Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok dann werd ich wohl immer ein Vidoe nebenbei brauchen! :banghead:

Scheint so:frown:

Nimm das aus dem Leitfaden, das hat mir auch geholfen, weil es knapp, genau und vor allem vollständig ist!

Wenn du Sandwolken- und Brunnen-trophy hast, ist mehr als die halbe Miete drin. Der Rest ist dann einfach. (Denk beim Aufzugskampf auch an die "Superattacke"..;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so:frown:

Nimm das aus dem Leitfaden, das hat mir auch geholfen, weil es knapp, genau und vor allem vollständig ist!

Wenn du Sandwolken- und Brunnen-trophy hast, ist mehr als die halbe Miete drin. Der Rest ist dann einfach. (Denk beim Aufzugskampf auch an die "Superattacke"..;))

Gibt es etwa nur einen einheitlichen Schwierigkeitsgrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, aber sollte machbar sein, hoffentlich frusten mich die Speicherpunkte nicht, denn ich werde es durchspielen ohne den Sand der Zeit zu benutzen.

Keine Sorge, die sind fair verteilt. Habe auch ohne Sand durchgezockt und die 200 Benutzungen dann im zweiten Anlauf geholt (im Harem machte es dann bling:smile:) Etwas nervig ist der Aufzugskampf ohne Sand, aber mit dem Wandsprung ist auch dieser Fight kein Thema. Einfach hartnäckig weiter versuchen, wenns mal nicht klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man die trophy Der Sand der zeit und Der Meister der zeit in 1nem Run schaffen?

"Der Sand der Zeit" funktioniert auch über mehrere Durchgänge.

"Der Meister der Zeit" meines Wissens nach nicht, aber wenn Du konsequent die Zeit immer zurück drehst, bevor Du eine neue Sandwolke aufnimmst, dann braucht man nicht sehr lange dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es total unfair dass die sandwolken nicht nummeriert sind!

Wein ich die Zeit zurückdrehe un danach stirb und wieder beim letzten checkpoint starte, speichert das dass man einmal den Sand verbraten hat?

Und wenn man nach dem sterben wieder beim checkpoint ist, muss man dann die Sandwolken erneut holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sands of Time ist es egal, ob du stirbst, du musst es nicht ohne sterben durchspielen wie die anderen, nur den Sand in einem Durchlauf weniger als 20x benutzen.

Bei den anderen beiden PoPs ist es so, dass du am besten wenn du stirbst SOFORT über die PS-taste das spiel verlässt und wieder neu lädst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...