Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Du kannst ja auch mal ein Spiel spielen um Spaß zu haben, nicht um Platin zu holen :redface:

Ich spiele eh nur Spiele die mir Spaß machen ;) Aber bei denen möchte ich eben Platin holen. Wenns mir nur um Platin gehen würde, könnte ich mir ja einfach die ganzen Disneyfilmspiele kaufen. Aber darum gehts mir ja nicht.

Geschrieben

Ich zock GT 5 auch zum Spass.:drool5:

Platin ist für mich eh nicht drin weil ich niemals alle Lizenzen auf Gold schaffen würde.:dozey:

Bin jetzt Level 27 und freu mich schon auf die X1 Challenge ob ich die schaff ist ne andere Frage aber das ist mir egal hauptsache Fun.

Geschrieben
Ich zock GT 5 auch zum Spass.:drool5:

Platin ist für mich eh nicht drin weil ich niemals alle Lizenzen auf Gold schaffen würde.:dozey:

Bin jetzt Level 27 und freu mich schon auf die X1 Challenge ob ich die schaff ist ne andere Frage aber das ist mir egal hauptsache Fun.

wenn man ehrgeizig ist und es unbedingt will schafft man i-wann auch GT5 Platin :biggrin5: eben ich hol auch nur bei den spielen platin die ich auch gerne durchspielen möchte so ..billig games die nichtmal bock machen nur wegen platin wär bei mir nie drin aber bei Gt5 hätte ich auch gerne schon i -wann platin

Geschrieben

so bin grade durch saison veranstaltung um 500,000 und 3 erfahrungslevel reicher geworden^^

So nun kann ich mir einen Ferrari holen (bis ferrari enzo)

Also soll ich mir den enzo holken oder lieber einen anderen und diesen tunen???

Hoffe ihr könnt mir schnell Antwort geben^^

Geschrieben
so bin grade durch saison veranstaltung um 500,000 und 3 erfahrungslevel reicher geworden^^

So nun kann ich mir einen Ferrari holen (bis ferrari enzo)

Also soll ich mir den enzo holken oder lieber einen anderen und diesen tunen???

Hoffe ihr könnt mir schnell Antwort geben^^

Wenn du dir den Enzo holst kannst du nebenbei auch noch die Trophäe "Super-Prasserei" einheimsen.

Ich hab mir den auch geholt und der ist wirklich gut.

Du kannst ihn für das Ferrari-Rennen benutzen und später noch für den MH-Cup. ;)

Geschrieben

Beim Gebrauchtwagenhändler, müssten rund 15mios sein.

Wenn du den für den Oldie-Cup brauchst, dann kannst du auch den Toyota 7 nehmen, den du bei Like the Wind B-Spec gewinnst

Geschrieben
huhu,

kann mir einer sagen wo ich diesen Chaparral 2J her bekomme?

Gebrauchtwagenhändler durch Zufall, in der Tauschbörse ertauschen oder mit dem Geburtstagtrick erschummeln.

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen wie ich im Arcade Modus die Rundenanzahl einstelle ? Ich find keine Einstellmöglichkeiten.

Ich wähle die Strecke, dann das Auto und dann geht das Rennen los. Ich finde aber nirgentwo irgentwelche Einstellungen für die Strecke die ich vornehmen könnte.

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen wie ich im Arcade Modus die Rundenanzahl einstelle ? Ich find keine Einstellmöglichkeiten.

Ich wähle die Strecke, dann das Auto und dann geht das Rennen los. Ich finde aber nirgentwo irgentwelche Einstellungen für die Strecke die ich vornehmen könnte.

Das kannst du bei den Optionen einstellen, wo du alle anderen Sachen auch einstellen kannst (Contoller, Bildschirm, sound etc.)

Geschrieben
ich kann bei optionen nur AG bzw. MG einstellen.

Was ist AG und MG?

Ich spreche von dem ganz normalen Options Menü, welches du über´s Hauptmenü aufrufst. Dort ist gleich der Erste Punkt: Rundenanzahl für Arcarderennen einstellen.-

Geschrieben
Was ist AG und MG?

Ich spreche von dem ganz normalen Options Menü, welches du über´s Hauptmenü aufrufst. Dort ist gleich der Erste Punkt: Rundenanzahl für Arcarderennen einstellen.-

Automatikgetriebe und manuelles Getriebe. ;)

Geschrieben
Automatikgetriebe und manuelles Getriebe. ;)

Achso.

Aber das stellt man ja meines Wissens nach kurz vor dem Rennen erst ein.

Die Rundenzahl aber im Hauptmenü unter Optionen (Was ich total schwachsinnig finde)

Geschrieben
Achso.

Aber das stellt man ja meines Wissens nach kurz vor dem Rennen erst ein.

Die Rundenzahl aber im Hauptmenü unter Optionen (Was ich total schwachsinnig finde)

Ja, du hast recht, aber er hat halt die Rennoptionen mit den normalen Optionen verwechselt.

Geschrieben
´Schon jemand Platin? :emot-raise: Oder zumindest nahe dran?

Die scheint ja wirklich bockschwer zu sein, wenn ich mir die Bewertungen so ansehe! Nahezu 100% geben die 10 bzw. geben über 150Stunden an - na respekt!

Geschrieben

so bin grad beim saisonveranstaltungsrennen mit dem ford gt

habe ihn komplett auspuff motor und alles was bei turbo ging reingemacht...

Trotzdem habe ich ein schlechtes Handling und deshalb aucu keine Chance

jetzt meine Frage:

Wie habt ihr es gewonnen und was macht ihr gegen das schlechte handling? (reichen sportreifen mittel schon dafür?)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...