Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo gib die jeweiligen Titel bei der Suche ein dann findest du sie ;)

Yep genau.. Crysis findest in deiner Spielesammlung, Ratchet und Clank ist unter Plus net gelistet.

Da hat Sony aber noch ein wenig Nachholbedarf, damit das mit den Plus Angeboten übersichtlich funktioniert. Wer das nicht woanders her wüsste und nur bei den Plusinhalten schauen würd bekäme das gar nicht mit. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mir gerade die Demo zum F1 Funracer Spiel herunterladen. Als Option steht dann da: 'In Einkaufswagen kostenlos'. Also geh ich mal davon aus, wenn ich das anklicke, werde ich zur Kasse geleitet und kann die Demo dann runterladen. Ich habe bei der Demo auf Einkaufswagen geklickt und der Store hat mir gleich noch nen Avatar und ein Spiel in den Einkaufswagen gelegt, was ich nie und nimmer angeklickt habe. Meine Frage: Wie bekomme ich den Avatar und das Spiel wieder aus dem Einkaufswagen? Ich habe da nichts gefunden. Denn so lange das mit drin ist, kann ich mir die Demo nicht runterladen.

Edit: Hat sich erledigt. Hab eben rausgefunden, wie man etwas wieder aus dem Einkaufswagen entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es NICHT wissen: Assassine Creed 2 und Brotherhood sind für PS+ ler unter Essential kostenlos !!!

Habe es rein Zufällig entdeckt. Schade, dass vom Forum es niemand hier im Thread genannt hat.

Manchmal sind super Angebote, die nur 1-2 tage dauern :(

Wer keinen AT Account hat, sollte sich einen zulegen, da im AT Store ebenfalls sehr gute Angebote auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es NICHT wissen: Assassine Creed 2 und Brotherhood sind für PS+ ler unter Essential kostenlos !!!

Habe es rein Zufällig entdeckt. Schade, dass vom Forum es niemand hier im Thread genannt hat.

Manchmal sind super Angebote, die nur 1-2 tage dauern :(

Wer keinen AT Account hat, sollte sich einen zulegen, da im AT Store ebenfalls sehr gute Angebote auftauchen.

also sind die AC Angebote nur im AT Store? vllt. wusste das ja niemand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die es NICHT wissen: Assassine Creed 2 und Brotherhood sind für PS+ ler unter Essential kostenlos !!!

Habe es rein Zufällig entdeckt. Schade, dass vom Forum es niemand hier im Thread genannt hat.

Manchmal sind super Angebote, die nur 1-2 tage dauern :(

Wer keinen AT Account hat, sollte sich einen zulegen, da im AT Store ebenfalls sehr gute Angebote auftauchen.

Das Gerücht wurde hier schon einmal verbreitet.. Wenn du in die Beschreibung guckst, dann sind es nur die Test-Vollversionen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in Laden da kostet keins der Spiele 70 €

55 - 60 € kosten die da alle.

Das ist mir klar, aber es ist nunmal der offizielle Store und da kostet alles immer so viel.. Ob das so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln..

Yep genau.. Crysis findest in deiner Spielesammlung, Ratchet und Clank ist unter Plus net gelistet.

Da hat Sony aber noch ein wenig Nachholbedarf, damit das mit den Plus Angeboten übersichtlich funktioniert. Wer das nicht woanders her wüsste und nur bei den Plusinhalten schauen würd bekäme das gar nicht mit. :facepalm:

Also ich habe mir Ratchet & Clank gestern auch aus der Instant-Game-Collection gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhhm, seit wann hat der Playstation Store das neue Design?

Hab mir gerade einen DLC heruntergeladen, sieht jetzt komplett anders aus. War aber auch schon länger nicht drin ... außerdem musste man erst den Store installieren?? :emot-raise:

Das neue Designs gibt es seid 4 Wochen, wenn ich mich jetzt nicht irre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhm, seit wann hat der Playstation Store das neue Design?

Hab mir gerade einen DLC heruntergeladen, sieht jetzt komplett anders aus. War aber auch schon länger nicht drin ... außerdem musste man erst den Store installieren?? :emot-raise:

https://forum.trophies-ps3.de/news/100492-playstation-store-redesign-17-10-online-erste-bilder-veroeffentlicht.html ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...