Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

288 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 13.96h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab knapp 13,5 std gebraucht musste auch 2 mal durch weil ich nen Brunnen vergessen hatte:banghead:.

Aber ein tolles spiel, wie immer halt bei den Prince of Persia Teilen:biggrin5:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab es dreimal durch gespielt, weil ich beim ersten mal mich nur auf das Game und nicht die Trophies konzentriere. Zu gut das Spiel um "nur" Trophies zu jagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Waren wohl etwa 12 Stunden. Erst 10 Stunden erster Run mit allem ohne die 200 mal Sand anwenden. Dafür dann nochmal 1-2 (was für ne sinnlose Trophy..)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 6-10 Std. abgestimmt. Meine bisher schnellste Platin-Trophy!

Habe genau 10 Stunden gebraucht, da es halt nach der 10-Stunden-Trophy zwei mal Bling! gemacht hat und ich Platin erreicht habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ziemlich genau 10 Stunden da ich für 2 Spieldurchgänge jeweils 5 Stunden gebraucht habe. Beim Kampf mit dem Visier hatte ich die 10 Stunden komplett und kurz darauf auch die letzte Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gäbe es diese 10 Stunden Trophäe nicht, hätte ich sogar für 5 Stunden abgestimmt, denn ich hatte nach 4:29 das Spiel mit allen Sammelobjekten durch und brauchte dann die restliche Zeit nur noch 200 Mal die Zeit zurückdrehen.

Aber wie gesagt wegen der einen Trophäe musste ich dennoch 6-10 Stunden ankreuzen. -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

musste leider 3 mal durch. hatte durch mehrere speicherpunkte einen brunnen

vergessen. 1. run 10h, 2. run 7h und beim 3. mal nur noch 3h. macht 20h die

auf jeden fall spaß gemacht haben wenn man vom schlechten ton absieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

rd. 12h für den ersten durchlauf.

und dann nochmal ca. 1,5h für die 200 rewinds.

ich hasse so sinnlose trophys, die sich gegenseitig ausschliessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...