Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit den Game grad. Habe im 2ten durchgang gespeichert und später geladen um weiter zu zocken. Mein Char steht auch einmal verwandelt mit der Maske wo der so Schwarz ist und ich komme nicht mehr weiter weil ich woanders steh. Hat wer auch die Erfahrung gemacht oder das normal weil ich Dahaka im 1sten durchgang gekillt hab. Hab grad keine Idee mehr noch mal neues Spiel anfangen langsam nervts-.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin beim sammeln der artworks und habe beim letzten ein problem.

es geht um das im garten, das kurz nach dem aquädukt hinter einer zerstörbaren wand ist.

wenn man an der stelle zum ersten mal ist, kommt man ja nicht ran, weil man das schwert, mit dem man wände zerstören kann, noch nicht hat.

jetzt habe ich das schwert und will zurück zu der stelle, aber ich komme nicht dahin.

in der großen garten-halle, wo man die hebel drehen musste, muss man sich ja rechts über die zwei leitern die wände hocharbeiten und kommt dann mit einem wall-run zu einer stange, von der aus man sich ursprünglüch zu der tür durchschwingen konnte. jetzt ist die tür aber verschlossen und ich komme nicht zurück zum garten.

gibt es irgendwo einen schalter/hebel, mit dem man die tür öffnen kann, oder ist das ein bug ?

EDIT: ich hab das teil jetzt. mit einem speicherstand früher im spiel gings (a throne and a mask).

warum auch immer da die tür offen war und später ist sie dann zu ???

was ein nerviges spiel. viel zu unübersichtlich. kein vergleich zum schönen ersten teil.

und warum man die leichteren schwriegkeitsgrade nicht bekommt, wann man gleich auf schwer spielt, da bin ich ja nicht der erste, den das aufregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich eure Meinung eigentlich nicht teilen? Für mich ist Warrior within mit Abstand der beste Teil der Trilogie. Sei es nun das Kampfsystem, welches gut und abwechslungsreich von der Hand geht, der wuchtige Soundtrack oder auch der bisweilen knackige Schwierigkeitsgrad, alle diese Dinge finde ich im zweiten Teil um Längen besser als beim ersten Teil, der nur zwei Kampfmoves erforderte und die Schwierigkeit der Kämpfe nur durch andauernd neu spawnende Gegnerhorden erhöhte. Auch gerade die Storywendung ab ca. der Hälfte des Spiels finde ich grandios, mal ganz davon zu schweigen, dass mit dem Dahaka ein Gegner erfunden wurde, bei dessen Auftauchen man doch immer ein wenig Respekt verspürte.

Der erste Teil ist für mich hingegen geprägt durch nervige Gegner (z.B. die Fledermäuse und die Geier, die den gesamten Spielfluss hemmen, weil man entweder blockend herum steht oder wartet, bis die Flugviecher nah genug sind) und ungenaue Sprungpassagen. Habe es mehr als einmal erlebt, dass man in einem seltsamen Winkel von einem Seil abspringt, was in einem bestimmten Raum zu argen Problemen führen kann. Die Story war solide, der Wortwitz okay, aber der zweite Teil punktet hierbei meines Erachtens nach mehr.

Der dritte Teil hingegen war so trivial, dass mir ausser nervigen Speedkills eigentlich nicht viel im Gedächtnis geblieben ist.

Nun ja, jedem seine Meinung, aber ich finde dass es Zeit wurde, Warrior within mal eine Lanze zu brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil 2 finde auch den besten.. is der schwerste ( teil 3 is ja selbst auf schwer noch zu leicht..)

ausserdem is der schön brutal xD

und der hat auch ne giele story und richtig lang braucht man auch noch...

teil 1 hab ich nur kurz platiniert, aber keinen bock drauf gehabt.. teil 3 is zwar nich schlecht, aber dort gibt es keine herausforderung..das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

teil 2 finde auch den besten.. is der schwerste ( teil 3 is ja selbst auf schwer noch zu leicht..)

ausserdem is der schön brutal xD

und der hat auch ne giele story und richtig lang braucht man auch noch...

teil 1 hab ich nur kurz platiniert, aber keinen bock drauf gehabt.. teil 3 is zwar nich schlecht, aber dort gibt es keine herausforderung..das nervt.

Darf ich meinen Bruder gegen Dich eintauschen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...