hört der fahrer nie auf die befehle? wenn ich sage schneller fahren beschleunigt er ganz normal... wenn ich sage langsamer drückt er gaspedal immernoch normal durch das hat sowas von keinen sinn
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ich kann mich über meinen Fahrer nicht beschweren, da der wirklich grandios fährt. Ich bin z.B. die FGT-Meisterschaft mit dem gefahren und habe ihn andauernd den Befehl gegeben, schneller zu fahren. Dabei konnte er sogar über zwei Runden Vorsprung rausfahren.
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ich kann mich über meinen Fahrer nicht beschweren, da der wirklich grandios fährt.Ich bin z.B. die FGT-Meisterschaft mit dem gefahren und habe ihn andauernd den Befehl gegeben, schneller zu fahren. Dabei konnte er sogar über zwei Runden Vorsprung rausfahren. Ich finde meine auch echt gut. Hab ich ja auch schon oft hier geschrieben
Bastinho_13 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 sorry für die frage aber wann gewinne ich nochmal den x2010 oder so?
Rene1214 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 sorry für die frage aber wann gewinne ich nochmal den x2010 oder so? B-Spec 35 Oder Level 30 im A oder B-Spec dann Challenge Ab Level 40 kaufbar
inc26 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 wie bekomme ich denn wieder meine weichen rennreifen auf den lamborghini murcielago?? der sagt mir immer wat von aufhängung härter stellen. bekomme das irgendwie nicht hin
Torschy1984 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 wie bekomme ich denn wieder meine weichen rennreifen auf den lamborghini murcielago?? der sagt mir immer wat von aufhängung härter stellen.bekomme das irgendwie nicht hin In dem du vor dem Rennen auf die Rennoption gehst. da kannst du die Reifen einstellen.
inc26 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 das habe ich ja auch probiert, nur kommt dann die nachricht, dass ich die aufhängung härter stellen soll und dann kann ich die weichen nicht anwählen. habe dann etwas an der aufhängung rumgespielt nur es nicht so hinbekommen das ich die reifen benutzen kann...bin auf diesen gebiet auch kein experte und verzweifle hier bald und kauf sie einfach nochmal
talim79 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 das habe ich ja auch probiert, nur kommt dann die nachricht, dass ich die aufhängung härter stellen soll und dann kann ich die weichen nicht anwählen. habe dann etwas an der aufhängung rumgespielt nur es nicht so hinbekommen das ich die reifen benutzen kann...bin auf diesen gebiet auch kein experte und verzweifle hier bald und kauf sie einfach nochmal kann es sein das du da etwas verwechselst. ich kenne nichts bei GT wo man gezwungen wird die aufhängung auf einen bestimmten wert einzustellen. da du erwähnst, irgendwas härter einzustellen, könnte es vieleicht sein, das du nur mit harten reifen in diesem bestimmten rennen fahren darfst. dann kannst nämlich nicht die mittleren oder weichen aufziehen. die werden dann grau unterlegt und du kannst sie nicht anwählen. schau mal bei dem rennen auf die reifenbeschränkung!!!
AT-ZE Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Kann man den Ford Mark IV irgendwo gewinnen oder nur kaufen ??
Maitre B Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Kann man den Ford Mark IV irgendwo gewinnen oder nur kaufen ?? Kaufen oder halt tauschen... Meld dich bei Interesse
AT-ZE Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Kaufen oder halt tauschen... Meld dich bei Interesse Jo. hast ne PN ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.