Holy_Moly Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hab da mal ne kleine Frage, weil ich mit der SuFu nix finden konnte. Es gab doch nen Trick, wie man den Gebrauchtwagenhändler updaten kann. Wie geht das nochmal genau? Man kann das auch mit dem B-spec verbinden. Einfach 5 mal Sunday Cup Tsukuba 4 Runden spielen. Dauert je nach Auto 12-15 Minuten und man tut gleichzeitig was für den Karrierebalken. Gruß Moly
Bender Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hat eig. schon jemand Platin geholt? Ja, laut Forenstatistik 2 Leute... -> https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=Bender&gameid=404&trophyid=35028
007james Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ja, laut Forenstatistik 2 Leute...-> https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=Bender&gameid=404&trophyid=35028 beim platin team-thread sind aber noch keine einträge ...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 beim platin team-thread sind aber noch keine einträge ... Wird schon noch kommen.
LoAlexandria Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Wird schon noch kommen. Jain, alles wo nicht "Mr. Robot" die dinger automatisiert übernimmt wird sich da wohl nichts ändern, kA wie und woe sie ihren Bot immer reinschieben tbh
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Jain, alles wo nicht "Mr. Robot" die dinger automatisiert übernimmt wird sich da wohl nichts ändern, kA wie und woe sie ihren Bot immer reinschieben tbh Ich hab mal gelesen, dass die alle nachgetragen werden sollen. War im "Platin-Meldethread" oder so ähnlich, deswegen wurde der auch geschlossen.
Audi4Live Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Die Vette ist auch nicht für die Allstars, sondern für Like the Wind und mit dem Minolta, den dur dort gewinnst, machst dann die Allstars ... Achso ok, hab aber das nötige Level noch nicht und hasse es für das weiterkommen Rennen doppelt zu fahren! Naja muss ich wohl durch Danke für die Tipp´s!!
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Achso ok, hab aber das nötige Level noch nicht und hasse es für das weiterkommen Rennen doppelt zu fahren! Naja muss ich wohl durch Danke für die Tipp´s!! Hast du alle Spezialveranstaltungen schon auf Gold? Die geben ordentlich XP. Ich musste irgendwie nichts mehrfach fahren
007james Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 welches deutsche dtm auto ist eigentlich das leistungsstärkste im ganzen spiel? habe den Audi Abt TT-R Touring Car ´02
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 welches deutsche dtm auto ist eigentlich das leistungsstärkste im ganzen spiel? habe den Audi Abt TT-R Touring Car ´02 Das müsste der leistungsstärkste sein. Ich kann aber später mal nachschauen, wenn ichs nicht vergesse.
007james Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Das müsste der leistungsstärkste sein.Ich kann aber später mal nachschauen, wenn ichs nicht vergesse. wenn dass der leistungsstärkste ist müsste ich mir die anderen dtm wagen beim online-sammelautohändler gar nicht kaufen ... egal, jetzt hab ich mir den Audi A4 Touring Car ´04 Mercedes-Benz CLK Touring Car ´00 BMW M3 GTR Race Car ´01 dazugekauft. bei dtm rennen verwende ich ab jetzt nur noch den audi abt, die anderen dtm karren sind nur als dekoration in meiner garage
talim79 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Das müsste der leistungsstärkste sein.Ich kann aber später mal nachschauen, wenn ichs nicht vergesse. ist nicht der lexus der leistungsstärkste, wenn er voll getuned ist. der hat doch dann weit über 500kw(weiß nicht geau wie viel über 500), wenn ich mich nicht irre.
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ist nicht der lexus der leistungsstärkste, wenn er voll getuned ist. der hat doch dann weit über 500kw(weiß nicht geau wie viel über 500), wenn ich mich nicht irre. Hast du den voll getunt in der Garage? Dann könntest ja mal nachgucken. Das wäre dann allgemein, aber er hat ja eh nach deutschen gefragt.
Holy_Moly Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Der Leistungsstärkste DTM Wagen ist der Audi R8 Race Car.
welsch0r Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ist nicht der lexus der leistungsstärkste, wenn er voll getuned ist. der hat doch dann weit über 500kw(weiß nicht geau wie viel über 500), wenn ich mich nicht irre. wohl wahr - und das billigste obendrein - is aber kein " deutsches DTM auto " *duckundweg*
007james Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Der Leistungsstärkste DTM Wagen ist der Audi R8 Race Car (Team Playstation). wie viel kw hat der?
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Der Leistungsstärkste DTM Wagen ist der Audi R8 Race Car (Team Playstation). Das ist kein DTM, sondern ein LeMans Fahrzeug. Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09
Holy_Moly Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Das ist kein DTM, sondern ein LeMans Fahrzeug.Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09 Darf aber bei der DTM Meisterschaft benutzt werden in GT5.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.