Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
jaguar XJ-13 gewinnst im A-Spec langstreckenserie Indy500

die anderen gibt´s nur zu kaufen oder du holst sie dir über den geburtstags trick;)

Die "Edel Autos" kann man leider nur beim Händler kaufen. Wäre viel zu schön wenn man die gebraucht kaufen könnte.

Ausser den XJ 13 wie gerade lese.

das nenne ich fullservice!! danke jungs:smile:

Geschrieben
hm, gut zu wissen, muss ich indy 500 mal fahren *gääähn* :biggrin5:

hab gerade das 4Std Nürburgring rennen angefangen (A-Spec) und hab jetzt schon keine lust mehr :redface::emot-what::emot-what:

ich muss echt mal an nem wochenende paar freunde einladen um die 24std. rennen zu fahren. da bin ich ja sonst ne woche lang dran:biggrin5:

Geschrieben
Fand 4std Roadster bisher am schlimmsten mit sonner gurke 4std rumfahren

bin zwar A spec level 31 oder so, aber hab erst 2 ausdauerrennen hinter mir, lol - die sind so gähnend langweilig, wenn man nichtmal gefordert wird -.-

Geschrieben
bin zwar A spec level 31 oder so, aber hab erst 2 ausdauerrennen hinter mir, lol - die sind so gähnend langweilig, wenn man nichtmal gefordert wird -.-

richtig... und am schlimmsten find ich die rennen in Tsukuba... also wenn schon ein 9Std. rennen, dann doch net auf ner strecke die man in 50sec gefahren ist... fand das 4std. rennen dort schon schlimm....

ich glaub das wird das letzte rennen sein das ich mache:biggrin5:

Geschrieben

Könnt heulen wenn ich das hier lese, ich bin noch lang net soweit und das Spiel geht mir zur Zeit nur noch auf'n Keks. A-Spec Lvl 24, B-Spec Lvl 19

Ich bewundere jeden der es hier durchhält die Platin in einem Rutsch zu machen. Ich werd wohl erstmal ein Weilchen pausieren und was anderes zocken. Vllt machts n nem Monat mal wieder Bock :smile:

Geschrieben
Könnt heulen wenn ich das hier lese, ich bin noch lang net soweit und das Spiel geht mir zur Zeit nur noch auf'n Keks. A-Spec Lvl 24, B-Spec Lvl 19

Ich bewundere jeden der es hier durchhält die Platin in einem Rutsch zu machen. Ich werd wohl erstmal ein Weilchen pausieren und was anderes zocken. Vllt machts n nem Monat mal wieder Bock :smile:

jup, ich pausiere auch scho, es wird nur nachts einfach laufen gelassen und eben montags 24h rennen, da ich nich zu hause bin

hab nochnichtmal die extremserie fertig obwohl ich den FGT schon lange besitze ... es ist halt nur noch öde und langweilig, bis auf 2 der 3 x1 challenges und die paar sinnfreien extremserienrennen, die offen sind, fehlt mir auch nichts weiter als, ... ausdauerrennen und gib ihm .. *gääähn*

Geschrieben

Hab selber dazugelernt, bin davon ausgegangen, dass man die wegen der besseren Sicht (wie bis 1993 in Frankreich) genommen hat, von dem her hat es auch mir was gebracht! :biggrin5:

Geschrieben
Hab selber dazugelernt, bin davon ausgegangen, dass man die wegen der besseren Sicht (wie bis 1993 in Frankreich) genommen hat, von dem her hat es auch mir was gebracht! :biggrin5:

Na dann is ja umso besser :biggrin5:

Geschrieben

Mir sind kürzlich 2 neue Dinge aufgefallen die vieleicht noch nicht jeder kennt..

Beim Evo IX GSR(der bei dem man die RM machen kann) gibt es bei den Einstellungen eine sogenannte "AYC-Steuerung" die es anscheinend bei keinem anderen Wagen(vllt noch bei nem anderen Evo^^) gibt, das ganze verteilt anscheinend den Antrieb dynamisch auf alle 4 Räder oder so, müsste man mal googeln.. was unterschiedliche Einstellungen dort bewirken habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.

Wenn man während des Rennens auf Start drückt kann man(seit 1.05) alle Bildschirmanzeigen verschwinden lassen, auch ganz cool..

Geschrieben

ich hab nur mal ne schnelle frage mit hoffentlich schneller antwort:

wie kann man bei gt5 sehen, mit welchem auto man welches rennen im aspec oder bspec modus gewonnen hat??, gibt es dafür irgendeine statistikoption, welche mir noch nie aufgefallen ist?

Geschrieben

Erstmal doppelpost sind hier nicht gern gesehen und manche bekommen dabei ne allergische raktion glaub i :D

Und nein gibt es soweit ich weiß nicht ;)

Geschrieben

Also ich habe noch keine gefunden und kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...

Hab da ne andere Frage: Ich habe hier einen Thread gefunden, bei dem es darum ging, wie man schnell an Geld kommt. Gibt es was ensprechendes auch für EXP für A- u B-Spec? Wollte nur nochmal nachfragen, bevor ich einen neuen Thread erstelle, da ich nicht so recht weiß, nach was ich genau suchen soll. Mir geht es darum, welches Rennen ich jeweils fahren muss (wenn ich mal jedes geschafft habe) um noch vollends auf Lvl 40 zu kommen. Es muss da ja rechnerisch was geben, ähnlich wie bei GTA mit Noosen, bei dem man den besten Nutzen VS. XP Ausbeute hat. Ich weiß wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber wie gesagt bevor ich mich hier durch 100 plus Seiten quäle oder 100 verschiedene Begriffe bei der Suche eingebe frage ich eben noch ein weiteres mal :biggrin5:

Geschrieben
Also ich habe noch keine gefunden und kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...

Hab da ne andere Frage: Ich habe hier einen Thread gefunden, bei dem es darum ging, wie man schnell an Geld kommt. Gibt es was ensprechendes auch für EXP für A- u B-Spec? Wollte nur nochmal nachfragen, bevor ich einen neuen Thread erstelle, da ich nicht so recht weiß, nach was ich genau suchen soll. Mir geht es darum, welches Rennen ich jeweils fahren muss (wenn ich mal jedes geschafft habe) um noch vollends auf Lvl 40 zu kommen. Es muss da ja rechnerisch was geben, ähnlich wie bei GTA mit Noosen, bei dem man den besten Nutzen VS. XP Ausbeute hat. Ich weiß wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber wie gesagt bevor ich mich hier durch 100 plus Seiten quäle oder 100 verschiedene Begriffe bei der Suche eingebe frage ich eben noch ein weiteres mal :biggrin5:

A-Spec: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57332-xp-fuer-a-spec-lvl.html

B-Spec: nacht´s 9h rennen, tagsüber dreamcar indy. so mach ich´s zur zeit...

Geschrieben

sorry für den toppelpost

@tylerd82: ich fahre in der expertenserie immer das rennen in der mitte, wenn ich noch geld/erfahrung brauche, das kurze rennen bei diesem event eignet sich bes. gut... musst nur 2 runden fahren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...