Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Wie gut ist die Grafik geworden?

Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall, die Spiele sind absolute Klassiker. Von der Grafik darfste natürlich nicht allzu viel erwarten, HD heißt hierbei nur, dass es nicht so schlimm aussieht, wie mit der PS2, aber immernoch sehr grob.

Dennoch ist die Grafik gut genug, dass sie keinesfalls stört!

Gegner einfrieren und Zeit verlangsamen zählt nicht für die Trophäe, oder?

Zählt definitiv nicht dazu, hab die Gegner ständig eingefroren und trotzdem die Trophy für weniger als 20 Mal zurückspulen bekommen.

Geht dabei nur um zurückspulen, nicht um den Gebrauch vom Sand allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell gibt es nur einen richtigen Weg, aber es gibt auch einige kleine Abzweigungen/Nischen etc.

Also ich hab beim ersten Durchgang weder alle Sandwolken noch ale Brunnen selbst gefunden.

Ich sag mal die Sachen sind nicht unfindbar ohne Guide, aber man muss schon alles gut absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die sammelsachenleicht finden weil es nur einen weg gibt bei dem sie sich alle befinden oder gibt es auch so abzeigungne ...??

Nutze lieber die Videoguides aus dem Leitfaden, die sind kurz, präzise und vollständig. Einige Wolken sind echt an blöden Stellen. Hier muss man zwar nur ein, zwei Schritte zurück um die Ecke machen, aber wer macht die schon beim normalen Durchzocken??:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe aber auch für sowas ein auge bsb. uncharted vertseckte schätze finden ...

Ich leider weniger. Und bevor ich das Spiel nur wegen eines Schatzes nochmal durchzocken muss, nutze ich lieber die Guides:smile:

Mir hat zum Beispiel nur eine Sandwolke gefehlt, da durfte ich sie beim zweiten Durchzocken (eig für die 200 Sandnutzungen gedacht) nochmal alle sammeln. Und sowas ist dann irgendwie zum kotzen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege einige undokumentierte Moves in den Kämpfen nicht hin:

1) Im Video steht der Prinz mit dem Rücken zur Wand, springt von vorne an die Gegner und wirft diese somit zu Boden.

Laufe ich auf die Wand und drücke 2 mal X springt der Prinz über die Gegner.

2) Weiterhin sticht der Prinz im Video mit dem Dolch zu und die Gegner lösen sich auf. Bei mir frieren die Gegner nur für einige Sekunden ein.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege einige undokumentierte Moves in den Kämpfen nicht hin:

1) Im Video steht der Prinz mit dem Rücken zur Wand, springt von vorne an die Gegner und wirft diese somit zu Boden.

Laufe ich auf die Wand und drücke 2 mal X springt der Prinz über die Gegner.

2) Weiterhin sticht der Prinz im Video mit dem Dolch zu und die Gegner lösen sich auf. Bei mir frieren die Gegner nur für einige Sekunden ein.

Was mache ich falsch?

Wenn Du im Kampf auf eine Wand zuläufst und Viereck oder Dreieck drückst, dann springt er gegen die Wand, drückt sich ab und greift die Gegner an.

Wenn man einen Gegner mit Dreieck verlangsamt, dann kann man ihn anschließend mit 2 normalen Schlägen töten und er löst sich dann in Luft auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege einige undokumentierte Moves in den Kämpfen nicht hin:

1) Im Video steht der Prinz mit dem Rücken zur Wand, springt von vorne an die Gegner und wirft diese somit zu Boden.

2) Weiterhin sticht der Prinz im Video mit dem Dolch zu und die Gegner lösen sich auf. Bei mir frieren die Gegner nur für einige Sekunden ein.

Was mache ich falsch?

1) In diesem Fall L3 Richtung Wand gedrückt halten und Viereck drücken, dann gibts nen ausgestreckten Sprung, der jeden Gegner zu Boden wirft - übrigens sehr nützlich beim Aufzugskampf!!

2) Um Gegner mit dem Dolch zu killen, musst du sie vorher ordentlich schwächen. Ist aber mühselig, von daher empfehle ich Dragarocks Tipp:

Wenn man einen Gegner mit Dreieck verlangsamt, dann kann man ihn anschließend mit 2 normalen Schlägen töten und er löst sich dann in Luft auf.

Die Taktik ist gut gegen stärkere Gegner, um diese schnell fertig zu machen. Hat aber auch den Nachteil, dass der Prinz nen 26-fachen Salto vor dem finalen Schlag macht, was den Gegner die Möglichkeit gibt, dich zu treffen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) In diesem Fall L3 Richtung Wand gedrückt halten und Viereck drücken, dann gibts nen ausgestreckten Sprung, der jeden Gegner zu Boden wirft - übrigens sehr nützlich beim Aufzugskampf!!

Vielen Dank für den Tipp. Habe damit gerade den Aufzugskampf für mich entscheiden können. Ein wenig Abstand zur Wand, darauf zulaufen und kurz davor X und sofort danach [] drücken und der Move funktioniert.

Nachtrag: Funktioniert bei den blauen Gegnern. Die braunen Gegner mit dem Hammer blocken den Angriff ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachtrag: Funktioniert bei den blauen Gegnern. Die braunen Gegner mit dem Hammer blocken den Angriff ab.

Besser so als umgekehrt. Bei den braunen Hammertypen kannste ja ganz entspannt mit dem Dolch "lähmen" oder du nutzt die Standardkombo x, [], [], also drüberspringen, Schlag in der Luft und dann ein Schlag zu Boden. Dann noch Dreieck drücken und den Gegner zu Sand verarbeiten.

Aber du hast eh schon Platin und musst die Kombos alle gar nicht mehr anwenden!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik habe jedes mal beim speichern auf einem neuen speicherstand gespeichert

kann ich dan ei levle noch mal spilen in dem ich einen brunnen oder wolke vergessen habe noch mal spielen oder alles in einme zuge ??

Kann es sein, dass du dich im Thread vertan hast und zu PoP Sands of Time wolltest?^^

Falls sich die Frage darauf bezieht kann ich sie trotzdem kurz beantworten.

Du kannst natürlich dann ein bestimmtes Level nocmal spielen, musst dann aber von da aus bis zum Ende spielen, wenn es zählen soll, du kannst keine Wolken oder Brunnen nachträglich holen, sondern du musst alle in einem Spieldurchlauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du dich im Thread vertan hast und zu PoP Sands of Time wolltest?^^

Falls sich die Frage darauf bezieht kann ich sie trotzdem kurz beantworten.

Du kannst natürlich dann ein bestimmtes Level nocmal spielen, musst dann aber von da aus bis zum Ende spielen, wenn es zählen soll, du kannst keine Wolken oder Brunnen nachträglich holen, sondern du musst alle in einem Spieldurchlauf haben.

ohh verdammt sorry 3 tabs offen und verklickt hatte mich schon gewundert das da nix im pop thread steht

und danke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist noch niemand im Platin Team eingetragen?

Weil längst noch nicht alle Platin-Teams aktiviert worden sind ... und einige Platin-Teams werden auch so schnell nicht aktiviert werden können, weil wir von vielen Spielen nicht die Daten über die API auslesen können.

Einfach Geduld haben und abwarten, vielleicht kommt es noch für PoP, vielleicht aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...