Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab durch das Store-Chaos vergessen die Plus-Freischaltung von Hell Yeah zu kaufen und jetzt macht mir die Demo auch noch den Mund wassrig :/

Ich wollts erst gar nicht haben, bin aber heilfroh es doch geholt zu haben. Hat richtig fun gemacht. Das hätte ich mir sogar ohne Plus zugelegt, hätt ichs vorher geahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls für 15€ im Store

Ratch+Clank 1-3

Prince of Persia 1-3

Tomb Raider 1-3

Glaube habe sogar...gesehen:

Devil may Cry 1-3

Splinter Cell 1-3

Ratchet und Clank Collection kostet 30 Euro, die einzelnen Spiele kosten 15 Euro.

Devil May Cry Collection ebenfalls 30 Euro.

Und meinst du mit Tomb Raider die PSone Spiele?

Legend und Anniversary gibt es, soweit ich weiß, überhaupt nicht im Store...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet und Clank Collection kostet 30 Euro, die einzelnen Spiele kosten 15 Euro.

Devil May Cry Collection ebenfalls 30 Euro.

Und meinst du mit Tomb Raider die PSone Spiele?

Legend und Anniversary gibt es, soweit ich weiß, überhaupt nicht im Store...

Sry, die Angebote sind dann wohl nicht mehr. Jetzt sind andere Games in Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesammt etwa 7,4 GB.

Danke, habe es jetzt auch gefunden.

Es steht jetzt immer oben beim Spiel dabei und nicht mehr im Begleittext.

Das hält mich auch von der Sly Trilogie ab, 22,6 GB ist mir ein bischen zuviel Speicherplatz.

Da kaufe ich das Spiel lieber irgendwann mal auf Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe es jetzt auch gefunden.

Es steht jetzt immer oben beim Spiel dabei und nicht mehr im Begleittext.

Das hält mich auch von der Sly Trilogie ab, 22,6 GB ist mir ein bischen zuviel Speicherplatz.

Da kaufe ich das Spiel lieber irgendwann mal auf Disc.

zumal du bei sly auf disk die minispiele noch dabei hast, was in 15 min 100% ergibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dafür zahlst jetzt grad aber auch nur 9,99 im Store anstatt 27,99 Neupreis Disc bei Amazon. Ich finds schon ein gutes Angebot. Wenn man genügend Platz auf der Platte hat :D

naja 10 € sind schon zu viel wenn ich daran denke das in knapp 7 minuten auf 100% bekommen habe ^^ toll da dacht ich ich kauf mir I AM ALIVE aber da kostet es immernoch 15 :( da habsch mir Dyad geholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja 10 € sind schon zu viel wenn ich daran denke das in knapp 7 minuten auf 100% bekommen habe ^^ toll da dacht ich ich kauf mir I AM ALIVE aber da kostet es immernoch 15 :( da habsch mir Dyad geholt ^^

Ich meinte nicht die Minispiele sondern die Trilogy, die es für 9,99 gibt. Die hat man sicherlich nicht in 10 Minuten fertig. Wenn ich es auf Disc kaufen würde hätt ich für 18 Euronen mehr, eine Disk und Minispiele. Die Disc würd ich danach eh nie wieder einlegen und wenn die Minispiele so schnell durch sind brauch ich das auch nicht. Also hab ich alles richtig gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nicht die Minispiele sondern die Trilogy, die es für 9,99 gibt. Die hat man sicherlich nicht in 10 Minuten fertig. Wenn ich es auf Disc kaufen würde hätt ich für 18 Euronen mehr, eine Disk und Minispiele. Die Disc würd ich danach eh nie wieder einlegen und wenn die Minispiele so schnell durch sind brauch ich das auch nicht. Also hab ich alles richtig gemacht :)

achsöööö ich dachte es ging nur um die Minispiele ^^ joa dann haste wirklich alles richtig gemacht zu mal es sehr schwer sein wird die Trilogy zu verkaufen, somit brauch man es später nur zu löschen wenn man mit allen 3 sachen fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...