Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sile-saf

Alle Waffen kaufen!?

Recommended Posts

Hallo Leude,

ich hab zwar alle Waffen und Granaten gekauft die es im Waffenhandel gibt...aber keine Trophäe erhalten.Kann mir mal bitte jemand eine Liste erstellen welche Waffen es alle gibt damit ich abgleichen kann und ggf. die fehlenden Waffen nachaufen kann um die Trophy zuerhalten.Danke:smile:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo Leude,

ich hab zwar alle Waffen und Granaten gekauft die es im Waffenhandel gibt...aber keine Trophäe erhalten.Kann mir mal bitte jemand eine Liste erstellen welche Waffen es alle gibt damit ich abgleichen kann und ggf. die fehlenden Waffen nachaufen kann um die Trophy zuerhalten.Danke:smile:

wieviel Waffen hast Du in deinem Inventar???

greetz shootella

hab's nicht mehr ganz genau in erinnerung aber ich glaube noch zu wissen das du insgesamt 23 brauchts!!!

Hier ist eine Liste aller Waffen:

Pistole

M92F

H&K P8

SIG P226

M93R: Rüstet die M92F komplett auf.

Schrotflinte

Ithaca M37

M3

Jail Breaker

Hydra: Rüstet die M37 komplett auf.

Maschinenpistole

ZV61

AK-74

H&K MP5

SIG 556

Gatling Gun (rüstet die ZV61 komplett auf)

Scharfschützengewehr

S75

Dragunov SVD

H&K PSG-1

Magnum

S&W M29

L.Hawk

S&W M500: Rüstet die S&W M29 komplett auf.

Sonstige

Raketenwerfer

Granatwerfer

Elektroschocker

Gatling Gun: Rüstet die ZV61 komplett auf (nur für Chris).

Langbogen: Rüstet die S75 komplett auf (nur für Sheva).

Handgranate

Brandgranate

Blendgranate

Mine

Boah ey bin da auch schon ewig hinter her....und hier sehe ich die mine braucht man auch noch..cool..das lösungs buch sacht einem das aber auch nicht mit handgranaten und mine..böse böse

Boah ey bin da auch schon ewig hinter her....und hier sehe ich die mine braucht man auch noch..cool..das lösungs buch sacht einem das aber auch nicht mit handgranaten und mine..böse böse

also mir ist von ner' Mine bzw. Handgranate nichts bekannt!!!

Du brauchst auch keine Messer :redface: für die trophie.

greetz shootella

Keine Ahnung hätte sein können das der dir noch fehlt :D. Ansonsten noch mal überprüfen ob du auch wirklich alle hast. Hab selber zB gedacht das ich schon alle Waffen besitze, hab aber dabei die Dragunov vergessen (schaut aber auch fast genau so aus wie die S75 :D). Anstonsten ist es schon zimlich seltsam das du die Trophy noch nicht hast...

2 oder 3 Waffen kann man im Shop doch erst kaufen, wenn bestimmte Waffen voll aufgerüstet hat.

edit: Steht im Beitrag von martina27 ja schon...

Der Beitrag von martina27 ist vollständig. Was oft vergessen wird sind die Granaten und Minen, die müssen auch im Inventar liegen, dann funzts.

Der Beitrag von martina27 ist vollständig. Was oft vergessen wird sind die Granaten und Minen, die müssen auch im Inventar liegen, dann funzts.

kann sein!!!

G. & M. sollten eh immer im Inventar sein

((von allem etwas halt, oder??)) :dozey:

Hallo ich hab eine Frage wollte kein neuen Thema dafür aufmachen.

Hab es mit einen Kumpel nun auf leicht durchgespielt haben beide 1 Waffe komplett ausgerüstet aber nun wollen wir auf Normal Druchspielen haben aber nicht unendlich schuss obwohl ich es bei ''Extras'' gekauft habe weiss jemand wieso?

Das musst du zusätzlich noch aktivieren. Wo genau weiß ich allerdings nicht mehr, tut mir leid. Optionen oder Extras vielleicht :emot-raise:

Ja wenn Spiel starten geh kommt ja '' Extras'' da wo man Kostüme und sowas kaufen kann hab dort für 6000 Punkte mir Unendlich Muni gekauft.

Genau. Und dann gibt es noch ein weiteres Menü Unendlich Munition oder so ähnlich und dort muss das noch aktiviert werden. Heute Abend kann ich dir mehr sagen.

• Create New...