Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich das richtig verstanden das ich das 24 Stunden rennen am Stück ohne speichern durchspielen muss?

Also 24 Stunden lang am Stück zocken??

Naja, also Pause kann man schon drücken ;)

Ja, hast richtig verstanden. Ist leider so ...

Geschrieben
Ich glaub, er meint den mechanischen Schaden im GT Modus. Denn gibts da doch nur im Training Modus soweit ich weiss.

Wie gesagt, ich konnte den gestern (oder besser gesagt heute Nacht) im Arcade-Modus einstellen.

Geschrieben
Ich hab gestern die "GT-R"-Trophy gemacht.

Also Arcade-Modus > Zeitfahren.

Da konnte ich sogar "mechanischen Schaden" Einstellen.

Geht das bei dir auch nicht?

In Arcade kann man es ja einstellen, aber im GT-Modus merk ich davon auch nichts :emot-raise:

Hab ich das richtig verstanden das ich das 24 Stunden rennen am Stück ohne speichern durchspielen muss?

Also 24 Stunden lang am Stück zocken??

Jep, 24 Stunden durch; oder du drückst halt auf Pause und legst den Controller mal für 2-3 Stunden weg

Geschrieben
In Arcade kann man es ja einstellen, aber im GT-Modus merk ich davon auch nichts :emot-raise:

Ahhh, stimmt. Ich auch nicht.

Ich Dummerchen habe das "im arcade modus und im training modus geht es...." irgendwie ausgeblendet.

Tut mir großes sorry ;)

Geschrieben
Ahhh, stimmt. Ich auch nicht.

Ich Dummerchen habe das "im arcade modus und im training modus geht es...." irgendwie ausgeblendet.

Tut mir großes sorry ;)

ja also bei mir gehts im arcade und im trainigns modus aber im gt modus nicht

Geschrieben

mir ist aufgefallen dass man beim Formula GT Suzuka Regen-Rennen auf Weichen Rennreifen wesentlich schneller unterwegs ist als mit Regenreifen... :emot-raise:

Kommt mir das nur so vor, oder wie sind da eure Erfahrungen?

Geschrieben

Jep, 24 Stunden durch; oder du drückst halt auf Pause und legst den Controller mal für 2-3 Stunden weg

nichts da....in echt geht das auch nicht....;)

nur maedchen duerfen das :smile:

Geschrieben
mir ist aufgefallen dass man beim Formula GT Suzuka Regen-Rennen auf Weichen Rennreifen wesentlich schneller unterwegs ist als mit Regenreifen... :emot-raise:

Kommt mir das nur so vor, oder wie sind da eure Erfahrungen?

Hatte das hier im Forum gelesen und als es dann in der Meisterschaft drauf ankam, war ich so wagemutig und bin mit den weichen Rennreifen raus.

Ich konnte mich nicht beklagen.

Bin zwar noch nicht mit Regenreifen gefahren, aber mit den Rennreifen war das schon ganz gut.

Geschrieben
In echt fährt man nicht alleine ;)

na dann (sofern du ein maenchen bist) geh raus und such dir ein weibchen und frag ob sie mit dir gt5 spielen moechte :emot-holy:

Geschrieben
Welchen NAT-Typ hast du ? Wenn du eine Lobby aufmachen willst, steht das da unten. NAT-Typ 2 ist bei PS3 mit Wlan das beste was man erreichen kann.

NAT-Type 2 mit Wlan, genau das habe ich, doch seit Anfangan klappt das nicht, da frage ich mich, liegt es wirklich an den Servern? :emot-raise:

Geschrieben
na dann (sofern du ein maenchen bist) geh raus und such dir ein weibchen und frag ob sie mit dir gt5 spielen moechte :emot-holy:

Na, wenn du mit der Nummer eine abgeschleppt hast musst du entweder

-Kohle ohne Ende haben

-wie ein Topmodel aussehen

oder am wahrscheinlichsten: beides auf einmal ;)

Geschrieben

Also ich hab die Lizenzen alles auf gold und bei spezial fehlt mir nur noch das mitn roten alpha sonst auch alles auf gold gefahren mitn pad. Hat zwár länger gedauert aber mit ein bißchen übung geht das schon.

Bommel222.png

Geschrieben
Also ich hab die Lizenzen alles auf gold und bei spezial fehlt mir nur noch das mitn roten alpha sonst auch alles auf gold gefahren mitn pad. Hat zwár länger gedauert aber mit ein bißchen übung geht das schon.

Hast Du prima gemacht!

Geschrieben

Hat jemand rein zufällig ne Ahnung wie oft bzw. in welchen Perioden der Suzuki Escudo beim GwH auftaucht? :)

Ich gucke schon relativ regelmäßig bzw. oft nach, aber er tauchte bisher noch nicht auf :(.

Vielleicht hab ich ihn auch mal verpasst. Will den aber unbedingt haben :D. Ist auf Rallye-Strecken bestimmt richtig geil!

Eine Hoffnung liegt auch noch auf dem Online-Sammlerauto-Händler, aber der aktualisiert sich ja nur so selten :(.

(Das der Escudo etwa 2,5 Millionen Credits kostet und ,,nur'' ein Standard-Fahrzeug ist, ist mir bekannt.

Und das er nicht so schnell wie in Gran Turismo 4 ist, hab ich auch schon gehört.)

(Und nein ich kaufe keine Autos bei eBay und will auch nichts tauschen oder so ... ^^)

Falls es niemand weiß, bleibt mir wohl leider nur die Möglichkeit, ein paar Lizenzen durchzuklicken und so lange zu gucken, bis er auftaucht. ^^

Bin ja auch so'n Fan von ewig langen Ladezeiten ... da hat man bei Gran Turismo 5 ja richtig Freude dran - trotz 10 GB-Installation. :banghead:

Geschrieben
NAT-Type 2 mit Wlan, genau das habe ich, doch seit Anfangan klappt das nicht, da frage ich mich, liegt es wirklich an den Servern? :emot-raise:

Wie ist deine Signalstärke beim Verbindungsstatus ? (kannst du unter Netzwerkeinstellungen nachgucken) Früher war bei mir Wlan Router zu weit entfernt von der PS3 und ich hatte nur so 25 % Signalstärke, da ging manchmal auch nix mehr.

Geschrieben

Der Escudo ist nicht so toll. Zwar sehr schnell, aber fährt sich eher wie ein Panzer. Für Rallye meiner Meinung nach völlig untauglich (oder ich kann nicht damit umgehen). Hab ihn gekauft, als ich ihn zum ersten Mal beim GWH gesehen habe. Seither ist er nicht mehr aufgetaucht (bin A und B Level 30). Gehört aber in die Garage, das Teil hat GT-Geschichte, ist schon Legende. :-)

Geschrieben

Den Escudo hab ich mir auch beim GWH geholt, aber nur weil ich nachdem ich den Formula GT geholt hatte, im Anschluss direkt auch die "Völlig Pleite" geholt habe. Hatte es zu Beginn verpasst. Hat bei mir ca. 1,9m gekostet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...