Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vegetto300

inFamous der Film!?

Recommended Posts

 

In Internet ist jetzt ein Film Poster aufgetaucht wo der Rücken von Cole gezeigt wird. Und ein Release Termin soll es auch schon geben Sommer 2011.

Infamous-Filmposter.jpg
Poster zum inFamous-Film aufgetaucht

In den Weiten des World Wide Webs ist ein Filmposter aufgetaucht, das zur Verfilmung von Sucker Punch’s Action-Adventure inFamous gehört. Zu sehen ist lediglich Cole aus der Rückansicht – von wem er gespielt wird, ist nicht bekannt.Am inFamous-Film sind unter anderem der Drehbuchautor Sheldon Turner sowie die Brüder Avi und Ari Arad beteiligt. Letztere sind zudem derzeit damit beschäftigt, den Film zur ebenfalls PS3-exklusiven Reihe Uncharted fertigzustellen.

Der Film um Cole McGrath und seine Verwandlung zum Superhelden soll im Sommer nächsten Jahres die Kinosäle füllen.

Quelle von playconsol.de

Nach mal schau was die Produzent da zusammen stelle. :cool2: Wie finde ihr das jetzt so viele Gamingspiele verfilm werden???:emot-raise:Infamous-Filmposter.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Filme zu Spielen und Spiele zu Filmen, da kommt so gut wie immer nur Mist raus, aber ich lasse mich da für gewöhnlich immer überraschen, werden ja so viele Spiele jetzt verfilmt, Kane & Lynch z.B.

Mal sehen was dabei rauskommt, prinzipiell halte ich nichts davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Filme zu Spielen und Spiele zu Filmen, da kommt so gut wie immer nur Mist raus, aber ich lasse mich da für gewöhnlich immer überraschen, werden ja so viele Spiele jetzt verfilmt, Kane & Lynch z.B.

Mal sehen was dabei rauskommt, prinzipiell halte ich nichts davon.

Was meinst du damit? i find das schon super wenn der film raus kommt. Das spiel war auch Super.Aber es geschmacks haft würd i sagen:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Grund ist doch einfach. Erstens hängen inzwischen Viele Filmproduktionen mit in der Spieleindustrie und zweitens müssen die sich immer mehr nach neuen Themen umschauen.

Die Qualität des Filmes errechnet sich immer an dem Produktionsbudget und der Originalität. Prince of Persia war durch sein hohes Budget ein guter Erfolg (Der Film hat mir echt gut gefallen und ich bin eingefleischter PoP Fan). Resident Evil verkauft sich noch besser. Bei Low Budget Produktionen kann halt nix draus werden (Stichwort Uwe Boll). Also sollten die Fragen sein: Wer macht das und mit wieviel Geld.

P.S. Wenn jetzt jemand kommt mit "ABER SILENT HILL". Ja das meinte ich ja mit Originalität. Umgekehrt gehts doch auch schon Jahre so. Man schaue sich Andy Serkis mit Enslaved und Heavenly Sword oder Del Toro mit seiner SciFi Triologie an, die er bald ankündigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meist sind spiele als filmumsetzung als FILM sehr zufriedenstellend

aber dam man immer an etwas dem videospiel nahes denkt finde ich zieht das die meinung über den film bei mir oft etwas runter (siehe prince of persia) trotzdem bin ich sehr gespannt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr stylisches Poster keine Frage, allerdings traue ich dem Wahrheitsgehalt des ganzen noch nicht. Ich mein, es müsste ja zumindest einen Teaser-Trailer bzw. ein paar Setbilder geben oder? Bis zum nächsten Sommer ist es ja dann auch nicht mehr wirklich hin... Werbung muss schon her ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mmh das sieht mal interresant aus vor allem wenn man www.infamousmovie.com eingibt(was ja unten auf dem poster steht) kommt man bei Sony Pictures raus

mal abwarten ob es den film echt geben wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja also ch freu mich auf uncharted auch und jetz der noch hmm könnte gut werden weil die story sehr gut ist kann man gute effekte machen aufjeden ..... Ma gucken wie wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Uncharted & inFamous der Film...

Beide haben super Geschichten.

Ich hoffe die werden kein Reinfall.

Das Potenzial zum Hit ist da!

Liebe Grüße Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...