Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 brsuche eure hilfe : Habe 250.000, möchte mir ein Auto kaufen: Entweder den Audi R8 (den man ab lv 12 freischaltet, also den 2.) oder den Ferrari California der zwar nicht die gleiche kW Anzahl hat aber geil aussieht oder den Alfa Romeo 8C Competizione der billiger ist aber die schwächste Leistungsdaten hat... Welchen würdet ihr mir empfehlen?
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Audi R8, kannste in der Experten- und Extremserie gut für die Schwarzwald Veranstaltungen gebrauchen.
HACKYSACK Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hatte irgendwo gelesen, dass es zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Autos als geschenk gibt in GT5! Hab ich mich da Verlesen oder wo bekommt man die?
eXcruciate Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hatte irgendwo gelesen, dass es zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Autos als geschenk gibt in GT5! Hab ich mich da Verlesen oder wo bekommt man die? gibt´s nur in Japan... https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58334-weihnachts-dlc-4.html
HACKYSACK Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 gibt´s nur in Japan...https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58334-weihnachts-dlc-4.html Danke aber trotzdem Schade!
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Audi R8, kannste in der Experten- und Extremserie gut für die Schwarzwald Veranstaltungen gebrauchen. ok geil^^ danke
HACKYSACK Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Noch mal ne Frage zum B-Spec wenn ich nen Rennen auswähle muss ich ja immer meinen Fahrer wählen (habe nur einen) aber oben bei seinem sagen wir mal Benutzerbild ist manchmal ein Aufrechter Pfeil manchmal ein Senkrechter und manchmal einer der nach rechts zeigt!
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Noch mal ne Frage zum B-Spec wenn ich nen Rennen auswähle muss ich ja immer meinen Fahrer wählen (habe nur einen) aber oben bei seinem sagen wir mal Benutzerbild ist manchmal ein Aufrechter Pfeil manchmal ein Senkrechter und manchmal einer der nach rechts zeigt! Und die Frage? Wenn du fragen wolltest, was die Pfeile bedeuten: Das ist seine Tagesform.
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Wovon hängt die ab? Absolut keine Ahnung. Ich habe die Vermutung, dass sie steigt, wenn er sieht und sie sinkt wenn er verliert. Soweit ja relativ logisch eigentlich. Aber wenn ich manchmal nen halben Tag Indy fahren lasse oder sinkt sie auch, weil er halt immer gewinnt ohne sich großartig anstrengen zu müssen. Vielelicht ist aber auch alles was ich hier erzähle völliger Quatsch und es ist komplett zufällig. Ich beachte die einfach nicht, schon seit dem 2. oder 3. Tag nicht mehr ...
Villeroy86 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 https://forum.trophies-ps3.de/turniere/58822-mx-5-roadster-cup-gt5.html
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo, Da ich in der ersten Zeit mit Verbindungsprobleme gekämpft hatte, wurde der Spielspaß von Gran Turismo bei mir minimiert, doch in letzter Zeit, hatte ich mal wieder Lust auf ein schönes Rennen. Nur ein Problem bleibt: "Es konnte keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden" Ich habe schon viele Threads durchgelesen und im Internet gestöbert, die Daten gelöscht und neu installiert, aber es will einfach nicht klappen. Das Game ist mitlerweile keine Neuheit mehr, endweder hat mein Internet i.welche Macken, oder es liegt tatsächlich an den Servern und dei Entwickler machen einfach nichts. Bei meinen PSN Freunden kann die Verbindung komischerweise hergestellt werden .. Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. LG, Nobel
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 https://forum.trophies-ps3.de/turniere/58822-mx-5-roadster-cup-gt5.html Habs zwar drüben auch schon gefragt, aber vielleicht interessiert es ja noch den ein oder anderen hier: So wie ich das sehe wird das eine fortlaufende Meisterschaft (wegen dem Punktesystem), oder? Wenn ja, kann man auch später irgendwann noch einsteigen (ohne große Chancen auf den Gesamtsieg - ist klar )?
RE-Ranger Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo,Da ich in der ersten Zeit mit Verbindungsprobleme gekämpft hatte, wurde der Spielspaß von Gran Turismo bei mir minimiert, doch in letzter Zeit, hatte ich mal wieder Lust auf ein schönes Rennen. Nur ein Problem bleibt: "Es konnte keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden" Ich habe schon viele Threads durchgelesen und im Internet gestöbert, die Daten gelöscht und neu installiert, aber es will einfach nicht klappen. Das Game ist mitlerweile keine Neuheit mehr, endweder hat mein Internet i.welche Macken, oder es liegt tatsächlich an den Servern und dei Entwickler machen einfach nichts. Bei meinen PSN Freunden kann die Verbindung komischerweise hergestellt werden .. Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. LG, Nobel Welchen NAT-Typ hast du ? Wenn du eine Lobby aufmachen willst, steht das da unten. NAT-Typ 2 ist bei PS3 mit Wlan das beste was man erreichen kann.
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 ne frage; ich bin jetzt A-Spec lvl 20, aber ich kann kein schadensmodel einstellen, wieso? im arcade modus und im training modus geht es....
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 ne frage;ich bin jetzt A-Spec lvl 20, aber ich kann kein schadensmodel einstellen, wieso? im arcade modus und im training modus geht es.... Den neuesten Patch hast du aber? Bin mir nicht mehr sicher, ob der da was geändert hatte oder nicht.
Takeo13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 meine Frage scheint ja etwas untergegangen zu sein: hi, ich hab mal eine frage: und zwar, was genau bringt mir die Fahrhilfe Aktiv-Lenkung? und: kostet sie Zeit oder bringt sie mir Zeit? hab da ehrlich gesagt selber nichts wirklich an Veränderung gemerkt.
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Den neuesten Patch hast du aber?Bin mir nicht mehr sicher, ob der da was geändert hatte oder nicht. ja hab den neusten patch
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 ja hab den neusten patch Ich hab gestern die "GT-R"-Trophy gemacht. Also Arcade-Modus > Zeitfahren. Da konnte ich sogar "mechanischen Schaden" Einstellen. Geht das bei dir auch nicht?
Puschman Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab ich das richtig verstanden das ich das 24 Stunden rennen am Stück ohne speichern durchspielen muss? Also 24 Stunden lang am Stück zocken??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.