Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Recommended Posts

Geschrieben
Boah, endlich Platin...

Also beim dritten Durchgang hatte ich echt keine Lust mehr... und jedesmal alle Filme ansehen!

Bin froh, daß es ein Ende hat...

Joar, ist echt ein wenig schrottig, das Game ... aber Glückwunsch :)

Geschrieben
Hab jetz auch Platin und muss sagen die Schwierigkeitsgrade sind ein Witz. Bin auf Schwer nur 4 mal gestorben:eek6:

So oft :eek6::eek6::eek6:

Dann musst du an dir arbeiten !! Wer da stirbt kann ja mal gar nichts :skep::skep::skep:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Geschrieben
Ich bin schon auf leicht x- mal draufgegangen.....

Auf leicht lernt man ja auch erst ... ich denke wenn man eher defensiv spielt sollte man nicht so oft sterben.

Geschrieben

Kann sein.... Werde das noch testen, hatte aber momentan echt keine Lust mehr auf das Spiel, war mir zu eintönig. Beim letzten konnte man sich eher frei bewegen und andere Sachen zwischendurch machen. Lässt sich aber nicht vergleichen, das dies hier eher ein shooter ist. Spannender zwar, aber das auch nur beim ersten mal Durchspielen. Auf dreimal habe ich irgendwie gar keine Lust..... Na ja, vielleicht nach und nach....

Geschrieben

hey leute, habe probleme mit der trophäe "Kräftemessen" um genauer zu sein hab ich jetzt bei jeder herausforderung irgendein ergebnis außer bei der Schweren Herausforderung 2... "Besiege so schnell wie möglich alle Verbündeten Voldemorts"... ich pack die einfach nicht jedes mal kurz vor knapp,(denk ich) ich habs geschafft aber dann kommen noch mehr und mehr...

kann mir einer einen tipp geben wie ich die herausforderung irgendwie über die reihe bekomme oder wann das level fertig ist... war nämlich mehrer male schon vermutlich ziemlich am ende wo man nochmal einen großen hügel herab geht und bin dann aber wieder gestorben...

Geschrieben
hey leute, habe probleme mit der trophäe "Kräftemessen" um genauer zu sein hab ich jetzt bei jeder herausforderung irgendein ergebnis außer bei der Schweren Herausforderung 2... "Besiege so schnell wie möglich alle Verbündeten Voldemorts"... ich pack die einfach nicht jedes mal kurz vor knapp,(denk ich) ich habs geschafft aber dann kommen noch mehr und mehr...

kann mir einer einen tipp geben wie ich die herausforderung irgendwie über die reihe bekomme oder wann das level fertig ist... war nämlich mehrer male schon vermutlich ziemlich am ende wo man nochmal einen großen hügel herab geht und bin dann aber wieder gestorben...

Hatte ich auch meine Probleme .. Mein Tipp dazu: Immer wieder spielen und schnell durchlaufen am Ende eher defensiv spielen :)

Geschrieben

Wenns mal zu viele Gegner sind - und die Gesundheit nachlässt hab ich eine zeitlang mit Protego die Gegner abgewehrt (dabei erholt man sich auch wieder)

Hatte beim zweiten/dritten Durchgang aber keine Lust mehr auf die "endlosen" Kämpfe. In jeder Mission in der ich mich unter dem Tarnumhang verstecken konnte bin ich nur durchs Level gelaufen und hab Ron und Hermine arbeiten lassen

Geschrieben

Hey Leute hab ein Problem bei ner zwischen-Herausforderung!

Und zwar is es die wo man alleine in dieser Ruine steht und sich vor den Angreifern schützen muss! Spiel zum ersten mal durch und gleich auf schwer!

Kann mir jemand Tipps geben?? Ich verzweifele bald!

Schon ma danke für eure Hilfe!!

Geschrieben

Hat keiner Tipps? Ich Versuch mich ja die ganze Zeit mit Protego schützen, aber die kommen von allen Seiten! Und am schlimmsten sind die untoten!

Bitte helft mir!

Geschrieben

juhu :)

hab endlich diese dumme herausforderung geschafft... unglaublich, gestern bestimmt 20 mal probiert nicht geschafft und heute aufs erste mal :D

vielleicht ein tipp für dich, kannste vllt den tarnumhang benutzen? oder probiere dich immer wo zu verstecken oder immer hin und her zu rennen (rechts links rechts links) da treffen sie nicht so oft und du eigentlich immer ;)

naja i-wann schaffts man immer ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...