Iowa Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Oh man eh wollen denn alle nurnoch Platin in 5 Stunden haben und das nächste Game holen und da Platin holen? Platin ist bei GT5 MÖGLICH und ganz und gar nicht unmöglich das ist mal wieder ne schöne Platin wo mann bissl stolz drauf sein kann wenn man die hat Dann kostet es halt ne paar nerven und unmengen an Spielstunden NAUND ich mach lieber sowas wo ich mich um zehntel verbessern muss um das aller letzte rauszuholen und dann ne Platin haben wo ich wei das ich sie mir erarbeitet hab und nicht ja bissl daddeln cool Platin und nächstes Game und bei GT5 werd ich auf jeden Fall auch lange nach Platin weiterzocken da es einfach ne Klassegame ist (auch wenns nicht perfekt ist , aber welches Game ist schon perfekt) AUSSER es kommt gt6 bis dahin raus
coupefx2 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Dem kann ich nur beipflichten - Teilweise hat man das Gefühl sobald Platin nicht mehr in unter 150 Stunden zu schaffen ist wird ein Game ganz lapidar als unschaffbar/scheisse deklariert. Auf der anderen Seite wird sich beschwert wenn ein AAA Titel im SP auf Schwer in 10 Stunden durchgerusht ist. Schizophren ist glaube ich der passende Ausdruck . Allgemein sollte wieder ein Umdenken einsetzen das der Erwerb eines Spiels nicht gleich der Garant ist es -mit seiner persönlichen Spielleistung/Ausdauer- auch zwangsläufig Platinieren zu können. Ich persönlich finde es um so schöner wenn dies nicht jeder (vielleicht auch nur ein Bruchteil der Käufer) schafft - dabei ziehe ich wohlgemerkt auch jetzt noch in erwägung das ich selbst evtl. daran scheitere.
drugulaNL Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Tja das hat halt Platin so an sich, wenn dir das nicht passt versuch es mal mit Hanna Montana. gibts da auch ne pot-smoking-challenge?
winni2 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Welchen würdet ihr euch kaufen? Pescarolo Sport Pescarolo C60 Hybride – Judd Race car ‘05 oder Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) ‘05 Kosten beide ca.4.000.000cr und dann ist auch meine ganze Kohle weg. Mit dem Audi R8 könnte man gleich noch die DTM Rennen machen (keine Ahnung, warum der da überhaupt zugelassen ist). Oder doch lieber auf Lv24 aufleveln und dann für 4.500.000cr diesen Gran Turismo Formel1 Wagen kaufen.
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 also kann ich erstmal nur a spec fahren,bekomme dann gute autos und lass dann den b spec fahrer mit guten auto z.B.sunday cup fahren??? Welche Befehle sollte ich dem fahrer zu welchem rennzeitpunkt geben?
Drazan88 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Bin mal Gespannt, wielange es Dauert, bis die Ersten Save Games auf Ebay kommen Nachdem die X1 ja scheinbar nicht mehr so gut verkauft werden
Der_R Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Zum vergelich peugeot hybrid und r8, ich hatte die gleiche frage gestellt zwischen dem hybrid und dem R10 tdi, dort wurde mir zum tdi geraten weil beim hybrid nach 10 rd die batterie wohl leer sein soll. also wohl eher den r8 wobei es bei lexus auch ne nette karre gibt für die dtm Und zu bastinho, da smusst du selber sehen wie dein fahrer sich anstellt. wir können dir doch nicht sagen du sollst nur shcneller fahren oder so, selbst mit meinem betsen fahrer fahre ich auch mal langsam. musst sehen wie er in den kurven fährt
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Bin mal Gespannt, wielange es Dauert, bis die Ersten Save Games auf Ebay kommen Nachdem die X1 ja scheinbar nicht mehr so gut verkauft werden Geht zum Glück nicht, da die ja Accountgebunden sind.
Der_R Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geht zum Glück nicht, da die ja Accountgebunden sind. das werden manche net peilen mir wollte son spacken hier ausm forum schon mal n bioshock savadata andrehen. er hat mir sogar hoch und heilig versichert das geht wobei i genau wusste das es nicht geht
Drazan88 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geht zum Glück nicht, da die ja Accountgebunden sind. Wie geht nich? also kann ich mein Savegame zb nicht bei nem Kumpel zocken?
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Wie geht nich? also kann ich mein Savegame zb nicht bei nem Kumpel zocken? Wenn du bei deinem Kumpel deinen Account einrichtest schon.
Drazan88 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn du bei deinem Kumpel deinen Account einrichtest schon. Also wenn er kein I-net hat, geht das nich? wasn das fürn Schei...
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Also wenn er kein I-net hat, geht das nich? wasn das fürn Schei... Ich finds gut, sonst wären, wie du schon gesagt hast, die Saves bei ebay ...
coupefx2 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geht zum Glück nicht, da die ja Accountgebunden sind. Und "zum Glück" kann hier nicht genug betont werden ! Nichts kann ich weniger haben als -aufgrund des eigenen Unvermögens- zugekaufter Spielstände.
Drazan88 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich finds gut, sonst wären, wie du schon gesagt hast, die Saves bei ebay ... Ja und nein.. Einerseits Ja, weil eben sonst jeder Das Ding auf Ebay stellt und sich damit bereichert, andererseits eben so wie in meinem fall, Kumpel hat kein Inet und ich wollte ihm mit meinem save etwas unter die Arme Greifen..
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 nur noch ein paar votes zum zweiten platz. hier nochmal der link https://www.play3.de/2010/12/27/wahlt-euer-ps3-spiel-des-jahres-2010/
G-Maddin Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Da kann man doch "nach rechts" drücken, oder irre ich mich jetzt? ja, das stimmt, aber das geht nur bis zum vorletzten sektor, der letzte wird halt nicht angezeigt. guck mal bitte nach, bei mir ist es zumindest so
winni2 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Welchen würdet ihr euch kaufen?Pescarolo Sport Pescarolo C60 Hybride – Judd Race car ‘05 oder Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) ‘05 Kosten beide ca.4.000.000cr und dann ist auch meine ganze Kohle weg. Mit dem Audi R8 könnte man gleich noch die DTM Rennen machen (keine Ahnung, warum der da überhaupt zugelassen ist). Oder doch lieber auf Lv24 aufleveln und dann für 4.500.000cr diesen Gran Turismo Formel1 Wagen kaufen. Oh, hab gerade gesehen, dass nur ein ganz anderer R8 für die DTM zugelassen ist. Und zwar dieser hier "Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ‘09". Das ist doch ein "normaler" Strassen R8 in Rennausstattung und kein Prototyp, oder? Dann hat sich das eh erledigt und ich kauf gar keinen, sondern spare auf den Formel1. Und für die DTM nehm ich den Lexus.
eXcruciate Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 so ein sch.... spiel!!!!!!!!! gerade 1000km suzuka gefahren. rennen vorbei, ich gehr raus, spiel hängt sich auf... jetzt meine frage: hat das schon gespeichert? also ich war schonwieder auf dem bildschirm wo ich das rennen auswähle (bei den bildern hald, pokal wurde auch angezeigt) und bin dann links unten auf den "Zuhause" button. und da beim laden hängt es jetzt seit 30min... wenn ich jetzt das game neu starte, muss ich dann die 1000km nochmal fahren? sonst wart ich jetzt nochmal ne stunde oder so^^
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 ... Müsste gespeichert haben, aber bis du das postest und auf antwort wartest hättest du schon mindestens 3x nachgeschaut
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.