Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe !!!

6.Zauberer retten Gringotts

Bei der Verfolgung von Dean. Nachdem man durch die ersten Häuser gegangen ist, nach dem Ladebildschirm den rechten weg gehen auf dem Boden liegt die Truhe.

Brauche Hilfe !!!

Bei diesem Level geht man ja von Gebiet zu Gebiet und dazwischen kommen Ladbilschirme. Nun kommt ein Gebiet am Anfang wo man durch ein Gebäude muss, wenn du durch diese Gebiet durch bist kommt ein Ladebildschirm und dann im nächsten Gebiet, wie beschrieben, ist der Gegenstand. Also nicht schon in dem Gebiet mit dem Haus sondern danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den ungenauen Aussagen kann ich nichts anfangen ... ich brauch eine haargenaue Beschreibung ... wenn ich allerdings schon vorbei bin, bringt suchen alles nichts, kann man den von den Häußern zurück in den Trailerpark?

Zu aller erst in den Trailerpark kommt man nicht mehr, aber die Kiste die du beschrieben hast ist Nicht im Trailerpark.

Wie gesagt es fängt im Trailerpark Gebiet an, dann kommt glaub ich das mit dem Haus und nach dem Ladebildschirm (bei Gebietswechsel) rechts halten und liegt dann die Kiste. Kann auch sein das das Gebiet mit den peitschenden Weiden noch vorher kam, aber egal an den ersten Häusern kann es keinen Zweifel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aus den 1. 3 Häusern (wo man oben auf so nem Geländer läuft etc.)

Im 3. Haus läuft man eine Treppe runter und dann in den Ausgang, dort dann aber nicht gleich rechts unter dem Gerüst durch?

Kommt der Koffer nachdem ich zu dem Ort gegangen bin, wo Dean und Griphook waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das müsste nach der ersten Halle kommen.

Zuerst geht man in die Halle, dann die Treppe hoch und auf der anderen Seite wieder runter.

Dann steht man in so einem Innenhof wo es dann links den Berg runter geht und ein paar Gegner sind.

Dort ist z.B. auch eine - und die wo du meinst ist bei einem einzelnen Haus. Bei der dachte icha uch das ich vorbeigerannt bin.

Ich Spiel das heute eh nochmal durch wegen den Kills, wenn ich da bin mach ich nen Foto.

Das gute ist, man läuft ja den Weg dann auch wieder zurück, da hab ich mir die dann geholt :)

Was ist nun mit den 50 Stealth Kills, zählt der die nun wenn ich die Gegner immer so Tille - Umhang - Schuss - Umgang - Schuss dann kill :)

-----------------

EDIT:

Superdante, das ist die wo ich auch gesucht habe. Ok, dann ist es die - also nach dem Trailerpark kommst du zu einer Halle.

Links gehts in die Halle, rechts steht so nen kleines Haus da steht auch einer. In die Halle rein, Treppe hoch und wieder Treppe runter. Dann kommt der Innenhof dort gehts dann links den Berg runter. Wieder Gegner killen und dann läuft Dean mit dem Zwerg weiter. Du rennst denen nicht hinterher, sondern läufst mal geradeaus dort ist die dann auf dem Boden.

Und ansonsten, du rennst den ganzen Weg auch wieder zurück, da kannst du dann auch noch einsammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu,

ich wollte mal zwischenfragen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen oder doch eher mal über 1-2 Wochenenden es auszuliehen, also bezüglich Zeitaufwand für Trophäen.

Ihr könnt mir ja z.B. sowas sagen in der art sagen:

ich bin bei XX% nach ca XY Stunden, das wäre für mich sehr hilfreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Habe nach 2 Tagen, keine Ahnung wie viele Stunden - ca. 13? - 72% der Trophäen und habe auf Mittel durchgespielt. Selbst wenn man es auf Platin bringen will, kommt man wohl mit Leihen billiger weg. Doch bedenke, dass man 3 Mal durchzocken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wie siehts aus? schon jemand da der Platin hat?

wo genau ist denn die beschriebene Miene wo man die Kills mit Stupor unter dem Tarnumhang machen kann?

und noch als TIPP bevor man zu Xenophilius Lovegood geht, spawnen so gut wie unendlich Spinnen an der einen Stelle, die zählen auch als Gegner Stone nur so als Info falls du jetzt immer noch net deine 1000 Kills hast

edit: @ snake

klar lohnt es sich, es ist das beste Potter Spiel aller Zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Habe nach 2 Tagen, keine Ahnung wie viele Stunden - ca. 13? - 72% der Trophäen und habe auf Mittel durchgespielt. Selbst wenn man es auf Platin bringen will, kommt man wohl mit Leihen billiger weg. Doch bedenke, dass man 3 Mal durchzocken muss.

Alles klar, ich danke dir für die ausführliche Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann es sein,dass die jeden zaubertrank verweden trophäe verbuggt ist?

ich habe jeden zaubertrank getrunken(feuerschutz 2mal,vielsafttrank 2mal,elixier des lebens 1 mal,und den rest sehr oft plus die 4 anderen wo man werfen muss)

macht es was aus dass ich beim vielsafttrank unter dem tarnumhang war?

oder werden die tränke zurückgesetzt sobald man eine neue story beginnt?

bitte antworten

edit:ups 2 mal verschickt.egal brauche schnelle antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...