Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


silverman00

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du?

paladin...

hab gestern aber mal den grad nach unten geschraubt. um endlich mal das ende des dlc's zu sehen.

der kampf geht ja noch ein stück weiter hab ich dann gesehen. und der letzte part ist einfach nur beinhart. kann mir nicht vorstellen dass ich das auf paladin packen werd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaand its done!

war schon hartes stück arbeit. aber wenn man bei dem gegner sehr viel auf distanz bleibt in bruchteilen einer sekunde seinen nächsten move richtig deutet kann man einige treffer landen. übretreiben sollte man es allerdings nicht sonst ist man schneller tot als man schauen kann.

für mich definitiv der härteste kampf im gesamten spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Hauptspiel ja beendet. :(
Willkommen im Club!

Ich habe genau das selbe problem...habe mir Gestern beide DLC´s geholt und kann sie nicht spielen, obwohl ich das Hauptgame fertig habe. :dozey:

Wenn ich da nicht bald reinkomme, suche ich mir die auf YouTube raus und spiel jetzt die Castlevania LoS 2 Demo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Fragen, in Kapitel 14-1, wann muss ich L2 drücken um den blauen Energieball zu kontern, ich drücke immer genau dann, wenn das ding Gabriel berührt und es klappt nicht, muss man vorher schon den Knopf drücken!?

EDIT: Also wenn man den Gegner durchschaut hat, dann geht es sogar, habe mit 3cm Leben ihn komplett besiegt, aber bis man soweit ist, dass man den Trick raus hat.....nun ja, paar graue Haare sind mir dabei gewachsen^^

Krank -.- Ich sitze nun seit 2 Stunden an diesem blöden Typen in 14-2 wo man seine Schulter angreifen muss, ich kriege es einfach nicht hin *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich durfte heute ebenfalls den

Vergessenen

besiegen.

Es war echt ein hartes Stück, vor allem die allerletzte Phase, da er da nicht mehr seine höhnischen Lachpausen einlegt wenn man oft genug ausweicht.

Im Prinzip wartete ich immer seine Ketten- und Feuerangriffe ab und lief in diesen Moment zu ihm und verpasste ihm 2-3 Schläge.

Lg Zockervater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich durfte heute ebenfalls den

Vergessenen

besiegen.

Es war echt ein hartes Stück, vor allem die allerletzte Phase, da er da nicht mehr seine höhnischen Lachpausen einlegt wenn man oft genug ausweicht.

Im Prinzip wartete ich immer seine Ketten- und Feuerangriffe ab und lief in diesen Moment zu ihm und verpasste ihm 2-3 Schläge.

Lg Zockervater

für mich einer der härtesten und langwierigsten bossfights seit sigma in megamanX3. ich mag harte bosse, ja wirklich, aber der hier macht einfach keinen spaß. respekt an alle, die sich wie ich die 100% gegeben haben in dem game. Wir sind kranke masochisten, soviel steht jedenfalls fest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich einer der härtesten und langwierigsten bossfights seit sigma in megamanX3. ich mag harte bosse, ja wirklich, aber der hier macht einfach keinen spaß. respekt an alle, die sich wie ich die 100% gegeben haben in dem game. Wir sind kranke masochisten, soviel steht jedenfalls fest ;)
XDD

Was ich so bis jetzt gehört und über YouTube gesehen habe, ist der Boss echt sau schwer. :skep:

Ich würde die DLC dennoch echt gern mal probieren, was aber allen Anschein nach nie passieren wird.

Echt gemein sowas, immerhin habe ich ja dafür bezahlt und habe nix davon. ;_;

Ich hoffe echt das da mal Irgendwer ne Lösung für das Problem findet oder ein Patch kommt der das behebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch interessieren. Im Moment sind die beiden DLCs ja im Angebot.

Ist bei mir eine Weile her, aber ich war von den DLCs doch eher sehr enttäuscht.

Es war zwar ganz nett zu spielen und anzusehen, dauerte aber für beide zusammengenommen keine 5 Stunden, wenn ich mich nicht irre.

Noch dazu empfand ich die Trophies für den zweiten DLC als sehr nervig und die Preise unverschämt hoch.

Aber mindestens zweiteres ist dann ja bei dir ein anderer Fall. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir eine Weile her, aber ich war von den DLCs doch eher sehr enttäuscht.

Es war zwar ganz nett zu spielen und anzusehen, dauerte aber für beide zusammengenommen keine 5 Stunden, wenn ich mich nicht irre.

Ja, der Umfang ist etwas dürftig, das stimmt. Auch der Sinn beider DLCs ist doch sehr an den Haaren herbeigezogen, da wollte man schlicht noch ein paar €s verdienen. Ich find´s ja generell sehr heikel, in einem Addon noch an der Story rumzuschrauben. Meistens wird eh über´s Ziel hinausgeschossen bzw. mehr schlecht als recht an die Story angeknüpft.

Noch dazu empfand ich die Trophies für den zweiten DLC als sehr nervig und die Preise unverschämt hoch.

Aber mindestens zweiteres ist dann ja bei dir ein anderer Fall. ^^

Den kampf gegen The Forgotten One fand ich großartig, das ist waschechter Oldschool-Hardcore-Shit! :biggrin5: Hat mir großen Spaß gemacht mich da reinzufuchsen. :smile: So cool das Ganze auch war, ebenso an den Haaren herbeigezogen empfand ich den Plot dann wieder. Der Boss an sich hätte ins Hauptspiel eingebaut gehört und den Rest der DLCs hätte man sich ganz sparen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kampf gegen The Forgotten One fand ich großartig, das ist waschechter Oldschool-Hardcore-Shit! :biggrin5: Hat mir großen Spaß gemacht mich da reinzufuchsen. :smile: So cool das Ganze auch war, ebenso an den Haaren herbeigezogen empfand ich den Plot dann wieder. Der Boss an sich hätte ins Hauptspiel eingebaut gehört und den Rest der DLCs hätte man sich ganz sparen sollen.

Ich fand den Ansatz des Kampfes auch toll.

Wie du sagst, erinnert es stark an die alte Games-Schule, was etwas Grossartiges ist!

Das Problem ist, das, meiner Meinung nach, ein wichtiges Detail fehlt, um es wirklich Oldschool sein zu lassen: Balance.

Ich möchte nicht behaupten das der Kampf zu grösstem Teil auf Glück basiert, noch das Spiele nicht auch früher gern mal unbalanced und gerade zu unfair waren.

Aber während es in (guten) Oldschool-Games darum ging, wie gut man in dem Spiel war, so ist der Kampf im DLC einfach zu arg glücksbasiert, wenn's nach mir geht.

Ist jetzt ein paar Jahre her bei mir, aber ich weiss noch, das ich mich tierisch darüber aufgeregt habe, das zwei seiner Moves mit nahezu der selben Animationen angedeutet wurden, nur das er bei einem vertikal und bei dem anderen horizontal zuschlägt. Ein Treffer bedeutete meistens (oder immer, ich weiss es wirklich nicht mehr) den Tod.

Die Reaktionszeit die einem gelassen wurde, um die beiden Moves von einander zu unterscheiden, war, in meinen Augen, nicht angemessen, bedenkt man die etwas dürftige Kamera.

Ich weiss auch noch, das man das ganze relativ sicher umspielen konnte, mir diese Art zu kämpfen aber jeglichen Spielspass genommen hat, da ich das Gefühl hatte "nee, das fühlt sich so nicht richtig an".

Muss natürlich zugeben, das meine Aussagen auf ziemlich wackeligen Beinen steht, da ich einiges wirklich nur noch vage in Erinnerung habe.

Die zutiefst negativen Empfindungen habe ich aber nicht vergessen und natürlich vertraue ich mir dann doch soweit, das ich mich damals nicht so sehr getäuscht habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber während es in (guten) Oldschool-Games darum ging, wie gut man in dem Spiel war, so ist der Kampf im DLC einfach zu arg glücksbasiert, wenn's nach mir geht.

Ist jetzt ein paar Jahre her bei mir, aber ich weiss noch, das ich mich tierisch darüber aufgeregt habe, das zwei seiner Moves mit nahezu der selben Animationen angedeutet wurden, nur das er bei einem vertikal und bei dem anderen horizontal zuschlägt. Ein Treffer bedeutete meistens (oder immer, ich weiss es wirklich nicht mehr) den Tod.

Die Reaktionszeit die einem gelassen wurde, um die beiden Moves von einander zu unterscheiden, war, in meinen Augen, nicht angemessen, bedenkt man die etwas dürftige Kamera.

Muss natürlich zugeben, das meine Aussagen auf ziemlich wackeligen Beinen steht...

...ja, stehst eher auf der wackligeren Seite. :biggrin5: Ich kann mir vorstellen, dass wenn den Kampf jemand wegen der Trophies spielt und den Titel dann in die Ecke wirft, das Ganze eher frustig in Erinnerung bleibt. Ich hab den Kampf aber bis ins Letzte ausgeschöpft und am Ende wirklich jeden Move vorhersagen können. Auch die sehr ähnlichen Hiebe mit dem Schwert kann man sehr früh, ganz genau auseinanderhalten.

Ich hab den Kampf auch nach Erhalt der Trophies noch zwei- oder dreimal gespielt und dann jede Phase quasi ohne Energieverlust geschafft. Grade in der letzten Phase des Kampfs (unter hohem Druck) entwickelt man am schnellsten Konter gegen jede einzelne Attacke. Man merkt dann auch, dass man manchen Angriffen viel leichter ausweichen kann als anfangs gedacht (Kugel-Attacken z.B.) und so geht der Knoten nach und nach auf.

Klar bedarf es einiges an Übung, auch ich hab bestimmt an die 50x ins Gras gebissen. Dann aber fühlt es sich an wie damals, wenn man am Automaten den vermeintlich unbsiegbaren Boss gestreckt hat. Also ich find am Balancing liegt´s nicht. Auch die Checkpoints sind sehr fair gesetzt, also im Prinzip braucht man sich nie mehr als ein paar Minuten ranhalten (pro Phase). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...