Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, was sind Shockzauber, ich häng an der einen Herausforderung auf Schwer wo man zu dem Lokus rennen muss.

Da stehen 2 Typen in dem Eingang, und ich komm nich vorbei - weil das ist doch auch das Zeug wo man für die Trophie braucht, oder?

Man nervt das, jetzt spiel ich es grad auf Mittel in nem Speedrun, das halbe Spiel kannst im Mantel durchrennen löl

Das keine Videos online sind ist schade, muss mir das dann nochmal leihen um die sachen zu sammeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also bei mir hats mit umhang bling gemacht bei dir ohne, vllt. sinds ja 2 varianten nur das eine vllt. schwerer ist, die andere leichter :>

P.S bin grad in arbeit von den Kisten, also Klitterer, TagesPropheten und Potter Watches ;)

Potter watches hab ich fertig bereits mit den fundorten, die andern 2 folgen noch ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also bei mir hats mit umhang bling gemacht bei dir ohne, vllt. sinds ja 2 varianten nur das eine vllt. schwerer ist, die andere leichter :>

P.S bin grad in arbeit von den Kisten, also Klitterer, TagesPropheten und Potter Watches ;)

Potter watches hab ich fertig bereits mit den fundorten, die andern 2 folgen noch ;>

Kann st du dir die Fundorte aufschreiben und/oder ein Video machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, mein spiel ist auch nur ausgeliehen muss mich selbst beeilen :D Will es morgen auch zurückbringen ;>

Tagespropheten Teile ist in einer halbenstunde fertig.

Die Klitterer fehlt mir noch 1 Teil, dann ist der auch komplett.

Beeil mich ;>

PS: der teil der mir fehlt ist : Shrumpfhörniger Schnarchkackler Gesichtet! ist ein klitterer, gleich oben stehend bei sammelobjekte, vllt. hat den ja einer gefunden, wenn ja, PN an mich oder hier rein :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah der hat mir auch gefehlt...

Kannst mir denn sagen, ob im ersten Level irgendwas liegt, das ich schon mal bis zum Versteckspiel in London weitermachen kann. (Nach dem Flug im Motorrad bis London bzw. in London auf der Straße)

Weil da hab ich überhaut nichts gefunden.

Würde dann auch noch weiter suchen, und meine Liste mit deiner dann Abgleichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich bin zu blöd für das Spiel........

habe auf LEICHT (!!) angefangen, und komme schon bei "Durchsuche den Grimmauld-Platz" nicht weiter....

Gehe da in ddas erste Zimmer oben, da sind drei oder vier fliegende Viecher. Egal welchen Zauberspruch ich anwähle, ob ich Tarnumhang trage oder nicht, ich geh nur drauf.... Auf leicht!! das kann doch nicht sein! Wie macht man die platt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...