Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Meinst du den Cultus?

CULTUS.jpg

hi da würd ich mich anschließen würden den auch haben, gibt ja leider nur den einen der aufm Bild oben ist. der hieß in GT3 Escudo Pikes Peak Version und war in rot :-)

in GT4 gabs dann noch einen sah eigendlich fast gleich aus war glaube Lila und nannte sich nur Escudo Dirt Trial Car beide aus dem Jahre ´98 hab das in den Offiziellen GT Büchern eben mal nachgeblättert

also wer ihn gern gegen was anderes eintauschen möchte habe auch eine stolze Car Liste von 300 Autos aber erst im neuen Jahr den rest per Pn ist ja keine Tauschbörse hier :-)

Geschrieben
Doofe Frage wo kann ich denn meinen Wagen Tieferlegen finde das menü irgendwie nicht?

Zuerst slltest du ein Fahrwerk kaufen welches verstellbar ist. Dann wählst du das Auto an, so dass du es in Großansicht siehst und hast unten nen Button EINSTELLUNGEN! Kann doch net sein dass du den nicht findest, oder? Du kannst auch vor jedem Rennen die allgemeinen Einstellungen und das Tuning des Autos ändern. Klick doch einfach mal bissel rum!

Geschrieben
was meint ihr: F10 oder F2007?

Welcher von beiden ist besser?

Der F2007 ist etwas schneller, wenn ich mich nun nicht komplett irre.

ABER du kannst ihn nicht im A-Spec oder B-Spec benutzen (beide F's nicht)

Geschrieben
warum denn das?

Kommt halt die Meldung, dass er nur für Markenrennen zugelassen wäre.

De facto kommst du aber gar nicht erst in den aus "GT-Life" raus, in den Modus rein.

Sobald du auf irgendnen Spec drückst kommt diese Meldung ...

Geschrieben

Ich bin zwar noch nicht ganz so weit aber wenn man davon ausgeht das man Platin sowieso nicht bekommt (wegen Goldstandard), sonst aber schon gerne alle Trophäen hätte dann kann man das zweite 24h-Rennen auf der Nordschleife im ASpec doch auslasse oder liege ich da falsch?

"Exzellenter Fahrer" bekommt man mit Level 40, die Nordschleife wird sowieso erst danach freigeschaltet

"Komplette Langstreckenserie" müsste man ja auch bekommen wenn man im BSpec alle Rennen inkl. der Nordschleife abschliesst. Dauert zwar insgesamt länger aber ausser Start zu drücken braucht man ja nix weiter machen.

Geschrieben
Ich bin zwar noch nicht ganz so weit aber wenn man davon ausgeht das man Platin sowieso nicht bekommt (wegen Goldstandard), sonst aber schon gerne alle Trophäen hätte dann kann man das zweite 24h-Rennen auf der Nordschleife im ASpec doch auslasse oder liege ich da falsch?

"Exzellenter Fahrer" bekommt man mit Level 40, die Nordschleife wird sowieso erst danach freigeschaltet

"Komplette Langstreckenserie" müsste man ja auch bekommen wenn man im BSpec alle Rennen inkl. der Nordschleife abschliesst. Dauert zwar insgesamt länger aber ausser Start zu drücken braucht man ja nix weiter machen.

mit korrekter erklärung :)

Geschrieben

Meint ihr es ist möglich ein 24 Stunden Rennen auch anders zu gewinnen?

Die CPU Fahrer sind ja ziemlich dumm, deswegen hab ich mir überlegt, ob man sich vielleicht an der Boxenausfahrt einfach querstellt und die Gegner dann nach ein paar Runden alle in der Boxengasse feststecken.

Sprich 10 Runden Vorsprung rausfahren und dann am Ausgang der Boxengasse den Weg versperren.

Ich werd das gleich mal mit einem anderen Ausdauerrennen versuchen.

Und ich bin mir fast sicher, dass das funktioniert. Ihr könnt es ja auch mal ausprobieren.

PS: Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin fanatischer GT Fan, aber 24 Stunden am Stück zocken geht bei mir wegen Familie nicht. Ich kann auch die PS3 nicht tagelang laufen lassen und immer ein Stückchen spielen.

Gruß Moly

Geschrieben

die Frage wurde sicher schon oft gestellt, möchte abe rauch keinen neuen Thread aufmachen!

Also ich bin im Moment lvl 21 aber wie komme ich ams chnellsten zu lvl 25 wenn ich jetzt die rennen fahre bekomme ich irgendwie immer nur knapp 3500 EXP damit aknn ich ja nix reißen..

wo kann man am schnellsten auflvln

hoffe ihr könnt mir schnell ne auskunft darüber geben =)

Geschrieben
was meint ihr: F10 oder F2007?

Welcher von beiden ist besser?

Der F10 ist auf der Nordschleife etwa 8 Sekunden schneller, als der Formula Gran Turismo.

Der F2007 ist auf der Nordschleife etwa 8 Sekunden schneller als der F10 ;).

Habe alle 3 und auf der Nordschleife getreten ... :D

(ja ich sagte mal ca. 10 Sekunden, das war ungenauer formuliert!)

Geschrieben

Hi nach dem 1.05 Update war es ja so das man in der Garage bei der Suche z.B. BMW eingestellt hat und dann zwischen Premium/Standard wechseln konnte ohne das es sich verändert.

Leider geht das auf einmal nicht mehr. Und ich muß immer wieder neu eingeben nach was ich suche. Hat das Problem auch jemand. Hab ich aus versehen irgendwas verstellt?

Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber es nervt.

Geschrieben
die Frage wurde sicher schon oft gestellt, möchte abe rauch keinen neuen Thread aufmachen!

Also ich bin im Moment lvl 21 aber wie komme ich ams chnellsten zu lvl 25 wenn ich jetzt die rennen fahre bekomme ich irgendwie immer nur knapp 3500 EXP damit aknn ich ja nix reißen..

wo kann man am schnellsten auflvln

hoffe ihr könnt mir schnell ne auskunft darüber geben =)

Hast du schon die Rennen bei den Saison Veranstaltungen gemacht ? Da gibts viele Exp. zu holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...