Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst wirklich alle in einen Durchlauf holen, damit die Trophy kommt!

Bei einigen Koffern kommt man aber auch zweimal vorbei.

Hmm ärgerlich, habe bei dieser Nebenmission (Misteriums Befreiungsaktion) einen Koffer vergessen. Naja nicht so schlimm, habe ja noch 2 Durchgänge vor mir! ;) Danke für die Antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, die Entwickler haben sowohl bei 7.1 als auch bei 7.2 eher in die Richtung Shooter gedacht. Wenn du dir vor dem Kauf ein Bild machen willst, kannst du dir ja mal bei YT nen Trailer anschauen vom Game oder so. Jedenfalls haben die letzten beiden Games leider null mit der Spielentwicklung vom fünften oder sechsten Teil gemeinsam

Echt schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann geh pfleglicher mit deinem Zeugs um ;)

Afroamerikaner, bitte!

Erkundige dich mal. Ist ein häufigeres Problem.

Und hab dieses schlechte Drecksspiel eindlich durch. Ich kann es nicht mehr sehen nach 3 mal hintereinander Durchspielen. Und kommt nicht mit "hättest dir das Spiel besser einteilen können".

Umso schneller solche Grottenspiele aus'm Regal sind, desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau dir vorher Gameplays an und kaufs dir dochb nicht, habe auch schon viel Schrott gespielt, aber nur sehr wenige Spiele gehabt, bei denen ich mich verschätzt habe und ich mich wirklich dazu überwinden musste es weiterzuspielen. Aber bei solchen Lizenz spielen is ja zu erwarten, dass sie nicht so gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte einer bei der trophy helfen ?

31.pngRivalität unter Freunden

Vergleiche deine Platzierung in einer Herausforderung mit einem Freund aus deiner Freundeliste.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr eine Herausforderung abschließen, die euer Freund auch schon abgeschlossen hat, und anschließend vergleicht ihr mit ihm eure Punktzahl.

ich habe schon alles versucht.

wie vergleiche ich denn eine herausforderung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mal ne Frage. Hab das spiel vor knapp einem jahr gespielt. damals auf einfach, alle trophies geholt und dann auf mittel angefangen. dann war irgendwann die lust weg. jetzt hab ich das spiel auf mittel zu ende gespielt, aber am ende die trophie für den abschluss auf mittel nicht bekommen. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, oder ist es ein Bug? Muss ich jetzt nochmal alles auf Mittel spielen oder hat jemand eine Idee für mich was ich probieren könnte. Danke schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch mal kurz Hilfe, bei der Trophie Rivalität unter Freunden:

Herausforderung auf meinem Account gemacht, dann auf einem zweiten aber die Trophäe kann ich nicht vergleichen.

Stimmt es, dass man unter die ersten 1000 kommen muss? Das hab ich jetzt schon des öfteren gelesen, aber im Leitfaden steht nix davon...

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch auch mal kurz Hilfe, bei der Trophie Rivalität unter Freunden:

Herausforderung auf meinem Account gemacht, dann auf einem zweiten aber die Trophäe kann ich nicht vergleichen.

Stimmt es, dass man unter die ersten 1000 kommen muss? Das hab ich jetzt schon des öfteren gelesen, aber im Leitfaden steht nix davon...

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

hey also ich weiß nix davon das man unter 1000 kommen muss, aber ich brauche die trophy auch noch ;) dann können wir die ja beide machen

(habe aber nur noch bis morgen mittag zeit dann ist das game wieder weg^^)

ich adde dich einfach mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Game nicht mehr, aber du kannst die Trophy trotzdem mit mir machen. Ich hab sie auch schon bekommen.

Und ich hab es aufsprobiert, man muss unter die ersten 1000 kommen -.-

Am einfachsten geht das bei schwere Herausforderung Nummer 5 wo man zu den Toiletten laufen muss, da muss man max. 47 Sekunden schaffen, dann ist man unter den ersten Tausend, dann einfach noch mit mir vergleichen und dann machts auch bei dir Bling :D

ich hoffe ich konnte helfen, wenn du noch damit Probleme hast, dann schreib mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Game nicht mehr, aber du kannst die Trophy trotzdem mit mir machen. Ich hab sie auch schon bekommen.

Und ich hab es aufsprobiert, man muss unter die ersten 1000 kommen -.-

Am einfachsten geht das bei schwere Herausforderung Nummer 5 wo man zu den Toiletten laufen muss, da muss man max. 47 Sekunden schaffen, dann ist man unter den ersten Tausend, dann einfach noch mit mir vergleichen und dann machts auch bei dir Bling :D

ich hoffe ich konnte helfen, wenn du noch damit Probleme hast, dann schreib mich an.

hab gestern alle herausforderungen gemacht(außer elite) und bei den schweren habe ich bei allen 5, 5 sterne bei leicht auch nur bei normal nicht geschafft :/:D ok dann guck ich mal obs "bling" macht wenn ich mit dir vergleiche :)

also ich schicke dir ne freundschafstsanfrage wäre nett wenn du mich hinzufügen würdest :)

habe schonmal ne anfrage geschickt vor ein paar tagen jetzt weiß ich wieso du nicht angenommen hast..^^ habe "_"(den strich nicht gemacht)^^ :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die letzte herausforderung bei den leichten wo man Umbrigdes Büro suchen muss, kann mir jemand sagen wo das ist? Ich finde das Büro einfach nicht -.-

hm ich weiß nicht mehr genau aber das ist doch meine ich nur den gang immer gerade aus und dann rechts meine ich zumindest glaube du musst zum aufzug, wenn ich es richtig in erinnerung habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...