Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hab da mal ne kleine Frage, weil ich mit der SuFu nix finden konnte. Es gab doch nen Trick, wie man den Gebrauchtwagenhändler updaten kann. Wie geht das nochmal genau?

Man kann das auch mit dem B-spec verbinden. Einfach 5 mal Sunday Cup Tsukuba 4 Runden spielen. Dauert je nach Auto 12-15 Minuten und man tut gleichzeitig was für den Karrierebalken.

Gruß Moly

Geschrieben
Jain, alles wo nicht "Mr. Robot" die dinger automatisiert übernimmt wird sich da wohl nichts ändern, kA wie und woe sie ihren Bot immer reinschieben tbh

Ich hab mal gelesen, dass die alle nachgetragen werden sollen.

War im "Platin-Meldethread" oder so ähnlich, deswegen wurde der auch geschlossen.

Geschrieben
Die Vette ist auch nicht für die Allstars, sondern für Like the Wind und mit dem Minolta, den dur dort gewinnst, machst dann die Allstars ...

Achso ok, hab aber das nötige Level noch nicht und hasse es für das weiterkommen Rennen doppelt zu fahren! Naja muss ich wohl durch :( Danke für die Tipp´s!!

Geschrieben
Achso ok, hab aber das nötige Level noch nicht und hasse es für das weiterkommen Rennen doppelt zu fahren! Naja muss ich wohl durch :( Danke für die Tipp´s!!

Hast du alle Spezialveranstaltungen schon auf Gold?

Die geben ordentlich XP.

Ich musste irgendwie nichts mehrfach fahren :skep:

Geschrieben
welches deutsche dtm auto ist eigentlich das leistungsstärkste im ganzen spiel? habe den Audi Abt TT-R Touring Car ´02

Das müsste der leistungsstärkste sein.

Ich kann aber später mal nachschauen, wenn ichs nicht vergesse.

Geschrieben

wenn dass der leistungsstärkste ist müsste ich mir die anderen dtm wagen beim online-sammelautohändler gar nicht kaufen ... egal, jetzt hab ich mir den

Audi A4 Touring Car ´04

Mercedes-Benz CLK Touring Car ´00

BMW M3 GTR Race Car ´01

dazugekauft.

bei dtm rennen verwende ich ab jetzt nur noch den audi abt, die anderen dtm karren sind nur als dekoration in meiner garage :biggrin5:

Geschrieben

ist nicht der lexus der leistungsstärkste, wenn er voll getuned ist. der hat doch dann weit über 500kw(weiß nicht geau wie viel über 500), wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben
ist nicht der lexus der leistungsstärkste, wenn er voll getuned ist. der hat doch dann weit über 500kw(weiß nicht geau wie viel über 500), wenn ich mich nicht irre.

Hast du den voll getunt in der Garage?

Dann könntest ja mal nachgucken.

Das wäre dann allgemein, aber er hat ja eh nach deutschen gefragt.

Geschrieben

wohl wahr - und das billigste obendrein - is aber kein " deutsches DTM auto " :biggrin5: *duckundweg*

Geschrieben
Der Leistungsstärkste DTM Wagen ist der Audi R8 Race Car (Team Playstation).

Das ist kein DTM, sondern ein LeMans Fahrzeug.

Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...