Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super, danke, Dann werd ich mal die augen dort offen halten :J:

Bzw. morgen abend eröffnen wir das Unterforum zu dem Spiel, das findest Du dann recht weit unten bei den PSN-Spielen. Wenn dann irgendwas entdeckt wird, dann wird es gleich dort im Unterforum gepostet werden, nicht mehr im Entdeckt-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du meinst.

Dass es nur noch auf einer Konsole geht halte ich für nicht korrekt

Vorallem da man Spiele auf PSVita und PS3 spielen können soll, und man dann einfach die Spielstände in den Onlinespeicher kopiert.. dafür allein braucht man ja schon 1 Account auf 2 Konsolen ;)

Wenn du meinst die Limitierung entfernen, daran glaub ich auch nicht.. höchstens erhöhen. Ich mein, PSP, PS3, PSVITA.. wenn man dann noch ne kaputte Konsole hat wirds eng ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...