duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 so bin grad beim saisonveranstaltungsrennen mit dem ford gthabe ihn komplett auspuff motor und alles was bei turbo ging reingemacht... Trotzdem habe ich ein schlechtes Handling und deshalb aucu keine Chance jetzt meine Frage: Wie habt ihr es gewonnen und was macht ihr gegen das schlechte handling? (reichen sportreifen mittel schon dafür?) Ich hatte Sportreifen weich drauf.
eXcruciate Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 so bin grad beim saisonveranstaltungsrennen mit dem ford gthabe ihn komplett auspuff motor und alles was bei turbo ging reingemacht... Trotzdem habe ich ein schlechtes Handling und deshalb aucu keine Chance jetzt meine Frage: Wie habt ihr es gewonnen und was macht ihr gegen das schlechte handling? (reichen sportreifen mittel schon dafür?) Ich hatte Sportreifen weich drauf. ich nehm immer weiche renn reifen.... die 36,000 lohnen sich alle mal;)
G-UnitPlayer61 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich will im Moment den Bugatti Veyron freischalten, doch ich kriegs einfach nich hin.. Ich hab momentan nen Corvette mit 827PS und es ist schneller als manche andere Autos im GT World Championsship, doch um JEDE Kurve rutsch ich. Hab weiche Rennreifen, werde mal weiche Sportreifen probieren.. Habt ihr irgenwelche anderen Tipps, außer wegen dem Problem mit dem rutschen? Welches Auto sollte ich benutzen? (An die, die den Bugatti schon haben)..
LegendAS Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Habe es mit dem Lamborghini Murcielago gemacht, 650kW und ab gings!
Henne_117 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hab's glaub mit der dodge Viper acr gemacht...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Wie ist das Handling von dem Lambo? Ich glaub ich hol mir jetzt den Murciélago LP 670-4 Superveloce '09 doch wenn es so ein schlechtes Handling wie der Corvette hat, dann doch nicht..
Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hatte Sportreifen weich drauf. okay und dann rutscht er nicht so?
007james Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 okay und dann rutscht er nicht so? rennreifen weich sind noch besser als sportreifen weich
Renegade-017 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 okay und dann rutscht er nicht so? hast du auch an den anpressdruck gedacht? ich meine damit die flügeleinstellung... bewirkt auch wunder, zudem weiche rennreifen und der rest ergibt sich von alleine... oder wie hier schon bestätigt, mit dem lambo lp 670 super veloce... voll getunt, weiche rennreifen und die flügel einstellen... damit sollte es auch kein problem sein... also ich weiß net mehr genau mit welchem der beiden fahrzeugen ich das event gepackt hab, aber ich weiß, das es direkt beim ersten versuch ohne probleme geklappt hat... hoff es hilft dir ein bissl...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 danke Euch hat geklappt So nun meine Fragen: Ab wann gibt es die trophy multimillionär (habe 2 mio nix bekommen...) Welches Auto habt ihr für Anfängerserie Japanische Klassiker genommen?
Bender Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 danke Euch hat geklappt So nun meine Fragen: Ab wann gibt es die trophy multimillionär (habe 2 mio nix bekommen...) Welches Auto habt ihr für Anfängerserie Japanische Klassiker genommen? Multimillionär gibt es ab 10.000.000 Credits Kontostand Für das Rennen habe ich den 87' Civic genommen, den man irgendwo gewinnen konnte. Ich schau mal kurz nach. EDIT: den Mugen Motul Civic Si Race Car '87 kann man im Clubman Cup gewinnen, damit gewinnt man relativ leicht
Renegade-017 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Multimillionär gibt es ab 10.000.000 Credits KontostandFür das Rennen habe ich den 87' Civic genommen, den man irgendwo gewinnen konnte. Ich schau mal kurz nach. EDIT: den Mugen Motul Civic Si Race Car '87 kann man im Clubman Cup gewinnen, damit gewinnt man relativ leicht jup, so schauts aus
Bastinho_13 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 alles klar den habe ich leider verkauft Gibt es sonst noch Wagen dafür die man kaufen kann bzw gewinnen kann?
talim79 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 alles klar den habe ich leider verkauft Gibt es sonst noch Wagen dafür die man kaufen kann bzw gewinnen kann? wie kann man denn nur ein race-car verkaufen!!!!!!! du kannst in der amatuerserie noch beim supersportwagen-nostalgie-cup den DOME-ZERO gewinnen. mit dem dürfte es auch gut gehen. und hör auf, die race-cars zu verkaufen!!! :emot-rant:
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 okay und dann rutscht er nicht so? Ich hatte keine Probleme, aber wie 007james schon sagte, sind weiche Rennreifen natürlich besser. Ich war nur zu geizig^^ Aber du hast es ja eh schon geschafft.
kappel12 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 1. ab wann kann man mehr als 1 auto pro tag verschenken? 2. warum sind in der garage manche autobilder nicht vorhanden?
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 1. ab wann kann man mehr als 1 auto pro tag verschenken?2. warum sind in der garage manche autobilder nicht vorhanden? 1. Nie. 2. Das passiert manchmal, wenn man den Savegametrick benutzt.
kappel12 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 1. Nie.2. Das passiert manchmal, wenn man den Savegametrick benutzt. 1. bei mir in der liste kann einer 6 pro tag verschenken, wie geht das dann? 2. hab ich mir fast gedacht danke für die antworten
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 1. bei mir in der liste kann einer 6 pro tag verschenken, wie geht das dann?2. hab ich mir fast gedacht danke für die antworten Ich nehme mal an, dass er 6 Accounts hat. 1 Auto pro Account pro Tag.
Bastinho_13 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 wie kann man denn nur ein race-car verkaufen!!!!!!! du kannst in der amatuerserie noch beim supersportwagen-nostalgie-cup den DOME-ZERO gewinnen. mit dem dürfte es auch gut gehen. und hör auf, die race-cars zu verkaufen!!! :emot-rant: das war ein versehen:banghead: nochmal eine frage habe mir den enzo geholt voll motor getuned und gewicht getund und reifen für 36000 Trotzdem rutsccht der wagen total habt ih r tipps für z.B besseres handling???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.