Maitre B Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Hat noch jemand grad das Problem dass "Server nicht erreichbar" angezeigt wird?
Daedalus981 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Jetzt schon Platin bei GT5 ? Also mir soll derjenige nicht erzählen dass dieser wirklich Spass beim "Spielen", wenn es da noch so nennen kann, gehabt hat...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Jetzt schon Platin bei GT5 ?Also mir soll derjenige nicht erzählen dass dieser wirklich Spass beim "Spielen", wenn es da noch so nennen kann, gehabt hat... Wieso sollte er denn keinen gehabt haben?
niddl Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Jetzt schon Platin bei GT5 ?Also mir soll derjenige nicht erzählen dass dieser wirklich Spass beim "Spielen", wenn es da noch so nennen kann, gehabt hat... Riecht nach Neid?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Wieso sollte er denn keinen gehabt haben? Naja, ich sehe das auch nicht als SPaß an, wenn ich von Level 35-40 im B-Spec 11 mal ein 24 Stunden Rennen fahren lassen muss. Das ist mehr behinderung am spielen als Spaß
Marie9506 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Naja, ich sehe das auch nicht als SPaß an, wenn ich von Level 35-40 im B-Spec 11 mal ein 24 Stunden Rennen fahren lassen muss.Das ist mehr behinderung am spielen als Spaß 11mal?! F... Hab es jetzt zum 3ten mal gestartet. Mein Fahrer ist schon Lvl. 40.
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Naja, ich sehe das auch nicht als SPaß an, wenn ich von Level 35-40 im B-Spec 11 mal ein 24 Stunden Rennen fahren lassen muss.Das ist mehr behinderung am spielen als Spaß B-Spec fand ich gar nicht so schlimm. Hab ich halt einfach die paar Tage was anderes gemacht.
niddl Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Lasst ihr bei den Bspec Ausdauerrennen eigentlich die Pads an?
bobkow Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Nein. Ich mach das Rennen an und mache den Pad sofort aus
Infinitum86 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Lasst ihr bei den Bspec Ausdauerrennen eigentlich die Pads an? Ich hab meine Controller so eingestellt, dass wenn ich 10 Minuten nichts mache, sie automatisch ausgehen. Aber jetzt nicht spezifisch für GT5. Das handhab ich allgemein schon länger so.
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab meine Controller so eingestellt, dass wenn ich 10 Minuten nichts mache, sie automatisch ausgehen. Aber jetzt nicht spezifisch für GT5. Das handhab ich allgemein schon länger so. Ist bei mir ebenfalls so. FInde das so irgendwie am praktischsten.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 11mal?!F... Hab es jetzt zum 3ten mal gestartet. Mein Fahrer ist schon Lvl. 40. Das hat jemand gepostet, ich weiß nicht mehr genau wer es war. Aber das sehe ich auch schon negativ an, ich lasse meine Playstation doch nicht 11 Tage lang laufen, dann lieber hier mehr Events. Und erst recht im A-Spec, es sollte auch hier lieber viel mehr Events geben, aber immer wieder den selben mist zu fahren, da hab ich auch sehr wenig lust zu.
MT8VR6 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 also 11 mal 24 std. laufen lassen ist schon krass, aber zum glück kann ich währenddessen auf der 2 ten PS3 trotzdem noch zocken sonst wäre es schon sehr langweilig!
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 ... Da geb ich dir recht. Es sind einfach zu wenige Events. Im B-Spec juckts mich ned, aber im A-Spec finde ich das ebenfalls nervig. Oder halt mehr XP geben, damit man das gleiche nicht x-mal fahren muss.
McDudeson Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 also 11 mal 24 std. laufen lassen ist schon krass, aber zum glück kann ich währenddessen auf der 2 ten PS3 trotzdem noch zocken sonst wäre es schon sehr langweilig! man muss ja nicht zwingend immer die 24h-Rennen fahren lassen. Ich lasse über nach immer das 9h-Rennen laufen und wenn ich zur Uni fahre, dann lass ich ihn das Suzuka-Rennen fahren. Sind am Tag ca. 1 Mio XP und die PS3 wird genau zu den Zeiten benutzt, an denen ich eh nicht zocken kann. Ich brauche rein rechnerisch noch 13 Tage bis ich dann Lvl 40 im B-Spec bin und hab das 24h-Rennen dann genau einmal gefahren. Der A-Spec macht mir überraschenderweise sogar noch richtig Spaß (bin Lvl 34). Ich hab da kein Problem mal ein 4h-Rennen zu zocken. Mein Plan sieht jetzt so aus, dass ich mindestens 5 mal pro Woche das 1000km-Rennen in Suzuka fahre, da braucht man ja mit dem X1 nicht viel länger als 4h. Steinigt mich, aber mir macht das wirklich noch Spaß
eXcruciate Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 man muss ja nicht zwingend immer die 24h-Rennen fahren lassen. Ich lasse über nach immer das 9h-Rennen laufen und wenn ich zur Uni fahre, dann lass ich ihn das Suzuka-Rennen fahren. Sind am Tag ca. 1 Mio XP und die PS3 wird genau zu den Zeiten benutzt, an denen ich eh nicht zocken kann. Ich brauche rein rechnerisch noch 13 Tage bis ich dann Lvl 40 im B-Spec bin und hab das 24h-Rennen dann genau einmal gefahren.Der A-Spec macht mir überraschenderweise sogar noch richtig Spaß (bin Lvl 34). Ich hab da kein Problem mal ein 4h-Rennen zu zocken. Mein Plan sieht jetzt so aus, dass ich mindestens 5 mal pro Woche das 1000km-Rennen in Suzuka fahre, da braucht man ja mit dem X1 nicht viel länger als 4h. Steinigt mich, aber mir macht das wirklich noch Spaß also mir machen sogar die 24std rennen spaß hab in 5min zum 2ten mal Le Mans fertig (A-Spec logischerweise;)) aber in nächster zeit werd ich wohl öfters das 4h nürburgring rennen fahren
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 man muss ja nicht zwingend immer die 24h-Rennen fahren lassen. Ich lasse über nach immer das 9h-Rennen laufen und wenn ich zur Uni fahre, dann lass ich ihn das Suzuka-Rennen fahren. Sind am Tag ca. 1 Mio XP und die PS3 wird genau zu den Zeiten benutzt, an denen ich eh nicht zocken kann. Ich brauche rein rechnerisch noch 13 Tage bis ich dann Lvl 40 im B-Spec bin und hab das 24h-Rennen dann genau einmal gefahren.Der A-Spec macht mir überraschenderweise sogar noch richtig Spaß (bin Lvl 34). Ich hab da kein Problem mal ein 4h-Rennen zu zocken. Mein Plan sieht jetzt so aus, dass ich mindestens 5 mal pro Woche das 1000km-Rennen in Suzuka fahre, da braucht man ja mit dem X1 nicht viel länger als 4h. Steinigt mich, aber mir macht das wirklich noch Spaß *den ersten Stein werf* Ich kann A-Spec nichts mehr abgewinnen - höchstens die Saison Spezial dingerund die x1 challenge - sonst bekomm ich nen würgereiz eigentlich geht mir das ganze spiel schon tierisch aufn geist
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Bei den Lizenzen und Spezialevents kann man keine Musik laufen lassen oder? Mir geht dieses Gedudel ziemlich aufn Zeiger ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.