Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo, hab das mit dem kreiseln rausgefunden gegen die tentakeln aus dem boden, hab auch das timing raus um auszuweichen, wenn der so riesen sprünge macht und dann mit den tentakeln peitscht. das problem ist einfach, selbst wenn ich den beim ersten mal nicht umhaue, dann weiter gegen ihn kämpf und ihn wieder über die kante schicke, kommt er dann sofort wieder nach ca. 2 schritten die ich auf ihn zulaufe) und seine energie is voll aufgeladen. und irgendwann erwischt er mich dann eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab das mit dem kreiseln rausgefunden gegen die tentakeln aus dem boden, hab auch das timing raus um auszuweichen, wenn der so riesen sprünge macht und dann mit den tentakeln peitscht. das problem ist einfach, selbst wenn ich den beim ersten mal nicht umhaue, dann weiter gegen ihn kämpf und ihn wieder über die kante schicke, kommt er dann sofort wieder nach ca. 2 schritten die ich auf ihn zulaufe) und seine energie is voll aufgeladen. und irgendwann erwischt er mich dann eben...

Dann hast du nicht genug Schaden angerichtet.

Wenn es richtig gemacht wird, richtet man mehr als die Hälfte seiner Lebensleiste als Schaden an und dann macht es auch nichts, wenn er wegspringt (er frischt nur die Hälfte seiner Lebensleiste auf)

Gerade gesehen, dass das Video im Leitfaden gar nicht mehr geht. Das war mir eine große Hilfe damals.

Hier mal ein Video, was ich auf Youtube gefunden habe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du nicht genug Schaden angerichtet.

Wenn es richtig gemacht wird, richtet man mehr als die Hälfte seiner Lebensleiste als Schaden an und dann macht es auch nichts, wenn er wegspringt (er frischt nur die Hälfte seiner Lebensleiste auf)

Gerade gesehen, dass das Video im Leitfaden gar nicht mehr geht. Das war mir eine große Hilfe damals.

Hier mal ein Video, was ich auf Youtube gefunden habe:

jap, thx erstmal für die antworten :) hab das video auch gesehen und es auch so gemacht. hatte ihn auch schon bis auf ein fitzelchen energie runter, dann hat er sich wieder aufgeladen bis ca zur hälfte (und mich dann gekillt weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte :D ) das problem mit der vollen energie kommt auch nur wenn er ein 2. mal an der kante gehangen hat. dann macht er nämlich einen instant-von-der-kante-wegspring-und-wieder-voll-auflad-ich-ärger-den-bk-finishing-move :D

schätze ich werde das einfach weiter versuchen müssen vielleicht gehts irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage zu dieser trophäe.

Beidhändig

Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Waffentechnik.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Der Prinz kann in Warrior Within Sekundärwaffen zusätzlich zu seiner Hauptwaffe mit kreis.pngaufnehmen. Das können Schwerter, Äxte, Streitkolben und Dolche sein. Einfach eine beliebige Waffe aufnehmen und dann insgesamt 100 Gegner töten oder eine euch lieb gewonnene Waffentechnik nutzen.

reicht es wenn ich mit 2 waffen kämpfe und dann immer mit viereck kämpfe oder muss ich für diese trophäe die gegner mit dreieck angreiffen oder sogar noch am ende mit dreieck töten?

hab warrior within zuletzt vor 1 jahr gespielt und jetzt hab ich einen neuen spielstand angefangen um das spiel wieder weiter zu spielen und die platin zu holen.

beim alten spielstand wusste ich nicht mehr bis wohin ich damals gespielt hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum willst du nur viereck drücken? Eine Kombo mit beiden Waffen ist doch viel effektiver und Waffen gibt es von jedem Gegner.

Ob man nur Viereck drücken kann weiß ich nicht, aber der finish mit Dreieck ist kein Muss. Im Grunde kommt die Trophäe früher oder später eigentlich automatisch und man muss sich gar keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du nur viereck drücken? Eine Kombo mit beiden Waffen ist doch viel effektiver und Waffen gibt es von jedem Gegner.

Ob man nur Viereck drücken kann weiß ich nicht, aber der finish mit Dreieck ist kein Muss. Im Grunde kommt die Trophäe früher oder später eigentlich automatisch und man muss sich gar keine Gedanken machen.

ich benutzte auch kombos mit beiden waffen nur es wundert mich etwas. hab jetzt im neuen durchgang die gärten erledigt und bin jetzt beim turm und bis dahin kann doch bestimmt schon über 100 gegner. aber die trophäe hab ich bisher nicht. :skep:

edit: hat sich erledigt grad kam die trophäe beidhängig. scheinbar hat es gereicht das ich mit 2 waffen gekämpft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge jetzt schon seit einem halben Jahr an der gleichen Stelle, ist nur leider etwas schwer zu beschreiben.

Bin im Garten, meiner Meinung kurz davor den Wasserturm wieder in Bewegung zu setzen, jedenfalls gibt es da dann so eine Leiter, die plötzlich aufhört und ich sehe schräg vis-a-vis eine Tür, mit einem Balkon, wo es wohl weiter geht.

Nur komme ich da nie rüber. :S

Kann man irgendwie einen Wandlauf von der Leiter aus starten?

Weil nur einfach so "normal" von der Leiter wegspringen bringts nicht, da verfehle ich den Vorsprung und sterbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge jetzt schon seit einem halben Jahr an der gleichen Stelle, ist nur leider etwas schwer zu beschreiben.

Bin im Garten, meiner Meinung kurz davor den Wasserturm wieder in Bewegung zu setzen, jedenfalls gibt es da dann so eine Leiter, die plötzlich aufhört und ich sehe schräg vis-a-vis eine Tür, mit einem Balkon, wo es wohl weiter geht.

Nur komme ich da nie rüber. :S

Kann man irgendwie einen Wandlauf von der Leiter aus starten?

Weil nur einfach so "normal" von der Leiter wegspringen bringts nicht, da verfehle ich den Vorsprung und sterbe.

ehm ist das der wo man 4 schalter drehen muss, damit sich die tür unten in der mitte öffnet?

wenn du ganz oben stehst aber die leiter nicht nihmst um nach unten zu kommen kannst du links die wand entlang laufen und dich dort an einer stange festhalten.

wenn du kannst mach ein foto davon. ich hab das spiel vor einigen wochen erst auf platin gemacht und kann dir dann bestimmt weiter helfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm ist das der wo man 4 schalter drehen muss, damit sich die tür unten in der mitte öffnet?

wenn du ganz oben stehst aber die leiter nicht nihmst um nach unten zu kommen kannst du links die wand entlang laufen und dich dort an einer stange festhalten.

wenn du kannst mach ein foto davon. ich hab das spiel vor einigen wochen erst auf platin gemacht und kann dir dann bestimmt weiter helfen. :D

Nein, es war in der Gegengewart beim Garten.

Aber kaum hab ich um Hilfe gesucht habe ich es natürlich auch schon geschafft - typisch.^^

Bin jetzt mit dem Garten fertig und mitten im mechanischen Turm. Hab ich schon mehr als die Hälfte der Story hinter mir?

Ich will es eh nur einmal durchspielen, für Platin fehlt mir hier echt die Motivation.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es war in der Gegengewart beim Garten.

Aber kaum hab ich um Hilfe gesucht habe ich es natürlich auch schon geschafft - typisch.^^

Bin jetzt mit dem Garten fertig und mitten im mechanischen Turm. Hab ich schon mehr als die Hälfte der Story hinter mir?

Ich will es eh nur einmal durchspielen, für Platin fehlt mir hier echt die Motivation.^^

nach den beiden türmen hat man etwa die hälfte fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, dann fehlt mir ja noch viel. :S

Naja, werde mich wohl weiterkämpfen. :P

Irgendwie hat mir der erste Teil mehr gefallen.

also mir hat am besten von der hd trilogy warrior within gefallen. von der grafik und vom spiel system. bei the two thrones z.b. finde ich die kamera scheisse. die ist zu nah dran und auch in den kämpfen stört sie andauernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das Spiel jetzt mal auf Schwer angefangen und hänge schon am Schiff bei dem ersten Gegner. Man ist ja quasi nach 3 Treffern weg, wie soll das gehen?

Den fand ich damals anfangs auch nervig.

Hier nochmal meine Taktik für den Schiffsfight, da ich auch gerade ein paar Versuche gebraucht habe.

(Das nervige ist eigentlich, dass man den Teil vor dem Kampf wieder und wieder spielen muss.)

Vom Prinzip eigentlich immer nur Angriff mit :Q: solange bis sie blockt.

Dann seitwärts wegrollen und das ganze von vorn, fertig. :D

Ab und an kann es passieren, dass sie nach unserer Seitwärtsrolle trotzdem mal mit ihrer Kombo schnell kontert, aber war bei mir eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaileena ist auf schwer die einfachere Wahl, ich finde ihre Moves sind einfacher zu entgehen und ziehen nicht soviel Schaden ab. Mit der richtigen Taktik ist natürlich auch ein Dahaka auf schwer klein zu kriegen. Ich hatte mit dem Jungen aber mehr Probleme auf normal als mit Kaileena auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...