Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

mir macht es schon was ^^

das ist auch der grund warum fallout 3 bei mir immernoch im schrank rum steht und noch nie in der konsole war.

Naja ich finde ob ein Spiel Blut hat oder nicht ist doch relativ egal, solange die Story gut ist ;) Und für 15 Euro kann man nunmal nicht meckern für ein ganzes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, hab das Game ja scho für die 360 und wollte mir eh für die PS3 "Rage" holen. Daher würde es sich nicht so lohnen jetzt extra ne 20€ PSN Card zu kaufen.

Das Spiel wird ja nicht teurer oder billiger, je nachdem ob Du Dir jetzt eine neue PSN-Card kaufst oder nicht. Der Betrag, den Du investierst, bleibt der gleiche. Und der Restbetrag geht ja auch nicht verloren, denn kannst Du irgendwann mal für andere Spiele verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso wird das Spiel nicht teuerer? Ist doch im Store 20 Euro günstiger momentan ;) Von 34,99 auf 14,99 runtergesetzt^^

Oder habe ich was verpasst?^^

So meinte ich das nicht, natürlich ändern sich die Preise von Spielen. Ich meinte nur, daß es keine Rolle spielt, ob er sich eine neue PSN-Card kauft oder ob er genug Guthaben auf dem Konto hat ... der Preis des Spiels bleibt der gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...