Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spiele ich richtig Keyboard?


SS2TeenGohan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Woher habt ihr alle schon das Keyboard?

Laut amazon kommts erst am 7 Dezember raus.

Und wird dann genau an meinem Geburtstag geliefert:D

ich hatte es auch zuerst bei amazon bestellt, aber die haben HEFTIGE lieferprobleme, das hat sich immer mehr nach hinten verschoben

habs dann bei ebay bestellt... da ist zumindest sicher, dass man das auch kriegt, was man ersteigert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Nach einigen Stunden am Keyboard muss ich sagen, es bockt gewaltig. Der Pro Modus ist aber verdammt hart. Also auf Mittel geht noch alles.

Einfachere Sachen auf schwer und Expert auch. Aber die richtigen Klopper auf Expert sind richtig hart.

Nichts desto trotz, die Trophies fürs Keyboard hab ich schon mal alle eingesackt, auch den die letzten 4 Beats vom Key Trainer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt halt nen trick für keys inzwischen :/

aber ja: solange es nichts 100%iges für bohemian gibt: jup

Jop. Für Bohemian gibts schon was, aber das funktioniert noch nicht so richtig. Werd es mal versuchen.

Die Gitarren Lessons, wird man wohl gleich holen können, wie die Key Lessons. Drums ebenfalls, wenns denn da funktionieren sollte. Der Rest ist easy.

Also, Bohemian Rapsody eindeutig das schwerste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Für Bohemian gibts schon was, aber das funktioniert noch nicht so richtig. Werd es mal versuchen.

Die Gitarren Lessons, wird man wohl gleich holen können, wie die Key Lessons. Drums ebenfalls, wenns denn da funktionieren sollte. Der Rest ist easy.

Also, Bohemian Rapsody eindeutig das schwerste. ;)

wars auch vor den dämlichen cheat methoden ;P

naja Drums muss man mit dem cheat trotzdem zu zweit sein ;P

oder schaffst es RY und bass zu drücken + Start im anschluss? :biggrin5:

ja das mit bohemian hab ich mitbekommen, dass da was anläuft, nur halt eben noch nichts 100%iges - ich hasse diese leute, die solch langeweile haben sowas erstmal zu erstellen und dass dann noch on stellen damit mal eben die halbe welt den mist platinieren kann ... *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wars auch vor den dämlichen cheat methoden ;P

naja Drums muss man mit dem cheat trotzdem zu zweit sein ;P

oder schaffst es RY und bass zu drücken + Start im anschluss? :biggrin5:

ja das mit bohemian hab ich mitbekommen, dass da was anläuft, nur halt eben noch nichts 100%iges - ich hasse diese leute, die solch langeweile haben sowas erstmal zu erstellen und dass dann noch on stellen damit mal eben die halbe welt den mist platinieren kann ... *grml*

kamm mich jemand mal aufklären? was für tricks gibt es denn bei den protrainern?

btw: du hasst diese leute ja nur, weil du die trophy hart erkäpft hast. :D was soll ich denn zu final countdown o.ä. sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kamm mich jemand mal aufklären? was für tricks gibt es denn bei den protrainern?

btw: du hasst diese leute ja nur, weil du die trophy hart erkäpft hast. :D was soll ich denn zu final countdown o.ä. sagen^^

RB tarre ist für RB ausgelegt, warum also nicht nutzen: so ist es ja mehr oder weniger auch gedacht;

aber bei den pro trainern ist es derb lächerlich tbh

du kennst bei GH den "rewind" nachm start drücken? - das gibt es in den trainern halt, total sinnfrei und dämlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dämlich auch wieder nicht. Ansonsten würden wir wohl beide die Trophy nicht haben, und wahrscheinlich nie haben.

Die 4-Akkorde sind verdammt hart zu treffen.

Für ano: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ChUFeGvfG-Y]YouTube - Rock Band 3 Pro Keys Graduate Achievement Guide/Trick[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieses lied space oddity macht mich fertig

wenn der typ schon immer singt "ground control to major tom":banghead: da krieg ich die krise:emot-what:

da kommt die ganze zeit nix an keys und dann innerhalb von 10 sekunden direkt 100 noten :banghead:

ich find das Lied ist eines der 2-3 Songs des Spiels die gar nicht gehen ...

nur Rock Lobster ist schlimmer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...