Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Aber warum? Der Wagen war nagelneu, okm gelaufen und hatte auch neues, goldgelbes Öl in der Anzeige.

Aber wenn das bei jedem Auto so ist ist das doch trotzdem ein Bug, oder übersehe ich was? Bei beim Händler gekauften Neuwagen sagt er mir dann ja, dass das Öl noch gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber warum? Der Wagen war nagelneu, okm gelaufen und hatte auch neues, goldgelbes Öl in der Anzeige.

Aber wenn das bei jedem Auto so ist ist das doch trotzdem ein Bug, oder übersehe ich was? Bei beim Händler gekauften Neuwagen sagt er mir dann ja, dass das Öl noch gut ist...

Ist halt spezielles Racingöl :D

Nee, keine Ahnung woran das liegt, war aber schon immer so.

Wenn ein Fahrzeug 0 km hat und du etwas damit fährst steigen die PS auch an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der typ, der wenig autos von autos hat, hat ne blöde frage: was bringt es mir eine nue scheibe für "schnelleren gangwechsel" einnzubauen? Wie zeigt sich denn ein schnellerer gangwechsel? Kann man früher in högere gänge oder ist die zehntel sekunde, die das auto im leerlauf fährt, weil das getriebe (oder was auch immer) greifen muss, dann verkürzt?

Und was bringt mir "aufhängung"?^^ ich weiß nicht inwiefern ich da was drehen sollte, weil ich nicht weiß wie sich das aufs fahren auswirkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Kupplung wird die Schaltpause beim Gangwechsel verkürzt. Den Unterschied kannst du dir am besten vermitteln, indem du einem ungetunten Wagen einfach mal die Kupplungsscheiben tauschst. Am besten in Verbindung der leichteren Schwungscheibe und -wenn kein Fronttriebler- die leichte Antriebswelle.

Übers Fahrwerk könnte man einen Roman schreiben :smile: Aber kurz gesagt beeinlusst man damit das Verhalten des Fahrzeugs vor allem bei Kurvenfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Kupplung wird die Schaltpause beim Gangwechsel verkürzt. Den Unterschied kannst du dir am besten vermitteln, indem du einem ungetunten Wagen einfach mal die Kupplungsscheiben tauschst. Am besten in Verbindung der leichteren Schwungscheibe und -wenn kein Fronttriebler- die leichte Antriebswelle.

Übers Fahrwerk könnte man einen Roman schreiben :smile: Aber kurz gesagt beeinlusst man damit das Verhalten des Fahrzeugs vor allem bei Kurvenfahrt.

Danke sir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.gtplanet.net/local-rumours-suggest-bathurst-circuit-scanned-for-gt/

anscheinend gibts bald bathurst...is zwar noch ne spekulation aber GtPlanet würds wohl nicht posten wenn nicht was dran wäre ;)

och nöööööööö!!!! :dozey:

von allen strecken bei NfS shift 2 habe ich diese strecke am meisten gehasst!!!

da bin ich ja noch lieber ebisu gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...