Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

Ich persönlich habe den Dahaka auf schwer besiegt. Der war aber echt ne' harte Nuss.

Wie es mit Kaileena aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.

Wobei dieser Kampf auf schwer wahrscheinlich wesentlich länger dauert.

Aber ob er dadurch auch schwerer ist... keine Ahnung!

der dahaka ist ja ne harte nuss auf schwer! kannst du mir sagen wie du das geschafft hast? also ich versuch mich jetzt schon seit ner ewigkeit dran aber ich packs nicht. meine taktik ist so:

Die beste Attacke gegen den Dahaka ist "Verwüßtung der Zeit" (Blocken und die Zeittaste kurz Antippen, "man kann im Zeitraffer angreifen") Nach 2 Angriffen sollte er fast am Abgrund hängen, bevor man ihm den Rest gibt sollte man aber zuerst neuen Sand aufzusammeln (am einfachsten unter der zuhilfenahme der Zeitlupe) und anschließend auf ihn einschnetzeln (Wieder ist die Zeitlupe dein Freund und Helfer) und zwar am besten so das man den letzten Hieb der ihn an den Abgrund befördert mit mindestens 5 besser 6 vollen Sandbehälter ausführt. (Wenn bei dem Sandaufüllen viel Lebensenergie draufgeht ist das vollkommen egal, hängt er erst einmal am Abgrund sollte er dich eh nicht mehr verletzten können)

Sobald der Dahaka von der Zeitherrscherin attackiert wurde verlangsamt man die Zeit rennt zu ihm hin (auf dem weg kann man oft noch ein Sandnebel falls Nötig aufsammeln, aber auf keinen Fall große Umwege machen sonst reicht die Zeit nicht), Angekommen schlägt man sofort auf ihn ein, wenn die Zeitlupe abgelaufen ist zweimal "Verwüßtung der Zeit" verwenden sind diese Attacken beendet verwendet man wieder Zeitlupe und zwar solange bis der Sand aufgebraucht ist. Danach müßte er eigentlich besiegt sein.

aber das reicht mir nicht ganz, er hat am ende immer noch ein wenig energie und kommt dann wieder hoch... hast du sonst noch irgend welche tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber das reicht mir nicht ganz, er hat am ende immer noch ein wenig energie und kommt dann wieder hoch... hast du sonst noch irgend welche tipps?

Genau das war auch meine Taktik. Hat aber ebenfalls leider nie ganz gereicht.

Ich habe ihn dann nur durch einen Bug besiegt. Siehe hier:

Ich hatte gerade einen genialen Bug...

Ich spiele zur Zeit auf schwer und befinde mich beim Endkampf gegen den Dahaka (...was übrigens echt schwer ist ;)).

Nach einigen Duellen hat es mich erwischt. Ich kann mich nicht mehr bewegen und der Dahaka tötet mich...

Einige Kämpfe später erwischt es allerdings meinen bösen Gegner und dieser kann sich nicht mehr bewegen.

Ich kann ganz in Ruhe auf ihn einschlagen und ihn somit töten.

Das nenne ich mal ausgeglichene Gerechtigkeit :biggrin5:

Kann Dir also leider keine weiteren Tipps geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke an Eizy für die antwort und so ein glück will ich auch mal haben ist echt geil! wie sehr hab ich mir das die ganze zeit erhofft:)

dann müssen wir halt auch auf den bug hoffen xDD

naja jetzt nur noch du;) habs endlich geschafft grad! war echt hart! habe es so gemacht wie oben beschrieben, nur das ich nicht eine runde gebraucht habe sondern zwei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals auf ps3 fand ich kaileena unbesiegbar.. muss echt überlegen, wen von beide ich auf schwer mache.. auf leicht machte ich kaileena.. jetzt auf normal is der dahaka dran.. nur auf schwer, wirds ne harte entscheidung..

meinst ps2 oder? ich kenne das ende noch nicht, fand die aber als zwischengegnerin schon nicht gerade leicht... darum hab ich den dahaka gewählt... werde das ende jetzt auf leicht spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich vermute nein, da man dadurch ein neues spiel startet und die story wieder von vorne beginnt... aber ganz genau kann ich es nicht sagen...

ich persönlich hab alle kill trophys auf mittel in einem durchgang gemacht, das reicht locker... auf schwer bin ich überwiegend durchgerannt und habe unnötige kämpfe gemieden, so werde ich es auch auf leicht machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

muss wohl in einem Durchgang sein, da die 10 Stunden-Trophy bei meinem 1. Durchgang kam (war auf Schwer). Hatte hier den Dahaka gewählt und bin beinahe ausgerastet. Also schon mal viel Glück.

Grüsse

Ralf

hab die trophie beim 3. durchgang bei shadee bekommen. also zählt das doch übergreifend :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man die letzte versteckte trophy? hab das auf leicht gleich mit geheimes ende durch jetzt bin ich fast am ende ohne zu sterben fast alle artworks immer noch keine versteckte trophy wann bekommt man die ? ? ?

mfg

Wieso schaust Du nicht in den Leitfaden?

Sowet ich mich erinnere, bekommt man noch eine Trophy für das normale Ende. Wenn Du bisher nur das geheime Ende kennst, dann bekommst Du die wohl beim nächsten Durchgang, wenn Du das Wasserschwert nicht nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht nicht wie man die bekommt werde es mal auf normal durchspielen wenn ich die dann bekomme muss ich noch auf schwer durchspielen hoffentlich bekomm ich die endlich

mfg

Soll das ein Scherz sein? Ich zitiere mal den Leitfaden

s06.pngKöniglicher Kampf

Besiege die Herrscherin - Normales Ende.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "nicht" alle 9 Lebensupgrades gesammelt hat aber ihr könnt, wenn ihr alle 9 Lebensupgrades gesammelt habt entscheiden, ob ihr das Wasserschwert aufnehmt oder nicht. Je nachdem startet das normale bzw. das geheime Ende. Kaileena ist der Endboss des normalen Endes. Besiegt sie kurz und schmerzlos für die Trophäe. Anbei noch ein Video des Endkampfes.

Was genau ist daran denn unverständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...