Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

brsuche eure hilfe :

Habe 250.000, möchte mir ein Auto kaufen:

Entweder den Audi R8 (den man ab lv 12 freischaltet, also den 2.)

oder den

Ferrari California der zwar nicht die gleiche kW Anzahl hat aber geil aussieht

oder den

Alfa Romeo 8C Competizione der billiger ist aber die schwächste Leistungsdaten hat...

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Geschrieben

Noch mal ne Frage zum B-Spec wenn ich nen Rennen auswähle muss ich ja immer meinen Fahrer wählen (habe nur einen) aber oben bei seinem sagen wir mal Benutzerbild ist manchmal ein Aufrechter Pfeil manchmal ein Senkrechter und manchmal einer der nach rechts zeigt!

Geschrieben
Noch mal ne Frage zum B-Spec wenn ich nen Rennen auswähle muss ich ja immer meinen Fahrer wählen (habe nur einen) aber oben bei seinem sagen wir mal Benutzerbild ist manchmal ein Aufrechter Pfeil manchmal ein Senkrechter und manchmal einer der nach rechts zeigt!

Und die Frage?

Wenn du fragen wolltest, was die Pfeile bedeuten: Das ist seine Tagesform.

Geschrieben
Wovon hängt die ab?

Absolut keine Ahnung.

Ich habe die Vermutung, dass sie steigt, wenn er sieht und sie sinkt wenn er verliert.

Soweit ja relativ logisch eigentlich.

Aber wenn ich manchmal nen halben Tag Indy fahren lasse oder sinkt sie auch, weil er halt immer gewinnt ohne sich großartig anstrengen zu müssen.

Vielelicht ist aber auch alles was ich hier erzähle völliger Quatsch und es ist komplett zufällig.

Ich beachte die einfach nicht, schon seit dem 2. oder 3. Tag nicht mehr ...

Geschrieben

Hallo,

Da ich in der ersten Zeit mit Verbindungsprobleme gekämpft hatte, wurde der Spielspaß von Gran Turismo bei mir minimiert, doch in letzter Zeit, hatte ich mal wieder Lust auf ein schönes Rennen. Nur ein Problem bleibt:

"Es konnte keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden"

Ich habe schon viele Threads durchgelesen und im Internet gestöbert, die Daten gelöscht und neu installiert, aber es will einfach nicht klappen. Das Game ist mitlerweile keine Neuheit mehr, endweder hat mein Internet i.welche Macken, oder es liegt tatsächlich an den Servern und dei Entwickler machen einfach nichts. Bei meinen PSN Freunden kann die Verbindung komischerweise hergestellt werden ..

Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen.

LG,

Nobel

Geschrieben
Hallo,

Da ich in der ersten Zeit mit Verbindungsprobleme gekämpft hatte, wurde der Spielspaß von Gran Turismo bei mir minimiert, doch in letzter Zeit, hatte ich mal wieder Lust auf ein schönes Rennen. Nur ein Problem bleibt:

"Es konnte keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden"

Ich habe schon viele Threads durchgelesen und im Internet gestöbert, die Daten gelöscht und neu installiert, aber es will einfach nicht klappen. Das Game ist mitlerweile keine Neuheit mehr, endweder hat mein Internet i.welche Macken, oder es liegt tatsächlich an den Servern und dei Entwickler machen einfach nichts. Bei meinen PSN Freunden kann die Verbindung komischerweise hergestellt werden ..

Ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen.

LG,

Nobel

Welchen NAT-Typ hast du ? Wenn du eine Lobby aufmachen willst, steht das da unten. NAT-Typ 2 ist bei PS3 mit Wlan das beste was man erreichen kann.

Geschrieben
ne frage;

ich bin jetzt A-Spec lvl 20, aber ich kann kein schadensmodel einstellen, wieso? im arcade modus und im training modus geht es....

Den neuesten Patch hast du aber?

Bin mir nicht mehr sicher, ob der da was geändert hatte oder nicht.

Geschrieben

meine Frage scheint ja etwas untergegangen zu sein:

hi, ich hab mal eine frage:

und zwar, was genau bringt mir die Fahrhilfe Aktiv-Lenkung?

und: kostet sie Zeit oder bringt sie mir Zeit?

hab da ehrlich gesagt selber nichts wirklich an Veränderung gemerkt.

Geschrieben
ja hab den neusten patch

Ich hab gestern die "GT-R"-Trophy gemacht.

Also Arcade-Modus > Zeitfahren.

Da konnte ich sogar "mechanischen Schaden" Einstellen.

Geht das bei dir auch nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...