Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe


PatBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich scheitere auch schon bei B alle auf Gold zu bringen... Da scheinen einige schon fast unmöglich :D...

ja mir geht es genau so :banghead:

aber die lizenzen waren schon seid dem ersten teil sau schwer nur früher war man nicht auf trophy jagt und hat sich somit schon mit bronze zufrieden gegeben...

hänge gerade bei B mit dem blöden peugeot :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es aufgegeben mit alles auf Gold... Platin ist sowieso kein Ziel für mich in dem Spiel. Denke das werden noch weniger Leute bekommen als Warhawk (da war ich einer der ersten, da hatten es in Europa vielleicht 1 bis 3 Leute) aber das war ein Kinderspiel gegen GT5 (ist mindestens genauso zeitaufwendig (ca. 990 h bei warhawk) - mit dem Unterschied, dass da wirklich auch Spaß dabei war.

Hab einfach die Lizenzen auf Bronze oder Silber gelassen, hab nun International A und werd jetzt mal paar Rennen fahren und dann die Superlizenz noch machen. Aber sicherlich alles auf Bronze.

Euch viel Spaß - halte es für schier unmöglich bei International A die 10 Prüfung 1. zu werden... da musste denke ich manuell Schalten, aber werde mir da mal das Video auf Youtube anschauen, wenn es jemand geschafft hat auf Gold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht doch eh nur alle auf bronze um die trophie zu kriegen

ich scheiter schon daran bei B-2 auf silber zu kommen...absolut unmöglich da ich cniht weiss, wie ich die kurve noch perfekter nehmen soll und noch besser anfahren soll. und dann nochmal ne halbe sekunde rausholen, die spinnen doch! schade, dass es nicht wie in den alten teilen videos der gold fahrten des entwickler teams gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man braucht doch eh nur alle auf bronze um die trophie zu kriegen

ich scheiter schon daran bei B-2 auf silber zu kommen...absolut unmöglich da ich cniht weiss, wie ich die kurve noch perfekter nehmen soll und noch besser anfahren soll. und dann nochmal ne halbe sekunde rausholen, die spinnen doch! schade, dass es nicht wie in den alten teilen videos der gold fahrten des entwickler teams gibt...

Wenn Du Platin haben möchtest, mußt Du ALLE Lizenzen auf Gold bringen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil:biggrin5: mir gehts genauso. Bis jetzt alles im Machbaren Bereich aber die ***** Pylonen WTF. Hab glaub ich sogar schon ne 0:20,231 Zeit. Aber ich werde nicht besser xD

Hehe gerade probiert und gedacht man das ist echt schwer,beim 5 Versuch schon so eine geiles Ding hingelegt, bin nicht einmal vom Gas -- immer Vollgas :biggrin5:

Zeit: 19,606 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei B5 wäre ich fast ausgerastet.... Weiß auch nicht warum...:biggrin5:

Ging mir gestern Abend genauso, 2 Stunden rumprobiert und immer hat 0,1sek gefehlt. Gerade Konsole angemacht, 5x probiert, Gold. Irgendwie ist die Ideallinie da blöd gezeichnet (1x lang bremsen, Pause, 1x kurz bremsen). Einfach etwas später ansetzen und in eins durchbremsen und dann noch ne Idee Handbremse, so hats bei mir geklappt. Mal schauen wie der Rest von B wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir gestern Abend genauso, 2 Stunden rumprobiert und immer hat 0,1sek gefehlt. Gerade Konsole angemacht, 5x probiert, Gold. Irgendwie ist die Ideallinie da blöd gezeichnet (1x lang bremsen, Pause, 1x kurz bremsen). Einfach etwas später ansetzen und in eins durchbremsen und dann noch ne Idee Handbremse, so hats bei mir geklappt. Mal schauen wie der Rest von B wird.

B ist noch leicht IC wird schon schwer

IB schaff ich nix mitn 1. versuch das wird hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte noch mal einen allgemeinen Tipp geben.

Unzwar lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage das die sogenannte "Ideallinie" gar nicht so ideal ist:mad1:

Ich hab jetzt schon oft mal meinen Stil genommen und hab nicht auf die Linie geachtet und bin bei vielen Lizenzen bessere Zeiten gefahren. Manchmal sind sie ziemlich hilfreich aber manchmal völlig daneben...kommt zumindestens mir so vor. Also wenn ihr es ums verrecken nicht hinbekommt auf der idealline dann versucht es mal nach eurem eigenen Gefühl;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte noch mal einen allgemeinen Tipp geben.

Unzwar lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage das die sogenannte "Ideallinie" gar nicht so ideal ist:mad1:

Ich hab jetzt schon oft mal meinen Stil genommen und hab nicht auf die Linie geachtet und bin bei vielen Lizenzen bessere Zeiten gefahren. Manchmal sind sie ziemlich hilfreich aber manchmal völlig daneben...kommt zumindestens mir so vor. Also wenn ihr es ums verrecken nicht hinbekommt auf der idealline dann versucht es mal nach eurem eigenen Gefühl;)

Ich habe die Ideallinie bewusst ausgemacht, da ich wie ich finde nur durch eignen Stil mit Herantasten an die Goldzeiten komme.

Zum Thema B-5 :banghead: ich glaub es waren über 40 Versuche... dafür war die Freude danach umso größer. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...