Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Manche können nur meckern, so ist das eben.

Hätte Sony gesagt der Store würde zwar laufen, aber gelegentlich käme es zu fehlern und deshalb wäre der Store weiterhin dicht,

hätten diese sich beschwert, warum sony den nicht online stellt, wenns nur ein paar kleinere Fehler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn eure Downloadrate zu gering ist, rate ich den Download abzubrechen und neu zu starten, bis die Downloadrate wieder hoch genug für euch ist. Bei einem Neustart besteht nämlich die Chance, dass ihr auf einen anderen Server zugreifen könnt, der nicht so stark ausgelastet ist. Gilt übrigens auch für alles andere (Käufe etc.). Habe es vorhin selbst getestet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Manche können nur meckern, so ist das eben.

Hätte Sony gesagt der Store würde zwar laufen, aber gelegentlich käme es zu fehlern und deshalb wäre der Store weiterhin dicht,

hätten diese sich beschwert, warum sony den nicht online stellt, wenns nur ein paar kleinere Fehler sind.

Im Moment seh ich nicht, das überhaupt irgendwas funktioniert, was ja wieder ein Rückschritt zu heute morgen ist...

Ich will mich ja nicht beschweren, aber den Store kann man auch offline lassen, bis alles wieder 100%ig klappt. Aber das ist ja kein Zustand. Die Leute kommen in den Store, können aber dort nix machen, weil nichts funktioniert... Dann lieber offline lassen... Meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment seh ich nicht, das überhaupt irgendwas funktioniert, was ja wieder ein Rückschritt zu heute morgen ist...

Ich will mich ja nicht beschweren, aber den Store kann man auch offline lassen, bis alles wieder 100%ig klappt. Aber das ist ja kein Zustand. Die Leute kommen in den Store, können aber dort nix machen, weil nichts funktioniert... Dann lieber offline lassen... Meine Meinung...

Ich würd mal behaupten das der Store u.a auch durch den massenandrang zZ nicht wirklich stabil läuft. Das war abzusehn deswegen versteh ich das geheule net. Das WB Paket gibts eh noch nicht. Man überlege mal das heute ein Feiertag ist, da dürften jetzt so ziemlich fast alle aus Deutschland damit beschäftigt sein den Store zu durchforschen. Und der Store wird dazu noch im hintergrund weiter mit Updates versorgt, aber es ist typisch deutsch was manche hier wieder vom stapel lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...