Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pff, jetzt habe ich schon 5 Sandbehälter und alle Kräfte der Zeit, aber die Gegner werden ja auch immer fieser. Man muss zum Teil soooo lange Passagen erneut spielen, so habe ich das Gefühl, dass ich überhaupt nicht voran komme. Blöde Golems, blöde Hundemonster, blöde Gegner im allgemeinen, blöde Kamera, blödes Bewegungssystem, blöde... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh hier echt bald ab. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Habe den ersten Turm (links) aktiviert und bin zurück in die Haupthalle gekommen, wo ich von Kailenna das Löwenschwert bekommen hab. Will ja jetzt den rechten Turm ebenfalls aktivieren, aber ich komme schlicht weg nicht mehr weiter.

Habe wir in Walktroughs angesehen, welchen der vielen Ausgänge ich nehmen muss und bin also Richtung Garten spaziert. Dann komme ich zu diesem, aber es kommt keine Videosequenz wie in den Videos!??

Hier ungefähr bei 2:00

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5pz_azybLi0&feature=autoplay&list=PLB25CFF628B1FADDA&lf=plpp_video&playnext=1]Warrior Within - Walkthrough - Part 18 - YouTube[/url]

Das kommt bei mir nicht, ich bin aber genau so weit wie der Typ im Video!?

Hilfe!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blub

Ich habe zuerst den rechten Turm aktiviert und dann erst den linken Turm. Wenn du genau dort bist aber die Sequenz erscheint, dann musst du wahrscheinlich die Zeit wechseln. Wo jetzt aber dieser Raum ist um die Zeit wechseln zu können, habe ich leider vergessen. Deine Aufgabe ist es jetzt, die Zeit zu wechseln.

Mit Select kannst du sehen in welcher Zeit du bist und die Zeit du haben muss, um die Aufgabe zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bereits in alle Ausgänge gelaufen bis es nicht mehr weiter ging. Zwei Zeitwechsler Punkte habe ich bereits gefunden, allerdings komme ich dann nicht mehr zurück in die Halle. Ist ja nicht so, dass ich die Wege nicht kenne, aber es geht schlichtweg nicht -.-

Und mein zweiter Savepoint ist so was von weit weg :banghead:

Das Ding ist einfach, ich habe mir ja immer die Videos angeschaut und der hat die Zeit auch nicht gewechselt. Ich bin ja auch in der richtigen Zeit. Ist doch zum Verzweifeln hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Uhrturm mit den ganzen Golems, also dem linken auf der Karte. Jetzt will ich zum anderen im Garten, also dem rechten.

Ich bin nach dem erstem Turm zurück in die Haupthalle gekommen und habe von Kailenna das Löwenschwert bekommen. Wenn ich dann in Richtung Gärten gehe, kommt bei mir die Videosequenz nicht, wie in den Walkthrough Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sollte man zuerst den Gartenteil machen, da auch dort zwei Lebensbrunnen versteckt sind und es auf den höheren Schwierigkeitsgraden es erleichtert.

Also normalerweise müsste diese Videosequenz kommen, denn bei mir kommt sie auch, wenn ich den Bereich dort betrete.

Es kann vielleicht daran liegen, dass du zuerst im Uhrturm warst, jedoch bestätigen kann ich es nicht und glauben tu ich es auch nicht unbedingt, aber es wäre eine Möglichkeit.

Wenn du so vorgegangen bist, wie in den Videos dann kann eigentlich nix schiefgehen und wenn da mal keine Videosequenz kommt, bricht ja nicht gleich die ganze Welt zusammen - die Hauptsache ist doch, dass du weiter spielen kannst.

Außer es zerstört dein Savegame oder so.

Es kann sich auch um einen Spielfehler bei dir handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell könnte ich da ja so weiterspielen, aber es kommen ja auch keine Gegner. Aber ich will jetzt sowieso nochmal von vorne anfangen, weil ich eh gerade gemerkt habe, dass ich bereits ein Lebensenergieupgrade verpasst habe bzw. es nicht gespeichert worden ist.

Dann mache ich bei diesem Durchgang halt den Gartenturm mal zuerst. Muss ich nur hoffen, dass das Spiel sich nicht wieder an der Stelle aufhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Zeit zurückdrehen? Verzweifel, wenn ich immer um mehrere Minuten wegen eines Sprungfehlers zurückgesetzt werde.

L1 drücken und solange gedrückt halten wie weit du zurück willst. Geht aber nur solange, wie du noch Sand im Behälter hast. Diese Macht schaltest du erst im Laufe des Spieles frei, aber relativ am Anfang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach deswegen funktioniert das noch nicht! Danke!

Warst du noch ganz am Anfang oder wie? Erster Durchgang gleich auf Schwer?

Glaub mir, ich habe zunächst überhaupt nichts hinbekommen, auch mit dieser Zeitmacht war es schwer. Ich musste mich erst an das Spiel gewöhnen, dann läuft es besser. Wird bei dir wohl nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...