Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

naja dann können wir direkt ne wettbewerb starten^^

gleiches Auto und gleiche Strecke und ab gehts fänd sowas noch interessant obwohl man dann zwischen Pad und Wheel-fahrern unterscheiden müsste (oder auch nicht;) )

Nur ein Vorschlag !!!

Geschrieben
Nicht unbedingt mit Bestenliste, einfach nur so dass man seine Zeiten reinschreibt und sie dann von den anderen beurteilen lässt.

ich glaub nicht, dass man noch mehr spam threads brauchen ...

wenn man wirklich ne liste macht - meinet wegen top 3: und vorgaben hat wie:

Lizenzen, Spezialveranstaltungen oder Nordschleife mit Nissan GT-R max Sport hart und so, wärs mMn was anderes

Edit: Weiß einer was die funktion in den Videowiederholungen "Video exportieren" bringt?

Geschrieben
Edit: Weiß einer was die funktion in den Videowiederholungen "Video exportieren" bringt?

Videowiederholungen zählen nicht zum GT5-Spielstand, wenn du also nur diesen kopierst/verschiebst, sind sie weg. ;)

Du musst sie also vorher exportieren und danach importieren um sie zu behalten. :)

Ich hatte den Fehler gemacht dies nicht zu tun :(. Gleiches gilt für Bilder. (und Strecken bedingt auch)

Geschrieben

Hallo, wenn ich in mein Savegame kucke da steht "Spielzeit 300Tage", was soll das heissen? Is das nur n Fehler im Spiel oder hat das was zu sagen, 300Tage so lange gibts das Spiel ja noch gar ned...

Gruss und guten Rutsch

Eric

Geschrieben
Hallo, wenn ich in mein Savegame kucke da steht "Spielzeit 300Tage", was soll das heissen? Is das nur n Fehler im Spiel oder hat das was zu sagen, 300Tage so lange gibts das Spiel ja noch gar ned...

Gruss und guten Rutsch

Eric

d.h,dass 300 Tage im Speil vergangen sind ;)

Geschrieben
ich such nen wagen mit dem ich locker und ohne probleme den Gran Turismo All Star cup gewinnen kann. was könnt ihr mir da empfehlen? und bitte in einer realistischen preisklasse :biggrin5:

Also ich hab mir einen 908 HDi Peugeot gekauft und damit alle Rennen locker gewonnen.

Kosten liegen allerdings bei 4 Millionen, dafür kann man den Wagen dann aber auch sehr gut für die Ausdauerrennen verwenden :smile:

Geschrieben

tja 4 mille muss man erstmal haben. wo bekomm ich auf die schnelle so viel geld her :biggrin5:

und damit hab ich auch echt keine probs. nicht das ich 4 mille raushaue und die gegner sind trotzdem noch schneller oder das ding lässt sich nicht gut lenken oder so :biggrin5:

Geschrieben
Videowiederholungen zählen nicht zum GT5-Spielstand, wenn du also nur diesen kopierst/verschiebst, sind sie weg. ;)

Du musst sie also vorher exportieren und danach importieren um sie zu behalten. :)

Ich hatte den Fehler gemacht dies nicht zu tun :(. Gleiches gilt für Bilder. (und Strecken bedingt auch)

ok vielleicht verstehst du meine verwunderung, was heißt das jetzt für mich?, was macht die funktion überhaupt, wozu brauch ich das ganze?

hab gehofft, dass sie "exportiert" wird - von Speicherstand auf PS3, so dass ich da nen filmchen hab und es von dort irgendwie hochladen könnte, wär besser als abfilmen -.-

Geschrieben
ok vielleicht verstehst du meine verwunderung, was heißt das jetzt für mich?, was macht die funktion überhaupt, wozu brauch ich das ganze?

hab gehofft, dass sie "exportiert" wird - von Speicherstand auf PS3, so dass ich da nen filmchen hab und es von dort irgendwie hochladen könnte, wär besser als abfilmen -.-

Funktioniert meines Wissens nach leider nicht, die Datei ist nur paar Mb groß.

Du kannst aber die Datei hochladen und andere können diese bei sich dann importieren und als Wiederholung ansehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...