Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps / Strategie für Zombie-Modus


resort0

Recommended Posts

doch klar wenn du alleine spielst dann kannst du trinken kaufen auch ohne strom. der automat funktioniert sofort. aber nur wenn du alleine spielst :smile:

Und auch nur der Quick-revive-Automat...

Zum Überleben: Unbedingt Juggernaut kaufen

Und in der Randombox unbedingt die Ray-Gun aufnehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ma ne frage wegen der trophäe mit dem pentagon dieb.

ich hab alle zombies getötet bis auf einem in runde 5 (oder 6 ) das ich in ruhe alle türen aufmachen kann. ich hab den strom eingeschaltet und bin wieder in den 2. raum gefahren. dort bin ich dann ca. 10 minuten vor dem einen zombie weggerannt und hab gekuckt wann dieser punkt im teleporter sich verändert. nach 10 min is immernoch nix passiert un i hab einfach alle defcon schalter an gemacht. dann is der punkt vom teleporter klein gewurden. i hab selbstmord mit der granate gemacht und um ihn in diesem letzten gefecht getötet. i-wie is er aber nicht rausgekommen...

weiss jmd warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eig hat jeder die gleiche taktik .. aba hab gestern zum ersten mal den pack-a-punch automaten benutzt!!!der is der hammer!!! hab die ak un die aug tunen lassen! diie bekommen visiere ,größere magazine un sehr viel mehr schaden. di aug hat ein schrottflintenaufsatz !

ich will die rail gun tunen! dann müsste ma locker bis 40 kommen! hab mit den beiden waffen runde 14-17 allein überlebet da mein partner immer starb nach dem jogger-not nicht mehr da war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Zeitbegrenzung fur den Juggernot, oder kommt es darauf an wie oft man von Zombies angegriffen wird?

Habe grad den letzten "Schleicher" von Runde 4 gekillt, bin im Raum vor dem Kinosaal (Weg oben) und ausgerüstet mit der Stakout und MP5K. Soweit bin ich bisher nicht alleine gekommen, hab aber kein Plan wie ich weiter vorgehen soll.

Erstmal in dem Raum bleiben oder weiter ins Kino (ohne Strom anzuschalten) damit ich schnell die Möglichkeit habe weitere Türen zu öffnen um praktisch im Kreis zu laufen? Glaub jetzt alleine an einer Stelle campen ist Schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Zeitbegrenzung fur den Juggernot, oder kommt es darauf an wie oft man von Zombies angegriffen wird?

Habe grad den letzten "Schleicher" von Runde 4 gekillt, bin im Raum vor dem Kinosaal (Weg oben) und ausgerüstet mit der Stakout und MP5K. Soweit bin ich bisher nicht alleine gekommen, hab aber kein Plan wie ich weiter vorgehen soll.

Erstmal in dem Raum bleiben oder weiter ins Kino (ohne Strom anzuschalten) damit ich schnell die Möglichkeit habe weitere Türen zu öffnen um praktisch im Kreis zu laufen? Glaub jetzt alleine an einer Stelle campen ist Schwierig.

Nein, ich glaube nicht. Das Ding hast du, glaube wenn du einmal down gegangen bist, musst du dir die neu kaufen. Bin mir aber nicht sicher. Also wenn ich alleine Spiele, bin ich immer in Bewegung. Schwer zu sagen, was genau willst du denn machen? Sammler-Trophäe?

So, ist glaube ich noch nicht gepatched! Von daher, wer wirklich arge Probleme hat im Zombie-Modus und wirklich nicht weiter weiß:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eOB1MoF2aTc]YouTube - Black ops zombie glitch *NEW*[/url]

Es gibt einen Punkt (Kino der Toten) dort ist man Untouchable und kann mehr oder weniger so lange Zombies killen, wie man lustig bzw. Ammo hat...

Und hier noch der Glitch für den Tod-Bringer ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=z_UgNknF-3M]YouTube - Black ops Zombie glitch[/url]

To do this glitch u have to get the death machine once u have the death machine Wen the death machine is about to go away get downed by a zombie or by Ur grenade get revived then u have the death machine and 3 guns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Hab ne Frage, kann mir jemand sagen wocher man so ne Gau bekommt, wie im Video oben von Homie21 ?Und noch ne Frage:

Warum sind die Zufallskisten manchmal da, und manchmal ist da nur ein Teddybär :D.

??? Will keiner antworten :D

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Hab ne Frage, kann mir jemand sagen wocher man so ne Gau bekommt, wie im Video oben von Homie21 ?Und noch ne Frage:

Warum sind die Zufallskisten manchmal da, und manchmal ist da nur ein Teddybär :D.

die gatling gun da bekommt man durch ein extra wie insta kill oder soo (soweit ich weiß)

die zufallskisten werden am anfang des spiels zufällig gespawnt und immer an unterschiedlichen orten xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage, wenn man im Theater angekommen ist (da wo man den Strom anschaltet)und die Random-Box sich aber wo anders befindet, lohnt es sich auf suche nach der zu gehen?Weil immer wenn ich auf die Suche gehe sterbe ich und finde die Box am ende trotztdem nicht...

Heute hatten wir z.B. voll Glück:

Die Random-Box war sofort im Theater, das jeder sich sofort bedienen konnte, und 2 von uns haben sogar die Ray Gun bekommen :D

Und noch was kann mir jemand die Karte mit der 1 grünen Leuchte erklären?

Ich weiß das sie anzeigt wo die Randombox sich befindet aber irgendwie weiß ich nie wohin ich gehen soll die verwirrt mich voll -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab mal ne frage wegen alle waffen kaufen in dem level "nacht der untoten"

Alternativ:

Die Trophäe ist auch bei den Zombie-Karten aus Call of Duty® World at War zu machen. Die Karten sind nur in der Hardened und Prestige Edition von Call of Duty® Black Ops enthalten.

Am einfachsten ist die Trophäe auf der Map "Nacht der Untoten" zu machen, da es dort nur 9 Waffen gibt.

Video (1 Spieler):

ich finde nur 8 waffen in jedem der 4 räumen gibt es nur 2 waffen !!! oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weis eigentlich auch einer ob man die trophy sammler auch auf five machen kann? weil da sind es auch weniger waffen!

Hier hab ich ein vid wo sie es in five machen [url=http://www.youtube.com/watch?v=kN69yQphD2E]YouTube - Call of Duty: Black Ops Zombies "The Collector" Achievement[/url]

Werde es auch dort versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ne überlegung wert wenn es dort keine Hunde und Stinkeviecher gibt.

die kann man aber umgehn indem man den strom auslässt.man 3250punkte hat alle waffen vorher gekauft hat und einen zombie am leben lässt.dann muss man nur den strom einschalten den teleporter aktivieren das messer kaufen und dann im Pack&Punsh raum die granaten.weil diese affen viecher erst kommen wenn man den strom einschaltet und so kann man die halt auslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Balistic Knife getuned an der Puck-a-Punch Maschine ist eine der WERTVOLLSTEN Waffen im ganzen Zombie Modus !!!!!!!!!!!!

Unglaublich wie schnell;Effektiv man da jemanden Heilen kann! (Ne Trophy gibts Gratis :biggrin5:)

mit ner speedcola und juggernaut extrem effektiv.

bis welle 11 stirbt jeder zombi mit einmal messern.

hab mich bis welle 19 durchgemessert, da muss man aber schon 3 mal zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Balistic Knife getuned an der Puck-a-Punch Maschine ist eine der WERTVOLLSTEN Waffen im ganzen Zombie Modus !!!!!!!!!!!!

Unglaublich wie schnell;Effektiv man da jemanden Heilen kann! (Ne Trophy gibts Gratis :biggrin5:)

Am Anfang mag das noch gehen. Aber so ab Runde 30 sind einfach zu viele Zombies da.

Als ich mit 3 Kollegen bei 30 angekommen waren, war jeder verloren, der down gegangen ist. Da sind wir dann nur noch gerannt, und haben gehofft, dass mal bald wieder einer Munition fallen lässt ( die wird später echt selten...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...