Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erstmaldanke für deine hilfe werde es nachher mal testen an sonsten muss ich alle lebenskraftupgrades beim nächsten run holen.

kein Problem :)

Zuerst dachte ich, dass ich auch nochmal durchspielen muss aber zum Schluss läuft man an fast allen Stellen vorbei und kann die einsammeln..Und man kann auch wieder zurück gehen..und die im Nachhinein holen, muss man sogar..am besten vor dem Ende abspeichern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab auch mal ne frage.

hab mir jetzt schon das wasserschwert besorgt kämpfe aber gerade erst gegen dieses geflügelte vieh.kann ich denn das schwert noch verlieren oder kann ich beruhigt weiterspielen?weil als ich es aufgenommen habe hatte ich plötzlich 2 schwerter und nicht dass das wasserschwert kaputt gehen kann( meine 2.waffe fängt an rot zu werden...)

wäre super wenn mir jemand eine antwort darauf geben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab das Spiel grad angefangen. Die Gegner sind ja bisher sehr leicht und mit einem move tot (normaler Schwierigkeitsgrad) aber ich fange schon bei dem ersten "bossfight" an zu versagen. Gegen diese Frau da. Gibts gegen solche Bosse (auch spätere) besondere Moves, die gut klappen oder welche soll ich einsetzen? Mit ausweichen und blocken und normal mit Viereck angreifen krieg ich die nicht tot, da ich vorher sterbe. Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab das Spiel grad angefangen. Die Gegner sind ja bisher sehr leicht und mit einem move tot (normaler Schwierigkeitsgrad) aber ich fange schon bei dem ersten "bossfight" an zu versagen. Gegen diese Frau da. Gibts gegen solche Bosse (auch spätere) besondere Moves, die gut klappen oder welche soll ich einsetzen? Mit ausweichen und blocken und normal mit Viereck angreifen krieg ich die nicht tot, da ich vorher sterbe. Danke schonmal

Dort sind diese Säulen. An denen "Viereck" drücken dann dreht er sich daran und die Frau bekommt Schaden. Dass schnell hintereinander und dann auch paar mal die Zeit stoppen und sie mit dem Schwert schlagen, dann müsste sie eigentlich sterben.

Die anderen Bosse sind etwas anders, da weiß man was zu tun ist :biggrin5: auser zum Schluss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie paar mal die Zeit stoppen? Kann ich das schon? Und sind da wirklich Säulen? hab garkeine gesehen, aber gut. Reicht einfach auf Säule gehen und Viereck drücken oder muss ich mit X an die Säule springen und dann Viereck drücken?

BTW: Vielen Dank für deine ganze Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie paar mal die Zeit stoppen? Kann ich das schon? Und sind da wirklich Säulen? hab garkeine gesehen, aber gut. Reicht einfach auf Säule gehen und Viereck drücken oder muss ich mit X an die Säule springen und dann Viereck drücken?

BTW: Vielen Dank für deine ganze Hilfe :)

ach du bist noch auf dem Schiff !? oder schon auf der Insel.? Hab die Frau grad mit einer andere verwechselt. Du meinst bestimmt die schwarzhaarige, mit kurzen Haaren. sorry :banghead:

Du kannst bei der ganz leicht mit X zur Seite ausweichen, wenn sie schlägt. Sie dann 2-3 mal schlagen und wenn sie ausholt wieder zur Seite. Oder du kannst an eine Wand gehen, dich an die Wand drücken und dann mit Viereck abstoßen..wie bei Teil 1..

Hier mal ein Video dazu

[url]

[/url]

Kein Problem, mach ich gern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cesc23

beide weiblichen Bosse die kommen haben ein und das selbe angriffsmuster, die schwarze wo du gerade bist hat 2 angriffsfolgen, präge dir diese beiden ein, da gibt es einen angriff in dieser combi der 3 mal schnell zuschlägt, wenn du blockst und dabei in dem moment wenn sie zu schlägt Viereck drückst, konterst du sie und schlägst noch 2-3 mal danach sofort zu, das ist die sicherste methode bei jedem boss, konter und nachschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach genau einem Monat wieder rausgekramt und heute das erste Mal durch. Ich hab auf normal gespielt und das war wirklich schon sehr schwer fand ich. Hab noch nix gesammelt nebenbei (hatte am Ende 6 Lebensupgrades oder so). Hab da aber bevor ichs wieder angehe noch ein-zwei Fragen, wo es echt super wäre, wenn mir diese jemand schnell beantworten könnte.

1. Wenn ich ein neues Spiel starte, muss ich auch wieder alle Artworks sammeln oder nur die, die beim letzten Mal gefehlt haben?

2. Sollte ich jetzt erstmal auf Schwer spielen oder leicht?

3. Ich mach die Trophäe ohne zu sterben auf einfach. Dabei sammel ich dann wahrscheinlich auch die Workouts. Sollte ich die Lebensupgrades dann auf schwer holen, da ich gelesen habe, dass Dahaka wesentlich leichter sein soll als Kaillena. Ist das so am logischsten oder wie sollte ich die Trophäen kombinieren?

4. Bei der Trophäe "Unbesiegt", reicht es dort, wenn ich sterbe, statt "Wiederholen" auf "Verlassen" zu gehen und dann den letzten, aktuellsten Spielstand lade? Wenn ja, hätte kriegt man die Trophäe ja eigentlich jeden Durchlauf, weil ob ich jetzt auf Wiederholen gehe oder Verlassen und neu laden, ist ja das Gleiche.

5. Wieviele Artwork-Kisten gibt es denn? Und gibt es irgendwo nen Walktrough, wo auch alle nebenbei geholt werden? Hab nen guten Walktrough, weiß aber net ob da auch alles dabei ist.

Ich habe nebenbei bemerkt ungefähr 15 Stunden für den ersten Durchlauf gebraucht. Hoffe die anderen Beiden gehen schneller..

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach genau einem Monat wieder rausgekramt und heute das erste Mal durch. Ich hab auf normal gespielt und das war wirklich schon sehr schwer fand ich. Hab noch nix gesammelt nebenbei (hatte am Ende 6 Lebensupgrades oder so). Hab da aber bevor ichs wieder angehe noch ein-zwei Fragen, wo es echt super wäre, wenn mir diese jemand schnell beantworten könnte.

1. Wenn ich ein neues Spiel starte, muss ich auch wieder alle Artworks sammeln oder nur die, die beim letzten Mal gefehlt haben?

2. Sollte ich jetzt erstmal auf Schwer spielen oder leicht?

3. Ich mach die Trophäe ohne zu sterben auf einfach. Dabei sammel ich dann wahrscheinlich auch die Workouts. Sollte ich die Lebensupgrades dann auf schwer holen, da ich gelesen habe, dass Dahaka wesentlich leichter sein soll als Kaillena. Ist das so am logischsten oder wie sollte ich die Trophäen kombinieren?

4. Bei der Trophäe "Unbesiegt", reicht es dort, wenn ich sterbe, statt "Wiederholen" auf "Verlassen" zu gehen und dann den letzten, aktuellsten Spielstand lade? Wenn ja, hätte kriegt man die Trophäe ja eigentlich jeden Durchlauf, weil ob ich jetzt auf Wiederholen gehe oder Verlassen und neu laden, ist ja das Gleiche.

5. Wieviele Artwork-Kisten gibt es denn? Und gibt es irgendwo nen Walktrough, wo auch alle nebenbei geholt werden? Hab nen guten Walktrough, weiß aber net ob da auch alles dabei ist.

Ich habe nebenbei bemerkt ungefähr 15 Stunden für den ersten Durchlauf gebraucht. Hoffe die anderen Beiden gehen schneller..

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

Zu 1.: Bin ich mir unsicher. Sollten eigentlich nur noch die restlichen sein, da der alte Spielstand noch vorhanden ist.

Zu 2.: Ich würde schwer vorziehen, ist aber deine Entscheidung

Zu 3.: Ich fand damals beide in etwa gleich stark. Ist allerdings auch eine Zeit her. Kann ich dir leider keine klare Antwort darauf geben

Zu 4.: Weiß ich nicht. Steht nichts im LF?

Zu 5.: Ich kenne keinen. Ggf. googlen oder im LF nachschauen?

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen. Wünsche dir viel Erfolg! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach genau einem Monat wieder rausgekramt und heute das erste Mal durch. Ich hab auf normal gespielt und das war wirklich schon sehr schwer fand ich. Hab noch nix gesammelt nebenbei (hatte am Ende 6 Lebensupgrades oder so). Hab da aber bevor ichs wieder angehe noch ein-zwei Fragen, wo es echt super wäre, wenn mir diese jemand schnell beantworten könnte.

1. Wenn ich ein neues Spiel starte, muss ich auch wieder alle Artworks sammeln oder nur die, die beim letzten Mal gefehlt haben?

2. Sollte ich jetzt erstmal auf Schwer spielen oder leicht?

3. Ich mach die Trophäe ohne zu sterben auf einfach. Dabei sammel ich dann wahrscheinlich auch die Workouts. Sollte ich die Lebensupgrades dann auf schwer holen, da ich gelesen habe, dass Dahaka wesentlich leichter sein soll als Kaillena. Ist das so am logischsten oder wie sollte ich die Trophäen kombinieren?

4. Bei der Trophäe "Unbesiegt", reicht es dort, wenn ich sterbe, statt "Wiederholen" auf "Verlassen" zu gehen und dann den letzten, aktuellsten Spielstand lade? Wenn ja, hätte kriegt man die Trophäe ja eigentlich jeden Durchlauf, weil ob ich jetzt auf Wiederholen gehe oder Verlassen und neu laden, ist ja das Gleiche.

5. Wieviele Artwork-Kisten gibt es denn? Und gibt es irgendwo nen Walktrough, wo auch alle nebenbei geholt werden? Hab nen guten Walktrough, weiß aber net ob da auch alles dabei ist.

Ich habe nebenbei bemerkt ungefähr 15 Stunden für den ersten Durchlauf gebraucht. Hoffe die anderen Beiden gehen schneller..

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

1. wird übernommen, kannst nur die fehlenden einsammeln

2. leicht ohne zu sterben durch und zeugs sammeln, danach schwer

3. da du auf normal warscheinlich schon ggn kaillena gekämpft hast, würde ich sowohl bei leicht als auch schwer alle lebensupgrades holen, da lernst du a) den Dahaka schon kennen und b) brauchst du so oder so auf schwer alle upgrades, bzw. ohne könnte es an manchen Stellen frustrierend werden.

4. Verlassen müsste/sollte reichen, beim two thrones hingegen reicht es nicht mehr.

5. Wieviele es gibt steht im LF, da war auch ne beschreibung verlinkt, Walktrough keinen Dunst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch Beiden vielmals!

Ich bins nochmal..

So langsam bereit mir die Trophäe "Beidhändig" sorgen. Hatte im ersten Durchlauf schon um die 100 mit nem Zweiten schwert besiegt (Dreieck) und jetzt auch wieder fast um den Dreh. Was ist denn damit genau gemeint? Reicht das einfache Dreieck nicht oder wie? Oder geht es auch, wenn ich nen zweites Schwert inner Hand halte und nur mit Viereck eindresche? Steht ja auch in der Komboliste unter Beidhändige Waffentechniken. Oder muss ich irgendne Kombination aus linker und rechter Hand machen?

Wäre nett, wenn das wer weiß bzw mir sagt, wie er diese Trophäe geholt hat.

Vielen Dank, wie immer, schonmal :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe jetzt, danke dir.

Nächster Schwierigkeitsgrad nächstes Problem :D Spiele nun auf schwer. Hoffe ich zumindest. Ich meine zwar schwer eingestellt zu haben, bin mir aber nur 90% sicher. Und bevor ich ein 4tes Mal durch muss wollte ich fragen, ob man irgendwo sehen kann, ob man auf schwer spielt oder es irgendworan merkt? Ich fand jetzt den Kampf auf dem Boot und in der Halle gegen die schwarze Frau wirklich nicht einfach. Mit einer vollen Kombo war das halbe Leben ungefähr weg. Die Fliegen am Strand haben 2 Viereck Schläge mit dem Stock gebraucht. EIner dieser Monster am Anfang (die mit den Masken) haben 5x Dreieck+Viereck mit Stock gebraucht. Gibt es irgendwie was woran ich sehe, dass ich wirklich auf schwer spiele? Weil auch normal empfand ich als schwer. Ja ich weiß ich bin ein Dussel, aber irgendworan merkt man es doch oder?

Und nochwas: Ich habe leider einen Bug gehabt. Hatte leider ein Lebensupgrade auf Einfach vergessen (weil ich ne Truhe in dem Gebiet vergessen hatte und dann neugestartet hatte und danach natürlich nicht nochmal das Lebensupgrade geholt habe - Ich bin schusslig). Wollte es dann kurz bevor ich zum Sandprinz wurde nachholen. Als ich aber aus den Gärten zurückkam wurde meine Quest zu "Die Herrscherin" akualisiert. Und dann musste ich natürlich nen alten Spielstand wieder nehmen (der 4 Stunden vorher zurückliegt, da ich immer 4 Spielstände nehme, die ich dauerhaft überschreibe und zwischendurch nen Neuen, damit ich für solche Sonderfälle nicht komplett neu anfangen muss). Dadurch habe ich leider nicht gegen den Dahaka kämpfen dürfen. Eigentlich nicht weiter schlimm, da ich im Nächsten Durchgang natürlich auch alle einsammeln will, weils sonst zu schwer ist, wie ich gehört habe.

Nun zur eigentlichen Frage: Ich muss gegen den Dahaka kämpfen, wollte ich eigentlich eh, aber die Herrscherin ist doch eigentlich leichter oder? Mit der richtigen Technik zumindest hatte ich auf normal im Endeffekt keine Probleme mehr. (Die zufinden war natürlich auch zeitaufwendig aber egal). Wegen des Bugs und der anderen Trophäen muss ich eh gegen den Dahaka kämpfen. Hat jemand da Tipps?

Es reicht mir, wenn jemand auf die erste Frage antwortet :D

OK, hab Platin, danke trotzdem.

So nebenbei: Habe für den Dahaka zwar "nur" 1 Stunde 20min ungefähr gebraucht, allerdings sehr sehr viele Versuche, der Typ ist derbe. Ohne Zweitwaffe.. also unzerbrechliche. In all meinen Fragen nach Hilfe, was ich beachten soll und dem Leitfaden hab ich bis vor 1 Stunde nichts von "gelben bzw grünen Zweithandwaffen" gehört. Wollte das mit dem Dahaka schwer Thread erst durchlesen, wenn ich auch dort bin. Wollte keine Spoiler oder so lesen. Aber das konnte ich doch nicht wissen.. war nervenaufreibend und wirklich ein sehr sehr tolles Gefühl dieses wundervolle, aber sehr schwere Spiel endlich auf Platin zu haben.

Danke an alle, die mir geholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das hier gelesen habe .. sollte man auf leicht ohne zu sterben ist ja auch iwie logisch :D .. dann auf normal kaillena .. und schwer den Dahaka + lebens upgrades hab ich das jetzt so richtig verstanden? achja und noch die artworks die kann ich ja in leicht oder normal suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das hier gelesen habe .. sollte man auf leicht ohne zu sterben ist ja auch iwie logisch :D .. dann auf normal kaillena .. und schwer den Dahaka + lebens upgrades hab ich das jetzt so richtig verstanden? achja und noch die artworks die kann ich ja in leicht oder normal suchen?

In welchem Grad Du die Artworks suchst ist egal, die addieren sich auch über die verschiedenen Durchgänge hinweg.

In Deinem schweren Durchgang würde ich auf jeden Fall zu den Lebensupgrades raten, die können das Leben vereinfachen. Ob Du den Dahaka oder Kaileena machst ist eigentlich egal, aber der Dahaka ist meiner Meinung nach mit der richtigen Technik und ein wenig Glück einen Tick einfacher. Kaileena geht zwar auch, ist aber langwieriger und zwischenzeitlich etwas unberechenbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...