Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffen kaufen!?


sile-saf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer noch alle Waffen braucht oder alle Max. Upgraden muss soll mich adden

ich hab 45 verfaulte Eier (thx an NoFaKeR) die man beliebig oft duplizieren kann (is euch wohl eh schon bekannt) so kann ich demjenigen immer 90.000 geben.

Allerdings brauch ich auch noch alles also wär nett wenn derjenige dann am ende seine 45 Eier die der bekommen hat nciht ausgibt

sondern mir immer gibt damit ich meine Waffen voll ausrüsten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das spiel nun auch auf leicht durch. Kann zwar bevor ich das spiel starte auf unendlich muni einstellen aber habe keine. und wo genau genau kann ichs ie mir hollen für 6000 punkte.weil in dem ordner mit den extras oder so steht nirgendweo estwas von unedlich muni. Oder muss ich erst eine waffe komplett aufrüsten damit unendlich mun habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du musst die Waffe erst komplett aufrüsten und dann kannst du für diese unendlich Munition kaufen.

Also immer eine Waffe voll aufrüsten und dann kann ich mir für sie unendlich mun holen. gilt das unendlich mun dann für alle waffen oder nur für die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe jetzt alle Waffen, aber bekomme nicht die Trophy.

Ich glaube es liegt daran, dass ich anstelle von einer Handbrandganate eine Brandgranate für den granatwerfer im Inventar habe.

Kaufen kann man leider keine Handbrandgranaten.

Ich habe in diesem Fred auch gelesen, dass jemand danach gesucht hatte, er bekam eine gesponsored.

Weiß jemand in welchem Kapitel es Brandgranaten gibt, oder ist jemand so lieb und koennte mir auch eine sponsoren? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...